Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Ist der bei 200 durch die Niere gegangen???? :-D:-D:-D

Das stinkt so ekelhaft habe mal an einer Karre geschnuppert wo nen Hirsch durch den Kühler gegangen ist.....

Vielleicht kann man sich von den Resten noch einen Schlüpfer nähen lassen.... :-D:-D:-D:-D

MFG Bergfick

anscheinend bei 150, ich wüsste nicht was ich da machen würde, ich glaub ich müsste jedesmal kotzen wenn ich auch nur in die nähe käme, viel spass demjenigen der das entfernt, ich könnte es jedenfalls nicht ohne vollschutzanzug und atemschutz.

Hoffentlich hat die rennleitung beim auspuff, etc. nicht so genau hingeschaut!

OK, jetzt der Supergau.....vor zwei jahren in Ingolstadt. Fahranfänger, 18 jahre auf dem Weg zur Migrantendisko (mexx :-D, wieder rechts vor links...

bei den Bildern krieg ich immer noch ne gänsehaut.

Wo habt ihr denn das Teil aus dem See gezogen?

Woher bekommt man eigentlich die infos dass da so ein Motor auf dem Grund liegt?

So´n Flugzeugmotor findet man sicherlich eher seltener als ´ne alte Mofa. Es gibt Leute, die suchen ganz gezielt nach sowas, wie bei Schiffwracks auch. Die Aufzeichnungen, dass Schiffe gesunken sind oder Flieger vom Einsatz nicht wiedergekommen sind, sind für solche Leute sicherlich erste Anhaltspunkte. Und dann suchen...

Bearbeitet von Mozzer