Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Schön, wieder ein weniger...... :-D :-D :-D :-D

Sowas ist eine Beleidigung fürs Auge......ist damit ne Olle nen Kantstein hochgebrackt???? Mmmh die Radkappen sind ja noch dran, dewegen kann man das mit der Ollen ja fast ausschliessen...

Der ganze Unterbau ist ja im Arsch.........

:-D :-D :-D :-D

ne stunde auf der richtbank....

Theoretisch Schrott, Motorgehäuse, Getriebe und Kühler durch. Rückbank Fahrerseite ca. 10km nach oben eingedrück und der Rahmen ist auch noch krumm

Sowas ist eine Beleidigung fürs Auge......ist damit ne Olle nen Kantstein hochgebrackt???? Mmmh die Radkappen sind ja noch dran, dewegen kann man das mit der Ollen ja fast ausschliessen...

:-D :-D :-D :-D

Hab bei 100 Sachen Schisshase mit nem Verkehrsschild gespielt :-D

...diese Woche einen Motor in Arbeit gehabt mit dem klassischen "festgegammelter Motorbolzen"-Syndrom. Beim Ausbauen wurde einfach ein Stückchen Karosserie aus der Vespa getrennt, das gabs als Gratiszugabe. Der Bolzen war weder mit Gewalt noch mit guten Worten zu entfernen, also mußten Ferdi Flex und Bruno Bohrer ran und die Silentblöcke mußten auch dran glauben...

post-40-1208710776_thumb.jpg

post-40-1208710765_thumb.jpg

Bearbeitet von spice

Das habe ich demnächst auch noch vor mir. Wie hast dus gemacht? Die Silentgummies angebohrt und rausgepopelt? Mit Hammer und Durchschlag oder ner hydraulische Presse ist da nix zu machen, oder?

wenn der bolzen nur mit einen silentblock fest ist kann man entweder in eine richtung mit silentblock rausschlagen, oder den traversschraubenkopf abschneiden und dann in die andere richtung rausschlagen.

http://vs4410.vserver4free.de/www/motorhea...c=IMAG00031.JPG

mfg

Dem Vorbesitzer war der Pinascokolben zerbröselt.

Drehschieber war in Ordnung, also mal eben nen 12PS original drauf und Probe gefahren.

Lief wie schwein, aber lief, qualmte ein klein wenig :-D

Der vermeintlich zerfetzte Siri entpuppte sich als Loch im Kurbelhaus.

Mal gucken was das Kaltmetall so kann, soll nur ein original Tourer werden.

Bild201.jpg

Bild202.jpg

Bild207.jpg

Bild208.jpg

• 2 Wochen später...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Block durch die springende Gänge gesprungen ist. Geklemmt hat die Karre nicht wirklich ? wieso der WeDi sich aufgelöst hat kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen.