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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.....auch nach der Motorrevision vor 7 Jahren,........

Aldaa, 7 Jahre! Ich mach meinen Motor mindestens einmal im Jahr auf und wechsel alles was es zu wechseln gibt! Hast ja eh Glück gehabt, dass er so lange gehalten hat :-D !

:-D

Max

Geschrieben

OT: Die ersten 4 Jahre waren noch original, aber dafür mit binärem Gasschieber. Ausserdem drückt mein Minderleistungsmallesetup nur 18,x Ferde am HR ? nichts also im Vergleich zu Deinem Gayrelliracer :-D obwohl der Gaywichtsvorteil klar bei mir ist :-D

:-D

Geschrieben

Gehört das hier auch zur Kategorie Teil?

start2.jpg

Meinem Kumpel wurde von einem links abbiegenden Krankenwagen die Vorfahrt genommen,

und hat es mit einem Beinbruch bezahlt. :-D

Is aber schon 2 Jahre her, also alles wieder in Ordnung.

Gruß Flash

Geschrieben (bearbeitet)
ist doch nur ein M....

Ich wußte, dass Du auf den Threat einsteigst :-D

Ich denke, ich hole das Ding und baue mir einen Nordschleifen-S14 draus.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

endlich darf ich auch mal:

P5240150.JPG

P5240152.JPG

P5240156.JPG

P5240157.JPG

beim versuch ein anderes lüfterrad raufzuschrauben!

welle ca. 100 km gelaufen!

sieht irgendwie vergammelt aus..... - denke soetwas nennt man materialfehler!

:-D

Geschrieben
nur weil vespa draufsteht hat das dingen aber mal gar nix mit rollern zu tun.

Derartige Hinweise an den Herrn mit dem ausgeprägten Mopedfetisch haben sich bisher immer als zwecklos erwiesen. :-D

:-D

P. R.

Geschrieben

Und? Das selbst die Piaggio-Mofas inzwischen reichlich vertreten und bei Sammlern akzeptiert sind scheint Euch beiden auch entgangen zu sein. Ausserdem wird's langweilig dem RB ans Bein pinkeln zu wollen nur weil er keinen Roller postet. Wenn's nach dem Inhalt der verlinkten Dinge geht, dürften wohl fast 50% rausfliegen. Also ? ruhig etwas lockerer werden.

Geschrieben

Hey sidewalksurfer,

nix gegen Sepultura ! Band meiner Jugend und Ursache vieler blauer Flecken :-D

Dat waren noch Zeiten, die Brasilianer in der alten Sporthalle zu sehen...

Aber ok : Kutte muss echt nicht sein...

Geschrieben (bearbeitet)
Derartige Hinweise an den Herrn mit dem ausgeprägten Mopedfetisch haben sich bisher immer als zwecklos erwiesen. :cheers:

:-D

P. R.

Genau! Richtig erkannt!!!!!!!!! :-D

Piaggio hat ja nicht nur Fahrzeuge gebaut, wo Vespa, Ape usw. draufstand, sondern auch Ciao, Boxer, Porter, 400, Vespino usw.! :wacko:

So, genug der Klugscheisserei! :-D

:-D

R.B.

Bearbeitet von Rockabilly-Boy
Geschrieben
Und? Das selbst die Piaggio-Mofas inzwischen reichlich vertreten und bei Sammlern akzeptiert sind scheint Euch beiden auch entgangen zu sein. Ausserdem wird's langweilig dem RB ans Bein pinkeln zu wollen nur weil er keinen Roller postet. Wenn's nach dem Inhalt der verlinkten Dinge geht, dürften wohl fast 50% rausfliegen. Also ? ruhig etwas lockerer werden.

Das sehe ich zu 100 % genauso so!!!!!!! :-D

:-D

R.B.

Geschrieben (bearbeitet)
:-D

post-1358-1180364218_thumb.jpg

Eurovespa Kreuzlingen! Extreme Herausforderung das Teil zu Fahren, v.a. mit dem eher leistungsstarken H2O-Motor - wir hatten noch eine 2. Wassergekuehlte im Team ebenso Ranzfass :-D - hast Du vllt mehr Fotos ---> PM

Bearbeitet von minikin222

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    • Beim Kabelbaum mit EBC sind zwei orangene Kabel zu sehen. Eins geht an den Radsensor, zumindest laut Schaltplan, da sind sie mit ,,A" zu finden. Mein Verdacht ist, dass der ,,H4-Stecker" bei der Cosa2 immer im Kabelbaum ist aber nur bei vorhandenem EBC eine Funktion hat und beim Modellen mit EBC ein zusätzlicher Kabelast dabei ist.
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