Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Der Typ ist m. E. ein typisch italienischer Furbo (ohne anwesende Italiener beleidigen zu wollen), der am aktuellen Rollerhype einen fetten Euro machen will und deshalb bei Auktionen gerne mal trickst. Hatte mal interessehalber eine ETS von ihm unter Beobachtung, die auch "verkauft" wurde und ein paar Tage später wieder angeboten wurde und zu einem besseren Kurs als beim ersten Versuch wegging.

Auf die Anfrage, ob 500 Euro für den Rosthaufen ernst gemeint sind, wird er wahrscheinlich erwähnen, wie selten gerade diese Art von Eisenoxid ist.

Ist jetzt schon auf 615,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich weiß nicht ob dieses jetzt "übel zugerichtet" ..bzw. damit was lustiges hat..

das schaut mir doch sehr nach einem kind in chemotherapeutischer behandlung aus..was sich freut ihren "star" mal persönlich zu treffen.. :-D

kann mich aber auch täuschen...

Bearbeitet von T5-Rita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ralph,

is zwar traurig, glaube aber nicht, dass der jetzt hier hineinpasst geschweige denn eine diskussion wert is.

und eigenes topich aufmachn find ich nicht so toll, werdn ja wohl im gsf nicht so viele kennen.

wurde ja auch schon lang und breit in etlichen foren diskutiert.

zb auf atv

lg simon

Das einzige woran der Bub leidet ist der geltungssüchtige Vater der ein Talent sieht wo keines ist - ich hoffe das klappt mit der Hörprobe und: http://www.little-djoetzi.net/galerie.html Wäre ein eigenes Topic wertgewesen.

Viel Spaß, ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kolben und Zylinder von einer aufgebohrten 640er KTM-SuperMoto mit 80 PS.

Allein der Kolben kostet anscheinend Eur 1300,-- :-D

hätte noch ein Video vom unteren Pleuellager, kanns aber nicht hochladen, wenns wer kann.... :-D

wäre recht interessant!

Heute nachmittag zerlegt!

Bearbeitet von Lupo1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der ist doch noch gut!

mitm schwingschleifer etwas übers kolbenhemd und einmal schnell durch die laufbahn gehohnt, passt scho!

Ich bin mir da nicht sicher, weil:

1.) ist ein Alu-Zylinder mit Nicasil, der hat Abdrücke drin, nicht nur Riefen. Habe Angst, dass die Abdrücke aufplatzen und dann :-D

2.) Hab mal das Kolbenspiel gemessen, sind am Kolbenhemd 8/10! :-D Kann mir nicht vorstellen, dass das so richtig ist!

Haddu webspace für video, ist echt interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir da nicht sicher, weil:

1.) ist ein Alu-Zylinder mit Nicasil, der hat Abdrücke drin, nicht nur Riefen. Habe Angst, dass die Abdrücke aufplatzen und dann :-D

2.) Hab mal das Kolbenspiel gemessen, sind am Kolbenhemd 8/10! :-D Kann mir nicht vorstellen, dass das so richtig ist!

Haddu webspace für video, ist echt interessant!

durchhonen kannst den trotzdem, da trägst du fast nix ab und richtest dabei ev. unebenheiten.

wie groß ist das video?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information