Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Schnute bitte zu meinem Motor legen, von dem ich gerne mal ein Bildchen sehen würde. :-D

Edit meint den Rahmen nich das SF Zeug

Bearbeitet von Frogger
Geschrieben

passt das hier rein???

gerade nummerschild zum ab bzw. ummelden abgeschraubt...

da kam jene nummerschildhalterung zum vorschein...

ist das nun ein besonderes extra für "weihnachtsanmeldungen" von piaggio gewesen??

man weiss es nicht...

jedenfalls soll niemand behaupten..daß der weihnachtsmann nichts für vespen übrig hat..und *deutsches sperrholz* nichts taugt.... :-D:-D

1-1.jpg

2-1.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

und hier ein knuspriges wellenlager, welches sich in seinen einzelteilen zwar durch simmerring und zylinder gearbeitet hat,

mich in diesem zustand noch ca 160 km zum ziel gebracht hat... :-D

post-10993-1214207170_thumb.jpgpost-10993-1214207189_thumb.jpg

Bearbeitet von hugo2099
Geschrieben
und hier ein knuspriges wellenlager, welches sich in seinen einzelteilen zwar durch simmerring und zylinder gearbeitet hat,

mich in diesem zustand noch ca 160 km zum ziel gebracht hat... :-D

post-10993-1214207170_thumb.jpgpost-10993-1214207189_thumb.jpg

Trocken gelaufen??

Geschrieben

...der kotflügel steht aber auch wirklich übel ab...das lange trittbrett hat durchaus vorteile...endlich auch platz für die beine wenn man zelt, schlafsack und co mitführt...

Geschrieben
Ohne Worte...

wieso? seit "Candyman" und "Dirrrrty" find ich sie voll lecker ... vorher so mit "genie in a bottle" war doch recht disney club :-D

b

Geschrieben
is der ausn markus seiner blauen primavera ?

yes,....schaut echt nett aus, die fehlenden Teile des Kolbens sind vom Auspuff bis zum Kurbelwellengehäuses verteilt gewesen,....

Geschrieben
yes,....schaut echt nett aus, die fehlenden Teile des Kolbens sind vom Auspuff bis zum Kurbelwellengehäuses verteilt gewesen,....

juhuuu... das hatt ich vor 2 Wochen auch! Mein Kolben sah 1:1 genauso aus! Kolbenringe hatte ich auch aus dem Auspuff schütteln können! Das ärgerliche dabei war:

Es war die erste Fahrt nach dem Zusammenbau!

Allerdings Originalkolben!

Geschrieben

Ja wie aua, also ich hatte vor der OP Schmerzen bei jedem Schritt, nach der OP war ich eigentlich ganz zufrieden das der scheiß Miniskus mich nicht mehr piesackte! :-D

Die 3 Löcherchen sind doch schnell verheilt und ich erkenne die Narben nicht mal mehr.

Trotzdem alles Gute und bis bald mal

gonzo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung:Suche auf dem weg ein komplettes Heck ohne Nummer von einer VNB/VBB, vielleicht sind die Backen ja noch dabei Gruß Bastian Preisvorstellung: bitte alles anbieten   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Das könnte vielleicht der Fehler sein, werde ich heute gleich probieren.
    • Servus, ich habe einen PX 150 Lusso Motor, den ich zerlegt habe und ihn nun wieder aufbaue. Geplantes Setup Eckdaten: - VMC Crono 187 - Getriebe Original PX 200 - BGM Kupplung Superstrong - BGM Kurbelwelle 60/105er pleuel - BGM Pro Vergaser Faster Flow - SIP Road 3.0 - SIP Vape Road Zündung   Wieviel macht es aus, wenn man die Ein/Auslässe des Motors fräst und dem Zylinder anpasst? Sollte / Muss man auch am Drehschieber fräsen??   Mir kommt es wirklich nicht auf die letzten PS an, ich möchte einen zuverlässigen Tourenmotor bis max 110/120 kmh haben und eigentlich auch nichts fräsen müssen.....   So, feuer frei!   Gruß Tom    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information