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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aus einer Lusso bei mir im Keller, die Achse der Getrenntschmierung lässt sich weder drehen noch herausziehen (???) und der Motor hatte wohl einen kleinen klemmer dadurch:

Bearbeitet von Vespafreak125
Geschrieben
Gestohlen und leicht "modifiziert" wiedergefunden

post-3763-1203343521_thumb.jpg

:-D

Das schmerzt ziehmilch grade wie ichs sehen muss..

Geschrieben (bearbeitet)

BILD SCHOENE PATINA

Was ist denn da uebel zugerichtet, wird sich wohl manch einer denken. Geiler Originallack, keine Beulen an der 1964er V90.

Ich wuerd da echt ein Ei spenden fuer.

Mal aus einem anderen Winkel photographiert enlarvt den gemeinen Englaender als in der rollerkulturellen Evolution noch nicht sooo weit fortgeschritten:

frisch fuer die Tunnellichter vorbereitet :-D:-D

BILD_UEBEL_ZUGERICHTET

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben (bearbeitet)

Klar!!! Ich habe in Monaco überwintert :-D

Ich brauche übrings noch ein neues Fahrzeug, also so gesehen einen Roller für die Saison 2008, das Gefährt sollte in erster Linie aus Eisen sein und mehr wie 50ccm haben....Geld spielt in zweiter Linie keine Rolle, bezahle aber nur das was ich im grossen und ganzen auch für ne Karre nehmen würde......Mein Umfeld ist sowas von rollertod....... :-D :-D :-D

Hat jemand was da????

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben
v902.JPG

Was ist denn da uebel zugerichtet, wird sich wohl manch einer denken. Geiler Originallack, keine Beulen an der 1964er V90.

Ich wuerd da echt ein Ei spenden fuer.

Mal aus einem anderen Winkel photographiert enlarvt den gemeinen Englaender als in der rollerkulturellen Evolution noch nicht sooo weit fortgeschritten:

frisch fuer die Tunnellichter vorbereitet :-D:-D

v904.JPG

kommt mir bekannt vor, so sieht meine 125N aus:

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    • Das ist schön für dich!    Habe bis jetzt 5 Lichtschalter verbaut, keiner konnte aus der Schachtel verbaut werden, da sie immer einen wunderbaren Kurzschluss fabriziert haben. Die tollen Fasterflow Hähen, halte bei keinem mit dem ich bis jetzt gesprochen habe. Der SIP hielt bei mir zwar 3 Saisonen, dann ist der Schwimmer abgesoffen, der BGM hat nicht mal 3 Monate gehalten. Etliche im Bekanntenkreis sind nach 2-3 Saisonen undicht ...... SIP Tacho, defekt aus der Schachtel, einzelen Zahlen ausgefallen, total Tod, lässt sich nicht mehr Durchschalten ....   Ihr könnt die Shops gerne heilig sprechen, wird bei mir nicht passieren. Weil die regelmäßig für zu viele graue Haare bei mir sorgen. Und das Geschäftsgebaren von z.B. SIP war ja in der Vergangenheit auch so vorbildlich bzw. ist es noch     Aber es darf hier gerne wieder ums eigentliche Thema und zwar einer anständigen Welle für PX gehen. Wobei es ja eine starke Tendenz zur SIP Welle gibt. Soll mir auch Recht sein, wenn die passt. 
    • Laut Lechler ist das LML "Black Gold" mit MICA-Effekt(Flakes) sollte also passen. Sonst erstmal eine kleine Lackprobe bestellen.
    • Was für hellseherische Fähigkeiten hast Du bitte? Kotze gerade im Rundumstrahl.   Zunächst über meine eigene Blödheit mit auf nen Shop zu verlassen als auch über die falsche Lieferung.   Bestellt war für PX80, gesendet wurde 57/105.   Weiter in eigenem Thread.
    • DR ist halt illegal als 125er. M244 bringt übrigens auch mehr.   ich denke mit Drehschieber wäre genauso viel gegangen.   Außerdem geht auch sicher mehr, wenn man noch 2-3 Details verbessert. Und den Weg dorthin wollte ich jetzt mal hören. Ich denke tiefer und ggf dann noch Welle verbessern. Mit LTH Box gehts das sicher jetzt schon super. habichaberverkauft. Der Zylinder scheint Drehzahl schon herzugeben
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