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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und das verheilen dauert immer so elends ...

mein fächerscheiben-zeigefingerknöchel-kontakt der schnell mal die innenausstattung freigelegt

hat (dafür nicht geblutet hmmmmmm) ist jetzt nach 3 wochen im heil-endstadium :-D

gute besserung

b

Geschrieben

Das schöne ist nur beim nächstem mal wenn man die Flex etc. in der Hand hält passt man auch besser auf. Hab auch nie ne Schutzbrille getragen, bis mir mal son Drecks Metallspan ins Auge geflogen ist. Den hat der freundliche Augenarzt dann entfernt. Danke. Jetzt trag ich immer ne Schutzbrille beim Umgang mit der Flex (oder wenigstens fast immer :-D )

Gute Besserung an alle

Geschrieben (bearbeitet)

JA,scheiße. Da kamm gestern ein neues band drauf. hat halt gezogen wie sau. Teil weg, Finger drin

So und jetzt ab nach Spanien

Bearbeitet von HansDampf
Geschrieben
Das schöne ist nur beim nächstem mal wenn man die Flex etc. in der Hand hält passt man auch besser auf. Hab auch nie ne Schutzbrille getragen, bis mir mal son Drecks Metallspan ins Auge geflogen ist. Den hat der freundliche Augenarzt dann entfernt. Danke. Jetzt trag ich immer ne Schutzbrille beim Umgang mit der Flex (oder wenigstens fast immer :-D )

Gute Besserung an alle

Ja-es gab Zeiten da hatte ich ein sehr inniges Verhältnis zu meiner Augenärztin-hatte quasi die goldene Kassenkarte...

Es ging immer nur noch darum ob verblitzt beim schweißen oder Splitter im Auge...

Jetzt-nach etlichen Jahren-bekomme ich so laaangsam Vernunft in die Geschichte...

:-D

Geschrieben
Hat ein paar Jahre im freien gestanden :-D

ich glaub da sollten mal die Züge gewechselt werden. Wird ja jetzt auch nicht so schwierig sein, kommst ja gut ran, dank Serviceöffnung.

Geschrieben

Ich glaube ja dem sind nur kurz die Beine schwer geworden, eigentlich fährt man den Bock nämlich im stehen!

- :-D

Geschrieben
Mehr Schlamm als Rost,war bestimmt ein hochwasser Opfer :-D

post-22757-1207720383_thumb.jpg

neee, da war nur der vergaser zu fett eingestellt.

Naja, wenn ich mir das Pleuelauge so betrachte, hat der Motor aber noch ein anderes Problem als nur Hochwasser und Vergaser ... :-D

Geschrieben
Naja, wenn ich mir das Pleuelauge so betrachte, hat der Motor aber noch ein anderes Problem als nur Hochwasser und Vergaser ... :-D

Wieso? Kann man doch 1A Bierflaschen mit öffnen!

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    • Klassiker: zu viel Querspiel des Ritzels in der Kupplung. Komprimiere die mal und schau wie viel mm Du sie hin und her bewegen kannst. Lade am besten mal ein Bild hoch, wo man die Kupplung von oben/der Seite sieht.  
    • Zum Thema US_Army in DE ist mir noch der hier eingefallen, ist echt sehr sehenswert. Zynisch, satirisch und schwarzer Humor vom Feinsten. Buffalo Soldiers
    • Wie hast Du das ermittelt? Mit Knet auf der Messingdruckpilzführung?    Die Aluführung kann nämlich aufliegen, obwohl das Messingteil frei ist...   Wenn Du mit Anschlag die silberne Federdruckplatte meinst, nein sicher nicht. Das ist in Ordnung so.
    • So @linksgewinde Deine Feder is feddich und eingeölt ready for take off     Und auch an alle Anderen, die mal was entchromen wollen: die Lösung ist die elektrolytische Entchromung. Ausgesprochen hartnäckiges Zeuch… Dest. Wasser 1/3 Salzsäure 24% und dann gib ihm mit 50 Amp aus nem Schweißgerät. Anode is Werkstück (+), Kathode erst Kupferrohr, dann Flachstahl. Kann leider kein Video hochladen. Die Strukturen im Stahl sind von vorausgegangener Korrosion, die den Chrom bereits zerlegt hatte an einigen Stellen und sich ein paar Mü in den Federstahl gearbeitet hatte. 🤘🏽
    • Laut Maschinenbau wird es heißer auch  Je mehr Öl je mehr Widerstand usw.  
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