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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein lieber Onkel Otto, da hats aber gerummst! Der Kaltverformungen nach war da doch was Geschwindigkeit im Spiel.

Ich hoffen bis auf der Mofa is keinem was passiert??

-

Dem Mofa ist Gott sei Dank nicht mir - die Fotos sind ausm Tommy-Forum.

Das Mopped hat lt. Beschreibung bei 80-90 km/h auffer Bahn mal schnell den Fahrer abgeworfen und Salto geschlagen - ergo vorne voll eingestochen. Fahrer hats aber bis auf ein paar Prellungen gut überstanden.

Unfallgrund noch unbekannt, ich würde auf Schlagloch mit Vollkontakt Scheibe / Asphalt tippen.

Geschrieben (bearbeitet)

auch übel ...

Zack, 5 Tage für Dich. Scheiss Pornozeugs für verirrte Gemüter - zudem noch mit fettem Copyright-Vermerk ...

:-D:-D:-D

Bearbeitet von t4.
Bild entfernt, Spieler verwarnt ...
Geschrieben

Holy Moses? :-D

Schon Krass was alles durch so eine BMW Niere passt? Und hier mal wieder sehr anschaulich was für Kräfte bei hohen Geschwindigkeiten wirken.

Jetzt möchte ich mir nicht vorstellen was wäre wenn das kein Tier gewesen wäre?

Geschrieben

ich schau jetzt nicht extra auf die vorherige Seite, geht es um den Fuchs im BMW ?, der war schon

letztes Jahr, von Pennah gepostet, steht in meinem absoluten Gedächtnis.

Geschrieben (bearbeitet)

Ähnlich sah es mal unter der Motorhaube meines T4 aus, allerdings wars kein Unfall, sondern eine Katze, die unter der Haube am Motor gewärmt hat und beim Fluchtversuch beim Starten durch die Lüfter ein wenig gestückelt wurde... :-D

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

mein bruder hat letztes jahr mitm fiat punto ne katze bei ca. 60 kmh erwischt - stoßstange komplett im arsch.

solche viecher sind härter als man meint...

kann mir das mitm fuchs schon gut vorstellen.

und freibier's version ist meinem vermieter passiert...einmal mit katze, einmal mit marder.

Geschrieben (bearbeitet)

So... übel zugerichtet seid gestern Abend:

ICH!

Gestern mit dem Roller in einer Kurve weggerutscht... war wohl etwas glatt.

Roller ist nichts schlimmes passiert.

Ich werde Samstag operiert:

AC Gelengsprengung in der rechten Schulter. (Tossy 5)

Rollerfahren kann ich dann ab März wieder...

:-D:-D:-D:-D

;-):cheers::cheers:;-)

Bearbeitet von Vespafreak125
Geschrieben
So... übel zugerichtet seid gestern Abend:

ICH!

Gestern mit dem Roller in einer Kurve weggerutscht... war wohl etwas glatt.

Roller ist nichts schlimmes passiert.

Ich werde Samstag operiert:

AC Gelengsprengung in der rechten Schulter. (Tossy 5)

Rollerfahren kann ich dann ab März wieder...

:-D:-D:-D:-D

;-):cheers::cheers:;-)

autsch ! gute besserung..........

Geschrieben
autsch ! gute besserung..........

Danke.

Na dann gute Besserung......und schnelle Genesung...

wars in der City oder uffer Landstrasse?

Wollte von der Oskar-Jäger-Strasse in die Weinsbergstrasse abbiegen...

und wer holt jetzt roller aus spanien????

wie haste dir denn das vorgestellt?

Gute Besserung! :-D

Das weiss ich auch noch nicht...

Geschrieben
Ähnlich sah es mal unter der Motorhaube meines T4 aus, allerdings wars kein Unfall, sondern eine Katze, die unter der Haube am Motor gewärmt hat und beim Fluchtversuch beim Starten durch die Lüfter ein wenig gestückelt wurde... :-D

Mit einem T3 wäre das nicht passiert! :-D

Geschrieben

Von John Waynes Capri Roller. Kolben wollte auch nach stärksten Überredungskünsten nicht raus aus seinem Häuschen. :-D

Naja wenigsten ist der Zylinder noch heile. Gibt es wohl nicht mehr.

post-23096-1227820732_thumb.jpg

post-23096-1227820820_thumb.jpg

post-23096-1227820919_thumb.jpg

Geschrieben
AC Gelengsprengung in der rechten Schulter. (Tossy 5)

wenn Du denkst, das es jetzt weh tut, dann warte mal bis nach der OP,

da fällt Dir das Lachen aus dem Gesicht.

