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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Beim Italien-Style gehört das aber zum guten Ton...... :-D

Damit kann man so gut die "doofe" Blechnase abdecken.

Kommt bei ner 1.Serie besonders gut :-D

Dann natürlich noch einen Speziallenker drauf, dann bist du ganz vorne dabei.....

B.

Bearbeitet von Kebra
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Ich meine mich erinnern zu können das man in Lübeck Anfang der 90er auf einem Rollertreffen sogar mal Geld dafür bezahlt hat um auf einem Plastikmofa rumzuhämmern, waren glaube ich 50 Pfennig.

Das hat sich mir damals schon nicht erschlossen . . . :-D

-

Bearbeitet von gonzo
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Ich meine mich erinnern zu können das man in Lübeck Anfang der 90er auf einem Rollertreffen sogar mal Geld dafür bezahlt hat um auf einem Plastikmofa rumzuhämmern......

das ist die norddeutsche arme Leute Version von den Sachen, die damals in den Staaten :-D abgelaufen sind,

legendäre Veranstaltungen wie "bubbas Honda drop", wo sie das Japanische 2 Rad Gesindel Containerweise zer-

trümmert haben. Also frühe Honda aus den end 60ern und frühen 70ern mit einem Kran 100 meter hoch ziehen

und runter fallen lassen. :-D dann auf einen riesen Haufen laden, und mit einem Turbinen Fahrzeug :-D in

Brand setzen. "i can blow 'em Hondas into the universe", Walter G., Jet-pilot". ;-)

Go big or go home. :cheers:

:-D

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yap, LISC '92

Paar Bilder:

run-hl-91-06.jpg

Und er hat dann 10er hingegeben und den Hammer schwingen lassen.

run-hl-91-05.jpg

Und weil den ganzen Tag über seinen Roller Musik gehört haben, wollte er dann mal im Stand seine Batterie aufladen. Also Roller angekickt und Vollgas gegeben ... und stehehn lassen ... und stehen lassen .... bis es Motor aus war. Da hatte es dass Kupplung zerlegt, die sich fein säuberlich im Getriebe verteilt hat.

Das einzige Begleitfahrzeug war ein Polo, daher wurde die Mühle dann teilzerlegt und für den Rückweg verladen.

run-hl-91-02.jpg

Bearbeitet von rennigel
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    • Hallo zusammen!   Ich bin eine neues "altes" Mitglied hier. Vor knapp 20 Jahren habe ich mich zum letzten mal mit dem Thema PX auseinander gesetzt und habe damals eher restauriert als getuned. Ich habe also wenig Ahnung von Steuerzeiten etc. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und mir eine 125er PX Lusso aus einer Scheune gezogen. Da ich damals eher im 200er Segment unterwegs war und bei der PX einige Teile vom Vorbesitzer gekauft wurden, habe ich eine Frage nach Plug and Play Tuning mit dem VMC Stelvio.   Teile die ich bereits habe:   VMC 177 Stelvio 1,5 mm Spacer zum Unterlegen 200er Cosa Getriebe (interessant, da erst 1500 Kilometer gelaufen) BGM Kurbelwelle 60mm Hub und 105er Pleuel Cosa 2 Kupplung von BGM mit 23er Ritzel Elestart Lüfterrad Polini Box   Fraglich ist für mich, ob besser ein 24er oder 26er SI (ich möchte auf DS aufbauen) und mit welcher Wurfbedüsung. Venturi mit Airbox ja oder nein und wenn ja, welcher Hersteller.   Motorblock soll auf die ÜS vom Zylinder angepasst werden. Sonst keinerlei Fräsarbeiten.   Das Cosa Getriebe unterscheidet sich meines Wissens nach nur beim 4. Gang. Ich weiß allerdings nicht mehr, welcher gang kürzer und welcher länger übersetzt ist....?   Ich habe die 107 Seiten dieses Threads überflogen, bin aber wenig schlauer geworden, da die Informationen zu vielseitig sind und ich manchmal nicht genau verstehe, ob jetzt ein Zylinder bearbeitet ist oder nicht über den da gerade geschrieben wird.   Beste Grüße aus der Eifel   Andi  
    • Wenn's still wird, ist nicht selten ist die CDI kapott, wenn's nicht mehr rundläuft oder der Karren im Mist gänzlich nicht mehr anspringt.
    • Welcher Kolben hat dann bei dir gehalten bzw. welchen hast du dir dann zugelegt hab das gleiche 1 mal Loch rei gebrannt und 2 mal ist mir das Dach eingefallen.
    • Das Ziel muss sein, den Roller ohne Ständer abstellen zu können... verschlechtert sich halt die Schräglagenperformance dadurch "marginal"... 😂
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