Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Bin letzes Jahr im Regen etwas ausgerutscht. Die Vespa wurde vom Steher einer Leitplanke aufgehalten. :-D

post-5034-1239389209_thumb.jpg

Das Beste - der Reifen war nicht Platt!

Tja, ein schlauchloser Reifen wäre da platt gewesen!! Sei froh, dass du nicht die Stütze getroffen hast!

carsten

Bearbeitet von Vespa-Driver1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du, Alder, dein Getriebe tropft nicht mehr. Jedenfalls nicht die letzten 15 Kilometer."

"Watt?!"

"Ich habe es sonst an der Ampel immer tropfen sehen. Jetzt ist nix mehr."

Nee, klar. War ja auch leer. Dann endlich.

Macht nix, war eh Zeit für nen Motorwechsel.

Die gedrehte Buchse hat das selbstreinigende Getriebe dann auch in Rente geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte die Feiertage für einen Lager- und Simmerringwechsel meiner PX nutzen..

Nun bleibt es nicht nur bei Lagern und Dichtungen. :-D

Als weitere Überraschung hab ich noch das Primär, wo ein Nietenkopf weg ist und des Blech schön aufklafft.

post-19745-1239692012_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkaufe 2 GSF Köpfe zum Preis von einem :-D

gsf-kopf-gebrochen1.jpg

gsf-kopf-gebrochen2.jpg

gsf-kopf-gebrochen3.jpg

gsf-kopf-gebrochen4.jpg

passiert ist das ganze beim handfest! anziehen der ersten Schraube :-D

zu allem Überfluß hat sich Patty beim zerbrechen der sterblichen Überreste noch geschnitten :-D

gravey, wir haben einen Auftrag für Dich :-D

hat jemand noch einen guten Rohling für einen Polini GSF Kopf standard Hub? Vlt mit seitlichen Stütznasen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch das Lager der Antriebswelle im ausgepressten Zustand! Bin ich wohl länger so rumgefahren. Hat mich auch

schon gewundert das der Reifen so arg wackelte!

Und hier 2 Ringe welche hinter den Gummipuffern in der Motortraverse waren! Kamen mir beim rausziehen der

Gummis entgegen! Laut Eplosionszeichnungen gehören die da aber gar nicht hin bei einem 200`er! Kann mir jemand

zu den Scheiben was sagen?!?

:-D

Max

post-6465-1240078859_thumb.jpg

post-6465-1240078868_thumb.jpg

post-6465-1240078887_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir grad nicht sicher, aber könnten das nicht die Anschläge der Gummis sein?

So wie es aussieht hätten die Gummis im Guß, also der Traverse selbst, einen Anschlag. Die Scheiben waren zwischen Gummi und gegossenem Anschlag?!?!?

Der Gußanschlag geht aber anscheinend nicht ganz herum, die Scheiben würden das fehlende Stück dann ausfüllen?!?!?

Naja, ich werd mir da wieder welche basteln und wieder reinbauen.....

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information