Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Gibts das auch größer ?

MfG Jones :-D

Ich weiss zwar leider nicht mehr wo, aber ein kompletter Zeitungsartikel geisterte vor einiger Zeit hier schon im Forum rum, ist schon was älter. Aber ob es genau die Bilder waren, jedoch auf jeden Fall sehr ähnlich?!

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar leider nicht mehr wo, aber ein kompletter Zeitungsartikel geisterte vor einiger Zeit hier schon im Forum rum, ist schon was älter. Aber ob es genau die Bilder waren, jedoch auf jeden Fall sehr ähnlich?!

sind die Bilder, ist glaube ich aus der Motorrad, hab das damals mal hier eingestellt. Müsste ich mal die Zeitschriften durchwühlen und sehen ob ich die noch hab'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm die LU wär doch ne gute Basis für nen extrem-Rod umbau.

find die 650euro nicht so schlimm wenn der rost nur oberflächlich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

650.- sind doch human... die gleichen zustände mit festem motor habe ich in italien schon für 1100.- gesehen

edith sacht das bei der lu seitenbacke links für den müll ist und die rechte mit wenig streben... aber trotzalledem sind die 650.- noch halbwegs... die Preise kennen nur eine richtung -> steil nach oben.

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hier noch eine 50 N.

Auf den ersten Blick wirklich schön, aber eins kapiere ich bis heute nicht, wenn ich mir schon die Arbeit mache, einen Roller komplett zu "restaurieren" und alle Blechteile lackieren lasse, dann habe ich doch ein bischen silberne Farbe für die Gabel über?! :-D

Da sie eh´schon ausgebaut wurde.

Verstehe ich nicht, aber eventuell bin ich wohl ein wenig zu kleinig............ :-D

Bis dann,

:-D

R.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich schon X Roller geshen die im zusammengebuten Zustand lackiert wurden... :-D

Überlackierte Schrauben am Kotflügel bzw Tunnel (Hauptständer) sieht man auch superoft. Teilweise auch bei Modellen bei denen man sich oft sicher ist das noch nie überlackiert wurden. Wahrscheinlich haben viele nachgetupft weil man die Optik vereinheitlichen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information