Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das kenn ich!

post-13433-1239311491_thumb.jpg

Ebay Ebay über alles :-D

@ Undi, rüttel doch mal am Auspuff...

Wobei, DER Ring ist sicher nur noch Pulver

Bearbeitet von Tim^ey
Geschrieben (bearbeitet)
  grünfisch schrieb:
Bin letzes Jahr im Regen etwas ausgerutscht. Die Vespa wurde vom Steher einer Leitplanke aufgehalten. :-D

post-5034-1239389209_thumb.jpg

Das Beste - der Reifen war nicht Platt!

Tja, ein schlauchloser Reifen wäre da platt gewesen!! Sei froh, dass du nicht die Stütze getroffen hast!

carsten

Bearbeitet von Vespa-Driver1984
Geschrieben
  Vespa-Driver1984 schrieb:
Tja, ein schlauchloser Reifen wäre da platt gewesen!! Sei froh, dass du nicht die Stütze getroffen hast!

carsten

Hab ja eben die Stütze getroffen!

Österreichisch - Steher = Stütze

Geschrieben
  grünfisch schrieb:
Hab ja eben die Stütze getroffen!

Österreichisch - Steher = Stütze

Ja hatte ich auch so verstanden! Hab das mal ein bisschen editiert! Sei froh, dass du (dein Körper) nicht die Stütze getroffen hast!

carsten

Geschrieben (bearbeitet)
  Undi schrieb:
ESC motor 2007, lief noch perfekt:
  Tim^ey schrieb:
Das kenn ich!

Ebay Ebay über alles :-D

wär perfekt für meinen crosser :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

"Du, Alder, dein Getriebe tropft nicht mehr. Jedenfalls nicht die letzten 15 Kilometer."

"Watt?!"

"Ich habe es sonst an der Ampel immer tropfen sehen. Jetzt ist nix mehr."

Nee, klar. War ja auch leer. Dann endlich.

Macht nix, war eh Zeit für nen Motorwechsel.

Die gedrehte Buchse hat das selbstreinigende Getriebe dann auch in Rente geschickt.

Geschrieben

Wollte die Feiertage für einen Lager- und Simmerringwechsel meiner PX nutzen..

Nun bleibt es nicht nur bei Lagern und Dichtungen. :-D

Als weitere Überraschung hab ich noch das Primär, wo ein Nietenkopf weg ist und des Blech schön aufklafft.

post-19745-1239692012_thumb.jpg

Geschrieben

verkaufe 2 GSF Köpfe zum Preis von einem :-D

gsf-kopf-gebrochen1.jpg

gsf-kopf-gebrochen2.jpg

gsf-kopf-gebrochen3.jpg

gsf-kopf-gebrochen4.jpg

passiert ist das ganze beim handfest! anziehen der ersten Schraube :-D

zu allem Überfluß hat sich Patty beim zerbrechen der sterblichen Überreste noch geschnitten :-D

gravey, wir haben einen Auftrag für Dich :-D

hat jemand noch einen guten Rohling für einen Polini GSF Kopf standard Hub? Vlt mit seitlichen Stütznasen? ;-)

Geschrieben

Hier noch das Lager der Antriebswelle im ausgepressten Zustand! Bin ich wohl länger so rumgefahren. Hat mich auch

schon gewundert das der Reifen so arg wackelte!

Und hier 2 Ringe welche hinter den Gummipuffern in der Motortraverse waren! Kamen mir beim rausziehen der

Gummis entgegen! Laut Eplosionszeichnungen gehören die da aber gar nicht hin bei einem 200`er! Kann mir jemand

zu den Scheiben was sagen?!?

:-D

Max

post-6465-1240078859_thumb.jpg

post-6465-1240078868_thumb.jpg

post-6465-1240078887_thumb.jpg

Geschrieben
  freibier schrieb:
Ich bin mir grad nicht sicher, aber könnten das nicht die Anschläge der Gummis sein?

So wie es aussieht hätten die Gummis im Guß, also der Traverse selbst, einen Anschlag. Die Scheiben waren zwischen Gummi und gegossenem Anschlag?!?!?

Der Gußanschlag geht aber anscheinend nicht ganz herum, die Scheiben würden das fehlende Stück dann ausfüllen?!?!?

Naja, ich werd mir da wieder welche basteln und wieder reinbauen.....

:-D

Max

Geschrieben (bearbeitet)
  Eistee schrieb:
Kofferraumdeckel auf Finger:

Eine typische Verletzung und Erkennungsmerkmal von Leuten die ihre Roller im Van zu den Treffen fahren. *duckundweg* :-D

LG Marcus

Bearbeitet von MiNiKiN

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen ☕  Eigentlich wollte ich keinen neuen Beitrag erstellen aber ich finde wenig Infos wie man eine orginale GTR Sitzbank erkennt. Weiße Nähte. Keder immer grau? Bezug mit leichtem grün Schimmer? Ich Frage weil ich immer noch eine suche 🙃 Allerdings ist es gar nicht mehr so einfach etwas zu bekommen. Habe eine Reparatur bedürftige gekauft aber die hat einen braunen Keder. Gab es das? LG Tom 
    • Vhsb 34  auspuff vra  e 220 Single unbearbeitet kurbelwelle 60er overrev
    • Beschreibung: 225 Rapido Race 27 Mikuni, 60/107 Sip Welle, Vape Zündung DC, Lth Membran, 150 LI Getriebe 16/46, PM 28 Auspuff MMW Kupplung, Casa Kettenspanner. 18,7 PS wegen Umstieg abzugeben. Kurve leider nicht mehr vorhanden. Preis: 2050 Standort:Tirol [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Und mit was wurde der Auspuff lackiert bzw beschichtet?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung