Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

i stell mir gerade vor wie weh das getan haben muss.... :-D

Bin ca. eine viertel Stunde am Boden vorm Kühlschrank gelegen und hatte Tränen in den Augen!

:-D

Max

PS.: Danke für euer Mitleid! :-D Hab dich lieb@Raphael :-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aua das tut weh schon alleine vom hinsehen

gerade eben passiert???

wen ja sofort viel Eis auflegen auch etwas eis ins Getränk :-D:-D

wens morgen ned beser ist ab ins KH könnte ja eine knochenabsplitterung sein und eventuell ein Blutgefäß verletzt worden sein ,was ja auch den Bluterguß erklären würde

GUTE BESSERUNG

rally221

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns mir nicht verkneifen, aber i hätts sooo gerne gesehn!

:-D:-D:-D:-D

aua das tut weh schon alleine vom hinsehen

gerade eben passiert???

wen ja sofort viel Eis auflegen auch etwas eis ins Getränk :-D:-D

wens morgen ned beser ist ab ins KH könnte ja eine knochenabsplitterung sein und eventuell ein Blutgefäß verletzt worden sein ,was ja auch den Bluterguß erklären würde

GUTE BESSERUNG

rally221

Na, scho gestern, aber ins KH geh ich doch wegen so nem kleinen Dingens nicht! Mann was seid ihr für weicheier im Ösiland. Knochenabsplitterung hin oder her, machen tuns da eh nix! Hast schon mal einen kleinen Zeh im Gips gesehen, ich nicht!? Blutgefäß kaputt definitiv, deswegen auch die blaue Effektfarbe! Solang der Zeh nicht zu explodieren droht, wird er scho wieder werden!

Trotzdem danke für deine gut gemeinten Ratschläge.........

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-D:-D

Na, scho gestern, aber ins KH geh ich doch wegen so nem kleinen Dingens nicht! Mann was seid ihr für weicheier im Ösiland. Knochenabsplitterung hin oder her, machen tuns da eh nix! Hast schon mal einen kleinen Zeh im Gips gesehen, ich nicht!? Blutgefäß kaputt definitiv, deswegen auch die blaue Effektfarbe! Solang der Zeh nicht zu explodieren droht, wird er scho wieder werden!

Trotzdem danke für deine gut gemeinten Ratschläge.........

:-D

Max

Gute Besserung Maxl :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann was seid ihr für weicheier im Ösiland

na nix weicheier hatte mir auch mal den kleinenzeh an einer Radmutter meines Autos gestoßen ,bin dann auch noch in die arbeit bis ich nicht mehr gehen konnte bweil der ganze fuß angeschwollen war als hätte ich elefantitis :-D

im KH warens ganz verwundert das ich noch gehen könne da es mir die gelenkskapsel gesprengt hatte soviel zu den weicheiern :-D

ne einen gibs kriegst keinen aber einen Schwedenschuh>>schaut aus wie einJesuspantoffel :-D

Bearbeitet von rally221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zechn: von wegen Ösis und Weicheier, ich hab mir mal beim Holzhacken (hab eine Brettl übers Knie gebrochen) meinen rechten großen Zeh gebrochen, ein Gipsmuffel wie ich einer bin, hab ich mich natürlich vom Arzt gedrückt. Nach eine halben Jahr hinken, ging mir der Zeh schon so auf den Sack dass ich vor Wut mit dem anderen Fuss in den Couchsessel getreten hab- linker großer Zechn gebrochn. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das mitn klogehen war dann auch erledigt,alles inner hose oder wie?

gute besserung auch von mir.

Mit der Hose hat der Klodrang nix zu tun! War eher ein orales Verlangen! Aber egal, des werd scho wieder werden!

@Spooky: Sorry, aber mußt du in jedem Topic was schreiben? Hab ja ansich nix gegen dich, aber du bist nun seit 10.07 hier im Forum und hast mehr Beiträge als einige die 3 Jahre mehr dabei sind! Ich hoffe du weisst was ich meine!

Qualität statt Quantität! :-D

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zechn: von wegen Ösis und Weicheier, ich hab mir mal beim Holzhacken (hab eine Brettl übers Knie gebrochen) meinen rechten großen Zeh gebrochen, ein Gipsmuffel wie ich einer bin, hab ich mich natürlich vom Arzt gedrückt. Nach eine halben Jahr hinken, ging mir der Zeh schon so auf den Sack dass ich vor Wut mit dem anderen Fuss in den Couchsessel getreten hab- linker großer Zechn gebrochn. :-D

:-D

Heisst das ihr seid nich nur Weicheier sondern auch dämlich, oder was wollse uns damit sagen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Mr. Spuck, sammelst du Beiträge oder versuchst du für irgendeinen GSF-Award nominiert zu werden?

:-D

Hihi, des hab ich den schon mal wo anders gefragt!

Aber im Blabla und F&S werden die Beiträge ja nicht gezählt!

:-D Aua und Kopfweh!

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information