Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ochse Hinterm Zaun!

Im Sommer kann man das Prachtstück immer wieder bei MD am Rabenfeld mit noch vielen Artgenossen entdecken! :-D

Ach Stefan, da hängst du doch eh immer ab und machst grosse Augen! :-D

Gruss, Lennart

Geschrieben
Erschreckend sowas in Bremen im Parkhaus zu sehen. War wie n Unfall...

Aber ich meine, da war n OHZ-Kennzeichen darn. Das erklärt wieder einiges. :-D

Moooment mal!

Ich fahr' auch nach 20 Jahren Bremen Abstinenz meinen 24 Jahren alten Golf II selbst hier in Kreuzberg immer noch mit OHZ Kennzeichen. Also bitte nicht alle in einen Sack und so? :-D Und der ist noch Original und sieht nicht wie ein BMW aus.

ist eher so eine Art Frank Lehmann Hommage? :-D

Geschrieben
Dann erhälst Du hiermit den Auftrag eine kleine Studie über diese seltene Lebensform anzufertigen. Bericht kann auch gern in diesem topic bleiben!

@Robin, das ist nicht witzig! :-D

Ich werde dem gewissenhaft nachkommen!

Mit den ersten Sonnenstrahlen kommen die Schätzchen aus dem Winterschlaf wieder auf die Strasse!

Hier kann man ein paar der Prachtstücke bewundern

http://www.bremeropelfans.net/index.php

Geschrieben

Also das Astra Cabrio ist doch ein echt nettes Auto. Keine assi Spoiler und sonst

irgend einen Quatsch. Schön tief, dicke Felgen usw. PASST!

Mit den Jungs von den Bremer Opel Fans kann man auch recht nett Parties feiern,

hatte ne Menge Spaß mit denen auf einem der Treffen im letzten Jahr.

Gruß Michi der Teilzeitopelproll

Geschrieben
Wieso?! Da steht doch ein VW... :-D

Es lag mir auf der Zunge (auch wenns kein Audi ist...:-D)... :-D

Und dabei haben die Jungs und Mädels noch nicht mal einen einzigen Commo oder Diplo dabei, nur die Radlaufschnellroster aus den 90ern - völlig geschmacklos...

Geschrieben (bearbeitet)

was die mit den autos machen ist ihre sache, aber was sie der armen deutschen sprache da angedeihen lassen, ist verbrecherisch.

"nils´s calibra" und "daniel sein cabrio"

wie stumpf kann man eigentlich sein? und gibt es nicht in deutschland eine schulpflicht?

Bearbeitet von style63
Geschrieben
12-facher kolbenfresser - RESPEKT!

(ab seite 3 wird's richtig gruselig!)

( :-D )( :-D )( :-D )( :-D )( ;-) )( :cheers: )

( :cheers: )( ;-) )( ;-) )( :baaa: )( :shit: )( :zzz: )

12x scheeeeeeiße

edit:

v12-kunstwerk geändert

Derber Scheiss!

Alles wegen 2 Torx Schrauben in den Verteilern.... Der Mongtör lässt sich zwar ein wenig zuviel feiern für meinen Geschmack aber was solls.

Würde mich aber trotzdem interressieren warum der Besitzer des Wagens mit den ausgeführten Arbeiten nich zufrieden war, wie in dem einen Posting angedeutet. Wegen der Kohle die das Projekt verschlungen hat?!

Geschrieben
Der Mongtör lässt sich zwar ein wenig zuviel feiern für meinen Geschmack aber was solls.

wahrscheinlich liegts an den vielen bildern und daran, dass von den jungs noch keiner seinen 12er offen gesehen hat?

Wegen der Kohle die das Projekt verschlungen hat?!

weil er dachte, er kommt mit noch viel weniger kohle weg, als bei db für 35000,- (!!) nen austaauschmotor zu kaufen?

:-D

ed:

aber ich denk' auch, weils wirklich scheiß viel arbeit ist.

voll aufffe 12! :-D

ed2: auch geil

Nur weil die vornehmen M119/M120 sich nicht gleich wie ein Hund schütteln, wenn mal auf 1,2,3 oder gar 4 Zylindern nix los ist, und auch die fehlende Leistung im Stadtverkehr nicht gleich auffällt, verdienen sie so eine Behandlung nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
Holger und Melle wäre doch ne Top Nummer

melle mag sich noch nich soo fest binden, holger hat doch n balg.

weisste doch bescheid.

Bearbeitet von bcs
Geschrieben
melle mag sich noch nich soo fest binden, holger hat doch n balg.

weisste doch bescheid.

:-D den Ex mal fein ausm Foto geschnitten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Muss es unbedingt der originale TSR Dämpfer sein? Bei den meisten löst sich eher früher als später das Lochrohr. PM-Lochstich-Dämpfer passen auch.
    • Ein wahrer Teile Gangbang mit Egig, Fabbri und Polini Schoʻn langsam hab ich alles beisammen...
    • Habe gestern noch mal genauer gemessen. Block planen fix, rest geht wohl
    • Servus zusammen,    ich hatte am Wochenende die V50 Special meiner Frau zusammen gebaut.  Aufgrund häufiger Diskussionen bezüglich dem Zylinder und dem Unisex Auspuff wollte ich gerne meine Erfahrung teilen.  Hintergrund war hier einen schönen laufenden Motor zu haben der nicht zu bissig ist. Ich habe davon schon 2-3 mit einem Falk Ares am laufen aber minimal anders im setup welches auch wirklich gut läuft.  Setup:  M1B60 GTR unbearbeitet  PHBH 30  Parmakit Membran Ansauger Falc VWW 51/97 ÜS Angepasst  Einlass vergrößert  PK Getriebe mit NW extra kurzer 4ter  Primär 2:56 Auspuff EGIG unisex curly.    Ich muss sagen nach dem durchforsten im Forum war ich etwas am zweifeln bezüglich dem Unisex.  das Setup zieht von unten raus wirklich sauber und druckvoll durch und auch nach oben hin kann ich nicht feststellen das der wesentlich früher zu macht wie der Ares.  Die kleine läuft spitze laut Tacho über 120kmh mit meinen 90kg.  Wer einen schönen Tourer haben will der trotzdem Spaß macht muss ich sagen, ist das setup wirklich super zum fahren, kann ich nur empfehlen.  beim nächsten Termin am Prüfstand stelle ich sie mal mit drauf und werde eine Kurve nachwerfen das kann allerdings noch etwas dauern. 
    • Alaaaaf ihr jecke!   Der 4 mix Motor ist ja auch ein 4takter.     ….  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung