Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Beim Italien-Style gehört das aber zum guten Ton...... :-D

Damit kann man so gut die "doofe" Blechnase abdecken.

Kommt bei ner 1.Serie besonders gut :-D

Dann natürlich noch einen Speziallenker drauf, dann bist du ganz vorne dabei.....

B.

Bearbeitet von Kebra

Ich meine mich erinnern zu können das man in Lübeck Anfang der 90er auf einem Rollertreffen sogar mal Geld dafür bezahlt hat um auf einem Plastikmofa rumzuhämmern, waren glaube ich 50 Pfennig.

Das hat sich mir damals schon nicht erschlossen . . . :-D

-

Bearbeitet von gonzo

Ich meine mich erinnern zu können das man in Lübeck Anfang der 90er auf einem Rollertreffen sogar mal Geld dafür bezahlt hat um auf einem Plastikmofa rumzuhämmern......

das ist die norddeutsche arme Leute Version von den Sachen, die damals in den Staaten :-D abgelaufen sind,

legendäre Veranstaltungen wie "bubbas Honda drop", wo sie das Japanische 2 Rad Gesindel Containerweise zer-

trümmert haben. Also frühe Honda aus den end 60ern und frühen 70ern mit einem Kran 100 meter hoch ziehen

und runter fallen lassen. :-D dann auf einen riesen Haufen laden, und mit einem Turbinen Fahrzeug :-D in

Brand setzen. "i can blow 'em Hondas into the universe", Walter G., Jet-pilot". ;-)

Go big or go home. :cheers:

:-D

yap, LISC '92

Paar Bilder:

run-hl-91-06.jpg

Und er hat dann 10er hingegeben und den Hammer schwingen lassen.

run-hl-91-05.jpg

Und weil den ganzen Tag über seinen Roller Musik gehört haben, wollte er dann mal im Stand seine Batterie aufladen. Also Roller angekickt und Vollgas gegeben ... und stehehn lassen ... und stehen lassen .... bis es Motor aus war. Da hatte es dass Kupplung zerlegt, die sich fein säuberlich im Getriebe verteilt hat.

Das einzige Begleitfahrzeug war ein Polo, daher wurde die Mühle dann teilzerlegt und für den Rückweg verladen.

run-hl-91-02.jpg

Bearbeitet von rennigel