Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Boaah Schmied, wie geil is das denn?

Wie hat der Fahrer das denn hingekriegt? :-D

Tippe auf Russland-Deutsch, obwohl man die Duftkrone nirgends erkennen kann!

@ mr.jones . Der Türke im Kreis PB bevorzugt diese bayrische Marke mit den 3 Buchstaben

Ein Idiot weniger auf der Strasse

Zum Glück nicht aus meinem Motor "herausgequollen" (obwohl mir sowas auch schon mal passiert ist ...):

DSCN0782_klein.JPG

DSCN0783_klein.JPG

"Herausgequollen" - in Neudeutsch heisst das "Outsourcing" - also ich habe meine Kupplung outgesourced.... :-D

Und in dem Benz sassen Italiener - die haben ja zum Glück noch Sinn für Style, der 190er is ja fast schon Kult..

Offiziell den Bus nicht gesehen - inoffiziell den Chicks hinter gefpiffen und nicht auf den Verkehr geachtet. :-D

so was wie dem audi passiert ist hab ich auch schon gesehen... auf dem weg richtung berlin wars damals allerdings ein 3er touring und es war nicht ein baum sondern ein brückenpfeiler....

Und der Fahrer konnte sicherlich auch nicht mehr über den Hergang berichten ...

A man, believed to be Mr Soni snr (the owner), arrived at the scene.

One witness said he was shouting and screaming at the men who were in the car. After berating the brothers he drove off leaving the pair to walk home in the rain.

:-D

Schon schlimm wenn man Pappas Auto inne Tonne drückt. :-D

Wär ich froh, wenn mir das nur einmal passiert wär,war Standart früher :-D

Ich habe auch nicht behauptet, dass mir das noch nie passiert ist. Ich habe das früher sogar mit 'nem 139er geschafft ...

Is' aber schon lange nicht mehr passiert.

Aber das auf dem Bild jedenfalls, ist nicht meine Kupplung! :-D

£830,000 Buggati :-D ja 1.200.000 + Euro

http://news.sky.com/skynews/picture_galler...1254419,00.html (click "next" fur mehr Bilder)

Der Motor müsste doch noch fitt sein,passt der nicht Plug and Play unter ne Vespa? Müsste ich mal David15 fragen, vllt hat der ja ne Idee ob ich den nicht sogar direkt inne APE bauen kann...

war letzte woche bei meinem lacker, da steht grad ein Ford GT rum der ähnlich aussieht wie der bugatti und noch nichtmal 1000km auf der uhr. Kommentar vom meister: den baun wir auf ner rohkarosse wieder auf, die kostet nur 35000$.

beim neupreis des wagens sind 35000$ wirklich ein "nur"

Natürlich ist das schlimm! Wegen so einem Schlappendefekt hab ich mich mal übel aufs Maul gelegt.

ich weiss genau wie das passiert ist, die klappen immer so hinterlistig nach hinten um und dann macht man auf jeden Fall den Weisskopfsteinadler.

zum Buggati, der Besitzer kann sich ja für 350000 euro nochmal auf die Warteliste setzen und dann 1,5 Jahre später einen neuen abholen, habe letztens einen Bericht gesehen indem sie sagten, dass sie noch welche über haben werden...