Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

äh man bleibt z.B. an der A-Säule eines Autos hängen, das aus der Ampelschlange heraus

unvermittelt zum wenden ansetzt, während man selbst mit relativ gayringer Geschwingkeit

links ausssen vorbei zu fahren versucht. Also ca. 25 Km/h maximum.

das ist knapp 3 Jahre her, in 14 Tagen kommt das restliche Schmerzensgeld. :-D:-D:-D:-D

post-8913-1229951974.jpg

Geschrieben
äh man bleibt z.B. an der A-Säule eines Autos hängen, das aus der Ampelschlange heraus

unvermittelt zum wenden ansetzt, während man selbst mit relativ gayringer Geschwingkeit

links ausssen vorbei zu fahren versucht. Also ca. 25 Km/h maximum.

post-8913-1229951974.jpg

das ist knapp 3 Jahre her, in 14 Tagen kommt das restliche Schmerzensgeld. :-D:-D:-D:-D

was is dir passiert?

ich hatt vor paar wochen vom schadensbild praktisch dengleichen unfall, bilder müssten paar seiten weiter vorn sein?

bzw wie viel geld haste denn bekommen?

Geschrieben

Geht auch wenn man auf der Autobahn in einen ausscherenden 40 Tonner semmelt und es

zusätlich zur Schulter noch einem mit dem berstenden Integralhelm einen unfreiwilligen Luftröhrenschnitt verpasst...

Abgesehen von dem kaputten Bein, Knie, Fuss usw.

Geht also auf recht vielfältige Art und Weise :-D

Reppel

Geschrieben
äh gute besserung Reppel, ist doch schön, wenn man noch am Leben ist. :-D

Danke, is aber schon Jahre her ... Alles wieder gut bis aufs Knie, wird wohl jetzt doch eins ala Terminator :-D

Und weisste was mir einfällt !? Heute abend vor genau 15 Jahren wars ! Dat gittet doch nicht ...

Also Jahrestag, kann ich ja gut einen auf der Weihnachtsfeier heut abend trinken .

Gruß und :-D

Reppel

Geschrieben
äh man bleibt z.B. an der A-Säule eines Autos hängen, das aus der Ampelschlange heraus

unvermittelt zum wenden ansetzt, während man selbst mit relativ gayringer Geschwingkeit

links ausssen vorbei zu fahren versucht. Also ca. 25 Km/h maximum.

das ist knapp 3 Jahre her, in 14 Tagen kommt das restliche Schmerzensgeld. :-D:-D:-D :-D

Das kenn ich. Mit 16 Jahren fuhr ich auf einer Vorrangstraße als ich überholt wurde. Dieses Fahrzeug fuhr dann einige 100m weiter rechts in eine parklücke. Als ich kurz vor diesem Fahrzeug war, machte der Fahrer ganz unvermittelt einen U-Turn und ich krachte ihm ungespitz7t in die hintere linke Tür. Meine special sah damals genau so aus wie deine. Nur war ich zu blöd die Polizei zu rufen.

No Schmerzensgeld, nur teure lackierung und neuer Lenkerkopf.

Belohne dich oder deine Duc mal schön mit der Kohle.

Geschrieben
Wie habt ihr das mit den Schultern denn geschafft?

Immer fahre ich wie eine Wildsau, nur einmal nicht... Brav langsam mit ca 15 km/h rechts abgebogen und plötzlich weggerutscht. Und voll auf die Schulter...

Geschrieben

Das ist bei mir auch immer so. Geheitzt wie normal, nix passiert, aber zweimal gemütlich aufm Heimweg: Rummms!!!

Autos sind echt Scheisse, vor allem mit jungen Hüpfern am Steuer. Entweder unaufmerksam und unerfahren oder einfach nur saublöd.

Deshalb sag ich ja:

Geschwindigkeit bringt Sicherheit !!!

grusz

Geschrieben

Soll einen vbb motor von einem kumpel neu lagern usw. er meinte der motor steckt.

naja gesteckt ist der nicht, aber der fuss vom zylinder ist so festgerostet, dass er nach sanfter gewalt einfach weggebrochen ist.

