Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Ich meine...man kann eine T5 ja kotzhäßlich finden...aber das kann man doch auch sagen...

Mein Beileid. Übelst.Falls Du den Verursacher zeitnah ausmachen kannst: Auflecken lassen!

Meine Güte, was gibt es für Assis auf der Welt. Offenbar immer noch steigerungsfähig das schlechte Benehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an meinen letzten Südfrankreich-Urlaub. Da haben wir eine Taube immer wieder gefüttert. Mit Spaghetti, Käse usw ? die hat gefressen wie ein großer. Allerdings hat die uns auch entsprechend auf's Zelt geschissen. Ich dachte schon da hätte ein Hund mit Dünnpfiff im Baum gesessen. Der armen ging's bestimmt nicht gut ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die analyse, helmet

:-D

pizza oder was ?

eventuell, wer weiß...

Vielleicht war's ja auch nur ein großer Vogel?

...der Spezies 'Roch' aus Sindbads siebter Reise :-D ....

die Wege eines solchen 'Haufens' sind unergründlich...

:-D

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass die Wege durchaus "ergründlich" sind.

Vom Magen durch die Speiseröhre, vorbei am Zäpfchen, rauf auf die Zunge und mit einigen Abstechern durch die Nase an die frische Luft.

ach wie ich es immer hasse, wenn mir Bröckchen in der Nase hängen bleiben.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Besoffener der sich an der Vespa abgestützt hat, weil er brechen musste? Da sollte man dann glatt froh sein, das er sie danach nicht noch umgerissen hat - jedenfalls mein Beileid.

Ich würde allerdings noch mit einem Hochdruckreiniger die Ritzen ausspülen, nicht das die da reingelaufene Magensäure noch was angreift....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information