:-D

rausnehmen der Titan Gayschichte ist dagegen ein Kinderspiel,

ich habe erst gedacht sie hätten mich vergessen, kein Schmerz,

kein Ziehen, nix. Vorher habe ich noch im OP-Saal gepöbelt,

man solle mir ja keine Organe entnehmen, die Gesichter der

Ärzte waren eher fassungslos.

gute Besserung. :-D

Geschrieben
wenn Du denkst, das es jetzt weh tut, dann warte mal bis nach der OP,

da fällt Dir das Lachen aus dem Gesicht.

:-D

rausnehmen der Titan Gayschichte ist dagegen ein Kinderspiel,

ich habe erst gedacht sie hätten mich vergessen, kein Schmerz,

kein Ziehen, nix. Vorher habe ich noch im OP-Saal gepöbelt,

man solle mir ja keine Organe entnehmen, die Gesichter der

Ärzte waren eher fassungslos.

gute Besserung. :-D

Danke.

Bekomme kein Titan, das Gelenk wird mit einer sich selbst abbauenden Schnur zusammengezurrt. Somit (hoffentlich) keine 2te OP.

Im moment bin ich eigentlich, wenn ich nix bewege, relativ Schmerzfrei... mal sehen was morgen Abend dann ist...

Danke für die Aufmunternden Worte, Pussy...

:cheers:

immer gut für ein aufmunterndes wort die pussy....

:-D:-D;-)

Geschrieben

...das mit der selbstauslösenden schnur bzw schrauben funktioniert, hab ich am eigenen leib erfahren

Geschrieben
Von John Waynes Capri Roller. Kolben wollte auch nach stärksten Überredungskünsten nicht raus aus seinem Häuschen. :-D

Naja wenigsten ist der Zylinder noch heile. Gibt es wohl nicht mehr.

post-23096-1227820732_thumb.jpg

post-23096-1227820820_thumb.jpg

post-23096-1227820919_thumb.jpg

das sind richtig coole bilder,

mit den hühnchen im hintergrund!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Schaut für mich aber verdächtig nach fake aus :-D

Das denke ich nicht.

Hier mal zwei Bilder von meinem Granada der es mit einem Reh auf der A42 aufnahm.

..."nur" ein Reh und ein solcher Blechschaden.

Die Motorhaube ist hier schon kräftig gedrückt worden, damit sie ins Schloß fiel.

Die stand um einiges krummer und höher.

Bei den Aufräumarbeiten der Polizei wurden nur noch zig Fetzen auf der Autobahn gefunden. Der Lehrling wechselte dann Besen gegen Schüppe um.

Auch beim späteren Schweißen der Kiste, verbrannte immer wieder altes Rehfell/-fleisch. Es stank fürchterlich.

Ich verkaufte ihn dann, denn jedes ansetzen des Schweißgerätes ließ mich würgen und fast kotzen.

auto035.jpg

auto036.jpg

Bearbeitet von T5-Owner
Geschrieben

Gute Besserung erstmal

Vorher habe ich noch im OP-Saal gepöbelt,

man solle mir ja keine Organe entnehmen, die Gesichter der

Ärzte waren eher fassungslos.

gute Besserung. :-D

Das kann ich mir wunderherrlich vorstellen bei dir.

War gestern noch beim Anatolischen Fleischdealer und musste an unsere lustige Grillaktion denken......

Tobi

Geschrieben
So... übel zugerichtet seid gestern Abend:

ICH!

Gestern mit dem Roller in einer Kurve weggerutscht... war wohl etwas glatt.

Roller ist nichts schlimmes passiert.

Ich werde Samstag operiert:

AC Gelengsprengung in der rechten Schulter. (Tossy 5)

Rollerfahren kann ich dann ab März wieder...

:-D :-D :-D :-D

;-):cheers: :cheers: ;-)

Scheiße! Stephan, was machst Du denn für Sachen? Kann man Dich nicht 1x alleine lassen? Steig um auf eine 50er, dann sind die Stürze auch nicht so folgenreich...

Gute Besserung auch aus Wien.

Geschrieben
Scheiße! Stephan, was machst Du denn für Sachen? Kann man Dich nicht 1x alleine lassen? Steig um auf eine 50er, dann sind die Stürze auch nicht so folgenreich...

Gute Besserung auch aus Wien.

