Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Hach, da werden Erinnerungen wach....

Meine Hand nach kleinem räumlichen Kompetenzenproblem mit der Kreissäge, auf dem Bild aber schon wieder "geflickt". Für ein Vorher-Bild haben mir dann doch die Nerven gefehlt. Wenigstens musste ich deswegen nicht zum Bund. :-D

post-1101-1224239279_thumb.jpg

Das Beste waren aber die Blicke der anderen Menschen im Krankenhaus, als ich ohne Verband und Gips so rumgelaufen bin. Die Über-Milf in der Verwaltung war nicht weit davon entfernt auf den Tisch zu kotzen :-D

Bearbeitet von Crusher

Ich hab nen Onkel... (hab leider kein Bild von ihm...) der hatte mit den Leuten in den Kneipen immer "wer bekommt den Finger am weitesten in die nase" gespielt... Alle wunderten sich immer das sein Finger ganz verschwunden war... als er auf ihre kosten Besoffen war- und sie merkten das ihm der halbe Finger fehlte, gabs natürlich immer kräftig Backenfutter :-D

Naja... ich zahl mein Bier lieber selbst

Bearbeitet von Kon Kalle

Ueberlackiert mit Felgensilber, Reifen Feng Shui "Wobbly", Motorbolzen M8 falschrum, ausgefranste Seilzugenden - das Ganze laesst auf eine qualitativ hochwertige restauration im Allgemeinen schliessen :-D

Also ein echt übel zugerichtetes Teil! Das man sowas überhaupt im GSF noch findet! Den Verkäufer sollte man mit Grashalmen peinigen und mit Watte bewerfen!!!

Schade, dass man sich auf sowas reduzieren muss und so einem Schrottbeitrag überhaupt Beachtung schenkt!

nur weil hier mal jemand REALISTISCH ist, musst du dich nicht gleich darüber mokieren!

es ist nunmal fakt dass dieser roller nicht gerade eine "gelungene restauration" ist...

für mich ist das übel zugerichtet und gehört genau in dieses topic. selbstverständlich gehört sowas nicht in dein verkaufe-topic, aber hier gilt, wie im rest der brd, freie meinungsäußerung!

niiiiiemals !!!

Die linke ist doch schnuggelig, bissel kleine Titties aber sonst zum anbeißen ! :-D

... sogar mit Löchern inner Büx, da werd ich schon ganz wuschig ich steh ja echt auf kleine Revoluzer Susis aber psssst ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh

Bekannter hat vor ein paar Tagen bei egay nen Motor gekauft, da er nicht richtig wollte habe ich mal geschaut ,und dann nach langen probieren das Ding mal auf gemacht und dann das ! Da wo ich mit dem Finger drauf zeige ist ein Loch nach aussen gebohrt und nicht verschlossen gewesen ! Was manche Leute sich so trauen zu verkaufen, frechheit für ü 300? Die Schaltgabel im Gehäuse wackelt wie nen Hundeschwanz. Motor sollte als DS mit nem 24 Dello laufen. Soll mal als abschreckendes Beispiel dienen.

post-10363-1224528167_thumb.jpg

post-10363-1224528178_thumb.jpg

post-10363-1224528189_thumb.jpg

post-10363-1224528202_thumb.jpg

post-10363-1224528215_thumb.jpg

post-10363-1224528224_thumb.jpg

post-10363-1224528234_thumb.jpg

post-10363-1224528243_thumb.jpg

Bearbeitet von helma

Bekannter hat vor ein paar Tagen bei egay nen Motor gekauft, da er nicht richtig wollte habe ich mal geschaut ,und dann nach langen probieren das Ding mal auf gemacht und dann das ! Da wo ich mit dem Finger drauf zeige ist ein Loch nach aussen gebohrt und nicht verschlossen gewesen ! Was manche Leute sich so trauen zu verkaufen, frechheit für ü 300? Die Schaltgabel im Gehäuse wackelt wie nen Hundeschwanz. Motor sollte als DS mit nem 24 Dello laufen. Soll mal als abschreckendes Beispiel dienen.

Wird wohl, wie in letzter Zeit bei eGay immer, "frisch gelagert und abgedichtet" gewesen sein, was?

Griff ins Klo für den Preis. :-D

Bekannter hat vor ein paar Tagen bei egay nen Motor gekauft, da er nicht richtig wollte habe ich mal geschaut ,und dann nach langen probieren das Ding mal auf gemacht und dann das ! Da wo ich mit dem Finger drauf zeige ist ein Loch nach aussen gebohrt und nicht verschlossen gewesen ! Was manche Leute sich so trauen zu verkaufen, frechheit für ü 300€ Die Schaltgabel im Gehäuse wackelt wie nen Hundeschwanz. Motor sollte als DS mit nem 24 Dello laufen. Soll mal als abschreckendes Beispiel dienen.

"Schmierbohrung"........kann man von außen nachölen.....duck und weg.

:-D :-D :-D

Da wären mir 100 km Fahrt wert, ihm das Teil vor die Füße zu schmeißen...

Booaaahhhh, is das mieß......

mein Beileid sei dir gewiss!

Grüße Bertram

Edit meint: Ich löte dir das zu, aber der Rest....? Die Gewinde (Zündung) auch zulöten und neu schneiden.

Silentblock/Schwinge hab ich noch nie gewechselt......

Wenn löten....PM.....

Bearbeitet von Kebra