Geschrieben
Soll einen vbb motor von einem kumpel neu lagern usw. er meinte der motor steckt.

naja gesteckt ist der nicht, aber der fuss vom zylinder ist so festgerostet, dass er nach sanfter gewalt einfach weggebrochen ist.

Ach du :-D

Geschrieben
Immer fahre ich wie eine Wildsau, nur einmal nicht... Brav langsam mit ca 15 km/h rechts abgebogen und plötzlich weggerutscht. Und voll auf die Schulter...

Nur zur Beruhigung meines Gewissens:

Bin letztes Jahr ne 50N mit 75er DR gefahren.

Und da eigentlich recht human. Ich meine, was will man da groß heizen? :-D

Und seit ich die T5 habe fahre ich teilweise wie Arschloch....

Ist das normal? :-D

Geschrieben
Nur zur Beruhigung meines Gewissens:

Bin letztes Jahr ne 50N mit 75er DR gefahren.

Und da eigentlich recht human. Ich meine, was will man da groß heizen? :-D

Und seit ich die T5 habe fahre ich teilweise wie Arschloch....

Ist das normal? :-D

klar, irgendwie muss man den styleverlust ausgleichen!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Nur zur Beruhigung meines Gewissens:

Bin letztes Jahr ne 50N mit 75er DR gefahren.

Und da eigentlich recht human. Ich meine, was will man da groß heizen? :-D

Und seit ich die T5 habe fahre ich teilweise wie Arschloch....

Ist das normal? :-D

Hmm. Bei mir ist/war das anders. Früher mit der Fuffi bin ich gefahren wie Sau. Und das nicht nur Alterbedingt, sondern eher weil mit da jedes abgebremste km/h schmerzt, weil´s wieder so lange braucht, das wiederzuholen.

Mit ordentlich Schub fahr ich meistens viel entspannter. Muss ja nur kurz am Gashahn drehen um wieder auf Geschwindigkeit zu kommen.

Gilt natürlich innerorts...

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben
klar, irgendwie muss man den styleverlust ausgleichen!

:-D

Styleverlust? :-D

Also ich hab nen Faible für viereckige Scheinwerfer! ;-)

Meine 50N hat ja auch einen! :-D

Aber Danke für die Beruhigung meines Gewissens :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen! Weihnachten war bis jetzt immer besser... Mein Vater hat heut morgen angerufen und fragte mich ob alles in Ordnung sei:

post-11023-1230277254_thumb.jpg

post-11023-1230277274_thumb.jpg

Das Auto von meinem Vater stand vor dem Haus seiner Freundin und die Vespa daneben(am Auto ist nur der Scheinwerfer am arsch und ne kleine Delle in der Haube). Ein Zettel hing am Auto, dass der Unfall polizeilich aufgenommen wurde. Aus meinem Bruder bekommt man noch nichts raus...

Für den Roller habe ich noch keine BE, versichert ist er. Werde ich die BE für irgendwas nochmal benötigen?

Ansonsten ist ein 75er auf dem Motor, sollte ich den freien Tag nutzen und umbauen?

Bearbeitet von Mr.Pink1
Geschrieben

Ich hoffe aus Deinem Bruder bekommt man nix raus weil er noch friedlich im Bett liegt und pennt..

und nich weil er auf der Intensiv liegt...

Was is denn da passiert? Einer in die Parkenden Fahrzeuge gefahren?

Geschrieben (bearbeitet)
Ansonsten ist ein 75er auf dem Motor, sollte ich den freien Tag nutzen und umbauen?

machs lieber, im nachhinein wäre es zu spät!

schön rein in die garage, türe zu und tüdeln......

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
...gerissene Kolbenstange eines Bitubos :-D ?

treffer! ist aber im stand bei ankunft nach einer 100km tour passiert und somit keine verluste.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kronenmutter ist ein Linksgewinde. Der Drehschieber sieht nicht mehr so richtig gut an. Mit der Uhu-Endfest Methode versuchen zu reparieren. 
    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information