Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja... Alleine die Tatsache, dass da wer zu blöd war die Trittbleche um die Längstachse symetrisch auszulegen reicht wohl aus... Der Kerl hat wohl eine Seite gestalltet und das für die andere einfach rumgedreht... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Naja... Alleine die Tatsache, dass da wer zu blöd war die Trittbleche um die Längstachse symetrisch auszulegen reicht wohl aus... Der Kerl hat wohl eine Seite gestalltet und das für die andere einfach rumgedreht... :-D

Oder das ausgelaserte "JLM" soll von jeder Seite von Aussen zu lesen sein. Ich denke jedenfalls, dass das Buchstaben sein sollen. Die Streifen laufen ja auch an der Aussenseite nach hinten, wenn man nun eine Seite umdrehen würde, würden sie auf der anderen Seite nach aussen-vorne laufen

carsten

Bearbeitet von Vespa-Driver1984
Geschrieben (bearbeitet)

Der ist doch nicht schlimm. :-D An T1 Bussen wird mittlerweile fast alles wieder aufgebaut. Zur Not auch nur tiefergelegt und in England als Ratte gefahren.

Immerhin sieht der Lack noch gut aus...der Bus bringt in der Bucht bestimmt noch ein paar Tausender :-D

Edit sagt noch, daß der hier richtig übel ist und auch noch VERKAUFT wurde (Ist allerdings ein Barndoor -vor 1955)

geklaut bei:

http://austrian-old-school-boys.blogspot.com

Bearbeitet von Dihannes
Geschrieben

ich hab hier in Ö eine quelle wo die teile auf nem versteckten schrottplatz gestapelt stehen...wird bei interesse verraten...

Geschrieben
also ich sehe nur Sand und ne olle Klobrille. Wahrscheinlich zu lange die Tür offen gelassen.

oder der sandkuchen war schlecht und er hat dünnpfiff bekommen :-D

b