Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Mopeds usw die du postest gut @Rocki-Boy...

Sind halt Klassiker und nicht jeder kann das begeifen das es sich dabei um Klassiker bzw Oldtimer handelt die einfach einzigartig sind...

Hab gerade ein DKW Motorrad, Modell RT175 in der Garage... zwar kein Roller aber geil...

Lass dich nicht ärgern...

:-D

Ich finde die Mopeds usw die du postest gut @Rocki-Boy...

Sind halt Klassiker und nicht jeder kann das begeifen das es sich dabei um Klassiker bzw Oldtimer handelt die einfach einzigartig sind...

Hab gerade ein DKW Motorrad, Modell RT175 in der Garage... zwar kein Roller aber geil...

Lass dich nicht ärgern...

Danke!

Wenigstens mal einer im GSF, der mich versteht! :-D

Aber damit die Sache noch rund wird und die Gemüter sich wieder beruhigen, gibt es im Anschluss eine Vespa PX im GS-Look-Schön übel-oder?

R.B.

post-5551-1198970975.jpg

post-5551-1198970980.jpg

Ich muss sagen ich störe mich an dem Kollegen Rocky-Boy auch nicht so sehr, denke da sollte man offenherziger sein. Mir gefallen auch Mopeds.

Bin aber eh kein Vertreter von Black/White, dazwischen gibt es ne Menge andere Grautöne...aber Toleranz ist halt nix für harte virtuelle scooterboys, kann ich verstehen. (oder auch nicht)

Edita sagt noch, nur fremde Bilder posten ist aber auch nix.

Bearbeitet von ElmarKoch

Also liebe Leute: Wir sind hier im BlaBla und es wurden in diesem Topic alles andere als ausschließlich Roller gepostet (diverse Autounfälle und verunstaltete anderweitige Mopeds). Da finde ich die Einwürfe von R-Boy alles andere als schlimm. Grade die Hummel ist wirklich in einem traurigen Zustand. Und ja, ich finde Mopeds auch toll und hab auch selber eine Zündapp C50 Sport von 1976 in der Werkstatt, die auf Reanimierung wartet. So lange die Dinger nicht in unpassenden Topics oder Unterthemen gepostet werden, find ich das nicht schlimm. Im Gegenteil.

Friede.

...ich muss zugeben, wie ich 15 war hatte ich so ne Hercules Hobbyrider! Und damals war man mit dem ganzen Chrom-schnick-schnack...Bügeln, dem hochgezogenen Auspuff und vor allem dem Lenker echt der Easyrider unter den ganzen Polenharleys! Ich find die lecker....vielleicht auch nur weils ein Törchen zurück in die Teenager-Zeit is! :-D

Editsche sacht noch: "Mich nervt dieses Gesülze....wenn hier einer Mofas posted passt das schon ins Blabla, den Rattenschwanz mit dem ganzen Getue das dann aber folgt is albern!"

Bearbeitet von MadBronzn

...das interessiert hier niemanden :-D

mich interessieren auch keine Autobilder und Motorradbilder in einem Schaltrollerforum. Trotzdem sollte man ein wenig Toleranz anderem Blech über zeigen können. Und wenn unser Rockabilly mal ein "Mofa" hier rein stellt? so what lasst ihn doch.

Bisschen Rücksicht und Toleranz kann nicht schaden.......amen

Hallo!

Herzlichen Dank für euer Entgegenkommen! :-D

Seien wir doch mal ganz ehrlich: So ein altes Moped, wie Kreidler Florett, Zündapp Combinette, NSU Quickly & Co. tut doch wirklich (fast) niemanden weh!?!

Ich erlaube mir den kleinen "Luxus" zweigleisig zu fahren. Andererseits bewege ich seit meinen 16.Lebensjahr fast ununterbrochen Vespa-Roller, aber im Laufe der Jahre entwickelten sich auch Sympathien für alte Zweiräder mit 50 ccm Motoren aus den 50iger und 60iger Jahren. Das ist auch gut so!

Das heisst natürlich nicht, dass ich das "Vespazieren" aufgebe, aber bischen nach rechts bzw. links zu schauen oder wie Elmar Koch es bereits formulierte, nicht nur schwarz oder weiss zu sehen, finde ich vollkommen in Ordnung.

Die Nörgler und Verbalakrobaten :-D in diesem Forum fallen bei mir persönlich nicht ins Gewicht und die schriftlichen Auswüchse lese ich mit einem gewissen Humor. :-D

Ausserdem finde ich auch nicht alles klasse, was Piaggio so gebaut hat, wie z.B. die PK-Modelle usw. und zeige mich auch in einer gewissen, zurückhaltenden Grosszügigkeit, wenn sich jemand mit so einer Vespe auf ein Treffen "verirrt".

Wie gesagt, seid einfach mal ein wenig offen für andere motorisierten Zweiräder und alles wird gut!

Guten Rutsch ins Jahr 2008,

R.B.

Bearbeitet von Rockabilly-Boy