Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Hallo

Gestern hat es mich erwischt, ein entgegenkommender linksabbiegender X5 stand im Weg. Ich hatte grün, er eher hellrot. Mir gehts sonst gut, nur ein doll verstauchter Fuss. Schade um die T5, bin nun auf der Suche nach einem geraden Rahmen.

post-9875-1220469680_thumb.jpg

post-9875-1220469691_thumb.jpg

Steff

Mein Beileid! Frag mal den Stephan nach T5-Rahmen. Er müßte noch ordentliche spanische haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meiner dritten magen op :-D

:-D

Scheiße!

Sowas hat ein Kumpel mal selber hinbekommen:

Ist sternhagelvoll in einen Lichtschacht gefallen, wo jemand das Gitter geklaut hat.

Ist dann mit der Hüfte gegen die Kante des Schachts gefallen...

Hat mehrere Monate gedauert, bis das wieder komplett weg war.

Wünsche dir, dass das bei dir schneller geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid! Frag mal den Stephan nach T5-Rahmen. Er müßte noch ordentliche spanische haben.

Hab ihn schon angeschrieben, Mario...

Muss doch moeglich sein das er einen netten Rahmen bekommt und den Roller so wieder hinberkommt...

@Solly:

Gute besserung... das sieht echt schmerzhaft aus...

:-D

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bau die T5 auf jeden Fall wieder auf, ist seit Jahren meine Alltags-T5. Die Versicherung macht in den nächsten Tagen eine Expertise, dann kenn ich auch den finanziellen Rahmen, dauert nur leider etwas. Und ev kann der Rahmen auch noch gerade gezogen werden, primär ist aber jetzt mal die Expertise der erste Schritt.

Zur Zeit bin ich aber sowieso noch an meiner Rally dran und danach gehts hinter die T5, wird wohl mein Winterprojekt, d.h., in der nächsten Zeit fahr ich wieder mal etwas ÖV. :-D

Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is jetz eh schon wieder gut, war echt heftig damals... ham mich mit so sonden operiert, da wurde auch gas oder luft reingepumpt in den bauchraum, anscheinend ist da ein "wenig" haut abgangen :-D

fazit: nach der dritten op hatte ich nur mehr 58 kg (vorher hatte ich 85!) und konnte fast nix mehr essen. ärzte meinten, sie können mir jetz nicht mehr helfen, schon zu spät! bin da niiiiieeee wieder hin, solche metzger :-D

stichwort ärzte in österreich nä? war dann in bremen in behandlung bei nem "echten" spezialisten.... jetz gehts wieder einigermaßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe den Kolben auch an den gewohnten stellen bearbeitet wegen Wuchtfaktor(62 Hub)Aber nicht auf Maximum sonder alles mit großen radien verrundet. Zusätzlich um 2mm gekürzt.  Vibrationen eigentlich nur bei leerem Tank 
    • Find den Zylinder auch cool, Beschichtung hat super gehalten als ich mal ne Unterlegscheibe durchgezogen hatte und der Ersatzkolben hat 38€ gekostet. 
    • Vespa Herzblut seit 1997 Willkommen bei Scooter Planet, dem Vespa Laden in Zürich und für die ganze Schweiz. Wir bieten alles rund um die Vespa und suchen eine engagierte und erfahrene Person, um unser Team als Teamleiter*in Werkstatt (Motorrad-Meckaniker*in) zu verstärken. Falls Du für diesen Job in die Schweiz umziehen möchtest, unterstützen wir Dich in allen Bereichen (Wohnungssuche, Bewilligungen, etc.).   Dein Aufgabengebiet Organisatorische und Fachliche Führung der Mitarbeitenden im Team Werkstatt Planung und Organisation der Aufträge, Arbeitsabläufe und Teilebereitstellung Koordinierung, Controlling und Wartung (Abläufe, Maschinen, Werkzeuge) Offerterstellung im Bereich Reparatur/Restauration/Schadenfälle Erstellung und Controlling Abrechnungen MfK-Bereitstellungen/Vorführen und Selbstabnahmen Garantiearbeiten abwickeln/rapportieren Kundenkontakt und Beratung Teilnahme an Schulungen Mitarbeit Reparaturen, Service-Arbeiten, Restaurationen/Customizing Mitarbeit in anderen Bereichen Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Motorrad-Mechaniker*in Höhere Fachausbildungen, idealerweise Meisterprüfung Bereits Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Erfahrung auf Vespa- und Piaggio-Roller von Oldtimer bis Modern  Grundwissen, Erfahrung und Interesse von Oldtimer bis Elektro-Roller Kenntnisse/Erfahrung in diversen technischen Disziplinen und Spezialisierungen Führerausweis A + B Einwandfreies Deutsch (mündlich + schriftlich) Englisch, Italienisch oder andere Sprachen von Vorteil Spass an der Arbeit und dem Kontakt mit Menschen Interesse am Vespa-Lifestyle Interesse an einer langfristigen und sicheren Anstellung in einem familliären Team Freude am Leben und im Umgang mit Kunden/Kundinnen und Team-Mitgliedern Computer Know-how (Undbedingt auch auf Apple, OS X und Programme) Wir DER Vespa-Laden in der Schweiz seit 1997 Alles für deine Vespa! Spezialisiert auf klassische und moderne Vespas (Vespa & Piaggio Vertretung) Laden, Werkstatt und Versand Leidenschaftliches Team Verkauf im Laden, per Email-Bestellungen und neu auch per Online Shop Lebens-Genuss & Vespa-Liebe Was wir bieten Langfristige und sichere Anstellung Spannendes familiäres Unternehmen, geführt mit Leidenschaft Kleines familiäres Team mit flacher Hirarchie Gründliche Einführung und Einarbeitung in Abläufe und Strukturen Mitsprache und Mitverantwortung in diversen Bereichen möglich Einkaufsmöglichkeit zum Super-Staff-Preis (Alle Artikel, Bekleidung und Fahrzeuge)   Bewerbung Wenn Du Dich für diese Stelle interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte erklär uns auch, warum Du die ideale Person für diese verantwortungsvolle Position bist. Sende Deine vollständige Bewerbung an die Email-Adresse, welche auch auf unserer Homepage beim Stelleninserat angegeben ist.  
    • Ja, bin sicher. Laut Fz-Ausweis: Lambretta Eibar 125 LI2. Für den Wiederaufbau habe ich mich an der LI 125 Serie 3 und Scooterliena orientiert. Die Quelle "Eibar Lambrettas" von  Jaime de Prat Salomone zeigt einen Schaltplan der identisch zum italienischen ist. Eibar_Lambretta_6_Pole.pdf
    • Danke auch Dir für die Antwort. Wo baut man denn das Zündschloss am besten ein? Kann man das vorhandene Lenkschloss durch ein Zündschloss ersetzen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information