Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

... mal ne ganz dumme Frage aber wie beKommt man auf sowas TÜV in Deutschland ???

Der TÜV prüft ja nur die Verkehrssicherheit, und nicht das Äußere. Wenn Licht, Bremsen, etc. funktionieren, dann kann das Gefährt aussehen wie es will ...

Es sei denn, dadurch werden Andere gefährdet

@666smallframe

Ist eine 50S mit 60km/h Zulassung. habe ich für 80 Euronen gekauft, da die beiden Plastikstopfen im Durchstieg noch top waren, und mir bei der 90 Racer noch gefehlt haben. :-D

Der Rest wird für den Aufbau einer 50 Sprinter gebraucht, da ich von der nur einen Rahmen und einen Motor habe, jedoch alles andere fehlt.

Der Tunnel ist seitlich um einige Zentimeter verzogen.

Bearbeitet von Futix

Dieser V50s-Rest lag diesen Sommer auf einer kleinen Insel in Griechenland am Wegesrand, als ich mit meiner coolen Aprilia da lang fuhr. Ein Anwohner meinte, dass Ganze würde schon seit einem halben Jahr so rumliegen...

071203-V50_vorher.JPG

Bin dann abends noch mal mit Werkzeug hingefahren und hatte dann die restlichen 2 Wochen Urlaub einen kpl. Lenkkopf, eine Hupe, Zündspule, Rücklicht sowie einige Kleinteile im Rucksack. Die mich begleitende Freundin war dann ein wenig genervt, als ich mich am nächsten Tag bei UPS und FedEx erkundigt habe, wie teuer der Versand eines Motors wäre :grins: , wären aber minimal 79? gewesen, da hab ich ihn lieber da gelassen...

071203-V50_nachher.JPG

Bin dann abends noch mal mit Werkzeug hingefahren und hatte dann die restlichen 2 Wochen Urlaub einen kpl. Lenkkopf, eine Hupe, Zündspule, Rücklicht sowie einige Kleinteile im Rucksack. Die mich begleitende Freundin war dann ein wenig genervt, als ich mich am nächsten Tag bei UPS und FedEx erkundigt habe, wie teuer der Versand eines Motors wäre  , wären aber minimal 79? gewesen, da hab ich ihn lieber da gelassen...

:-(:-D Ich lass meinen Roller bestimmt nicht in deiner Nähe stehen. :-(

vorab sorry für die üble qualität (webcam :-D ), aber somit wenigstens modem-tauglich :-(

Meine VNB von unten mit Durchrostung im Spritzwasserbereich:

1.jpg

Hintere Traverse und Bereich um die Ständerbohrung sind auch durch:

2.jpg

Und in etwa soviel GFK habe ich unten und oben vom Trittbrett abgezogen: :plemplem:

8.jpg

Gruß M.

Bearbeitet von Manuel136