Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

meine genau so zerrissenen Sambas hat Adidas ohne weiteres durch neue ersetzt... kann ja auch nicht sein, daß beim heftigen Abbremsen in der Sporthalle die Sohle einfach bricht... :-D

Naja,

als ich dem Sambaverkäufer meines Vertrauens das zerstörte Exemplar zeigte und ihm tränennah erklärte,das sei einfachso beim Badmintonspielen passiert,so eine gottverdammte Sauerei,hat er nur gelacht,mir sämtliche bereits vorhandenen weiteren Einkerbungen rum um den Riß wortlos gezeigt und mir die neuem Sambas etwas billiger verkauft :-D

Jep,

er hatte erst beim 3.Paar welche ohne lila Sohle ausm Karton geholt.Bei den ersten beiden meinte er noch,das sei bei den "Neuen" jetzt so.

Ich dachte schon,ich müßte mit den GaySambas nu rumlaufen,aber zum Glück hatte er noch normale!Die anderen gehn garnicht :-D

GSF-Projekt "Reißfeste farbechte braune Samba-Sohlen"?

Offensichtlich halten die auch nur beschränkt!

Ich hab jetzt mal in ein Kickstartergummi inverstiert...mal sehen!

Bearbeitet von Huetro

heute auf dem heimweg meinte eine blondine mit ihrem franzosen mich und meinen roller näher kennenlernen zu wollen...

60km/h, zwischenstopp auf der windschutzscheibe und ca. 5m flug bis kurz vor die BUS-markierung auf dem asphalt.

man kann auf dem ersten Bild ganz gut sehen, dass es die Blondine wegen dem Stand der Sonne evtl. schwer gehabt haben könnte, Dich überhaupt zu sehen. Normal muss man bei sowas extra vorsichtig sein, was jetzt keinesfalls ihre Unachtsamkeit entschuldigen soll.

gute Besserung wegen der Schmerzen.

man kann auf dem ersten Bild ganz gut sehen, dass es die Blondine wegen dem Stand der Sonne evtl. schwer gehabt haben könnte, Dich überhaupt zu sehen. Normal muss man bei sowas extra vorsichtig sein, was jetzt keinesfalls ihre Unachtsamkeit entschuldigen soll.

gute Besserung wegen der Schmerzen.

Sag mal, hast Du sie noch alle? Was ist das denn für ein Beitrag?!

Wenn man nix sieht, muss man besser glotzen, würde ich sagen.

EDIT: Und jetzt bitte keine Diskussion über vorausschauendes fahren etc. blabla

Bearbeitet von rotten

immer lieb bleiben.

das lernt man in der Fahrschule, dass man sich entsprechend vorsichtiger verhält, so man denn die Sonne im Rücken hat.

sonst lernt man es halt so.

ich hab jetzt in den letzten 2 Jahren 4 Autos geküsst mit dem Roller, an meinem Beitrag ist verdammt nochmal nix auszusetzen.

:-D

Und DU??

relativ wenig... ein paar prellungen und schürfwunden.

bier schmeckt auf jeden fall schon wieder! :-D:-D

War das gar ne O-Lack-PX?

yepp. bj. 78, fahrgestellnummer unter den ersten 4000, originallack, original zustand. :-D

@paola: danke für deine anteilnahme. ich bin im laufenden verkehr mitgefahren und die dame dachte nach dem vor mir fahrenden auto wäre frei und ist einfach rausgezogen. durch die sonne mag sie schlecht gesehen haben... möglich... aber gerade dann zieht man nicht einfach raus wenn man eine lücke vermutet!

ich sehe keinerlei schud bei mir. ich kann doch nicht bei jeder ausfahrt den laufenden verkehr auf schrittgeschwindigkeit runterbremsen nur weil da jemand im blindflug rausgeschossen kommen könnte.

relativ wenig... ein paar prellungen und schürfwunden ...

Uh, Beileid! Jetzt stell dir sowas ohne die natürliche Körperpolsterung vor. Da is' schnell mal so'n Knochen hin ...

Ich glaube, ich möchte gar nicht abnehmen. :-D

@paola: danke für deine anteilnahme. ich bin im laufenden verkehr mitgefahren und die dame dachte nach dem vor mir fahrenden auto wäre frei und ist einfach rausgezogen. durch die sonne mag sie schlecht gesehen haben... möglich... aber gerade dann zieht man nicht einfach raus wenn man eine lücke vermutet!

ich sehe keinerlei schud bei mir. ich kann doch nicht bei jeder ausfahrt den laufenden verkehr auf schrittgeschwindigkeit runterbremsen nur weil da jemand im blindflug rausgeschossen kommen könnte.

meine Anteilnahme hast Du auf jeden Fall, für Deine Schmerzen wie gesagt sowieso, und jetzt wo auch noch klar wird, dass es um den Roller auch schade ist, natürlich auch für den.

wir haben hier vor der Tür der Nachbarin ihre V50 wieder zum laufen gebracht, die war original genauso leuchtend Verkehrsorange wie die liebe PX. Wir haben einen Monat in Ruhe gebastelt, und sie ist dann hier in der Straße in der zweiten Kurve von einer anderen Frau über den Haufen gefahren worden.

Wenn Du im laufenden Verkehr mit gefahren bist, sieht die Sache sicherlich noch einmal ganz anders aus, ich habe aber schon in meinem ersten Post nicht unbedingt Verständnis für die Autofahrerin aufgebracht.

noch mal alles gute, "ist schön, wenn die Schmerzen nachlassen" heisst das hier kurz nachm Aufschlag.

:-D

Paola hat der Frau doch auch kein Recht zugesprochen...

Scheiß drauf, die Schmerzen hat man dann ja selbst zu ertragen, ob mit oder ohne Vorfahrt.... gute Besserung auch von mir aus.

Gibts schon Bilder von der Blonden? :-D

Im Ernst: Auch von mir gute Besserung. Schade um deine Knochen und den O-Lack. Zum Glück ist die Geschichte offensichtlich doch recht glimpflich abgelaufen für dich. Und Blech kann man reparieren.

Gruß

SubWay