Ich fahre ja manchmal wie eine Wildsau, aber vorgestern Abend, recrts abbiegen... da war ich ganz brav und langsam...

:-D

mit einer 50er währe das kein Unterschied gewesen...

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    • Früher war das mal 1,0 mm, inzwischen sind es 1,4 mm. Man darf ja nicht annehmen,dass SIP da immer aktuell ist. 
    • Sehe ich auch so. bin gespannt auf die Bilder im Frühjahr. @Udohat ja mit 15tkm ne Zahl genannt, mit der normalerweise ne PX nicht fertig ist…die schaut ja insgesamt nicht so schlecht aus als dass hier im GSF sich nicht jemand dem Mädel annehmen würde. schlachten ist niemals ne Option 
    • Normal sollte das noch in Ordnung sein. Wird ja vom Benzin/Luftgemisch bzw. vom Lagerfett geschmiert. So sollte das eigentlich auch auf Getriebeseite sein. Wundert mich halt das es nach nur 5-8 km den Geist aufgibt. Kann es sein das der Wellendichtring eventuell verkehrtherum in der der Abdeckscheibe drin ist? Oder vllt hat sich ja dieser bei der Montage umgestülpt und der Federring ist rausgesprungen.
    • Ja aber das Ritzel macht eine Relativbewegung und kann auch definitiv anlaufen. Wir hatten es neulich erst davon in irgendeinem anderen Kupplungstopic:   Wenn der Motor läuft und dein Hinterrad steht, dann steht auch die Primär und somit das Ritzel still. Der auf die Kurbelwelle geschraubte Federteller dreht sich aber mitsamt Zwischenscheiben und besagter U-Scheibe. Zwischen Zwischenscheiben und Kulubelägen gibt es immer minimal Reibung, und wenn es nur das Öl ist. Resultierend daraus entsteht durch die Schrägverzahnung eine Querkraft und die sorgt dafür, dass das Ritzel Richtung Kurbelwelle wandern will, also gegen die besagte U-Scheibe bzw. das Ölpumpenantriebsritzel. Da sich die U-Scheibe mit der Kupplung dreht, das Ritzel aber stillsteht (beim Halten) gibt es Relativbewegung und damit Reibung. Das ist an sich kein Problem, wenn man die Kupplung richtig eingestellt hat und genügend Trennspiel vorhanden ist. Dann nutzt sich die (gehärtete) U-Scheibe nur minimal ab. Aber je mehr sie sich (und auch ihr Reibpartner Ritzel) abnutzt, um so mehr reduziert sich das Trennspiel und man hat irgendeinen der typischen Fehler: - Schlagen beim Gangeinlegen, im Extremfall auch beim Schalten in den hohen Gängen - man bekommt den Gang beim Halten im 1. oder 2. nicht mehr heraus, sobald der Motor aus ist geht es aber butterweich - Kupplung trennt nicht richtig / die Kiste will trotz gezogener Kupplung schon losfahren, je länger man steht desto schlimmer wird es - Fährt man am Berg mit Vollgas und zieht vorsichtig am Kuluhebel, hat man viel mehr Hebel-Leerspie als ohne Gas - Folgen davon sind gerne: ausgeschlagene Belagslaschen (Stahl), blau angelaufene Zwischenscheiben   Meist wird dann blind alles mögliche getauscht oder gleich ne teure CNC gekauft, wo das Problem dann u.U. weiterhin besteht, weil einfach die abgenutzte U-Scheibe nicht getauscht wurde oder weil man falsch gefertigte Nachbauteile gekauft hat. Ein Klassiker ist hier der Federteller von FA Italia, der seit min 5 Jahren zu hoch ist und das Ritzel deshalb bei gezogener Kupplung weit wandern kann und damit das Trennspiel massiv reduziert und so den Effekt massiv verstärkt!   Ich such mal noch das andere Topic, da habe ich versucht das ausführlicher zu erklären, mit Bildchen und so.   Edit: Da ist er:   @500 Miles Meine persönliche Erfahrung ist, wenn an der Kupplung alles stimmt, dann funzt das mit der originalen gehärteten U-Scheibe einwandfrei, auch bei nicht originalen Motoren (SAE30) und auch nach vielen tkm gibt es da kaum Abnutzung. Aber ich kann das Bedürfinis voll nachvollziehen - auf der "anderen Seite" ist schliesslich auch eine Reibscheibe...ich verstehe nur den Absatz zwischen Bronze und Stahlring nicht?    
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