Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

das war halt einfach scheiße verpackt.

wenn die jungs bei dhl und co. jedes paket mit samthandschuhen anfassen müssen kostet der spaß das 3-fache.

Och, es würde in 99% der Fälle genügen, wenn die netten Herren kein Basketball mit den Paketen spielen würden oder diese nicht als Trittbrett verwenden würden. So wie die Pakete von außen (und häufig auch der Inhalt) aussehen, kann mir keiner erzählen, daß es vom normalen Umgang kommen würde. Wobei ich sagen muß, daß ich mittlerweile froh bin, wenn die Pakete überhaupt ankommen (Scheiß Diebesgesindel). Hab jetzt wieder ein Päckchen mit 'nem Buch, welches im Nirvana der Deutschen Post verschollen ist...natürlich nicht versichert :-D Die Ankommensquote bei der Deutschen Post sinkt dieses Jahr auf 7/10. Respekt!

Edith informiert mich gerade darüber, daß wieder ein egay-Paket überall gelandet ist, nur nicht bei mir. Zum Glück diesmal versichert. Toll!

Bearbeitet von bsmk80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mh: ja wie jetzt? lampe unten aben, oder lampe oben unten!? :-D

mal was ganz anderes: was ist denn das für ne felge im vordergrund? -also die gelochte geschlossene SF-felge. gibts sowas irgendwo noch??? :-D

brauchte nen neuen ich muss mal sehen was ich da habe bzw den noch einen suchen

aja auf www.dau-alarm.de gibs noch mehr davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach soo! ich hatte gedacht, es wären 2 gleiche gewesen..

naja, 4000 euro sind allerdings nicht zu viel für den haufen, bisschen spachtelmasse drauf, neue tür und seitenwand, dann merkt man nix mehr vom unfall. mein ex chef hätte gesagt: " war nur ein blechschaden, da haben wir nur die tür und den kotflügel erneuert... :-D "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im Netz gefunden:

300adxv.jpg

Hier noch ein Link zu mehr Bildern und Text:

Nein, es ist nur ein Auto...

Der Fahrer hats wohl fast unverletzt überlebt...

Gruß, Marc

Und der Rest der Karre wird gerade bei Ebay vertickt. Da schreibt der Vollidiot doch allen Ernstes er sei nicht angeschnallt gewesen und wisse nicht, wie schnell er war. Ich wünsche niemanden etwas Schlechtes...aber man kann sein Glück auch über Gebühr strapazieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad nen Paket bekommen:

Hermes-Paket006(Small).jpg

:-D

so in der Art sah das Paket/ Karton aus, das mir ein "Kollege" hier aus dem Forum geschickt hat. Umzugskiste auf, PV Motor rein, (ohne irgendwelche Schaumstoff - oder sonstige Polster) , viel zu grosse Kiste zu geklebt und ab die Post. Der hats wohl gut mit mir gemeint, denn das Öl hat er im Motor gelassen :-D:-D:-D:shit: . Das hat sich dann einheitlich innen im Karton verteilt und diesen noch durchweicht, das Kerlchen hätt ich klatschen können. Auf meinne Beschwerde hin kam noch nicht mal eine Reaktion!

Kleines Rätsel: Der Forums Name des Knaben fängt mit L an.

Bearbeitet von magic_u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CIMG0538.jpg

Sprichwörtlich abgeraucht...

Kupplung ca. 10km alt - davon aber 6 oder 7 Läufe in Bremen auf der QM.

:-D

Hab da auch noch was lustiges auf dem Handy gefunden:

Jetzt ratet mal welche Nationalität die beiden ca. 18-19 Jahre alten Fahrer hatten...

Foto(187).jpg

Foto(186).jpg

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information