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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tanzunfall cannonballHH09 ...

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beim heimtanzen 110 km/h auffer bahn, dunkel, regennass.

unangenehm, wenn die kiste unter einem versucht ihr heck einmal links, einmal rechts an einem vorbeizuschleudern.

mit pech endet sowas an der leitplanke ... recht tot. danke an die über hamburg kreisenden schutzengel.

b

Kommt mir schwer bekannt vor mit dem Rodeo, und auch die Kampfspuren.

Bei mir wars ein membranisierter Malossi, der bei Tempo 100 auffer Landstraße nich mehr wollte.

Leitplanken gab es nicht, nur Bäume... :-D

Geschrieben
tanzunfall cannonballHH09 ...

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Süss....

Ich zeig dir mal wie nen Männerkolben aussehen muss. War heute mit meiner VNA unterwegens, da lässt die Leistung ein wenig nach, Leerlauf hält sie auch nicht. So wie wenn ein Kolbenring fehlt. So ganz unrecht hatte ich da ja auch nicht....

Jetzt kann ich endlich auch mal was schlechtes über den 177er Polini sagen; andererseits hat mich das Teil noch nach Hause gebracht.....Zum Glück, mein scheiß Pick Up läuft nämlich immernochnicht...

Jetzt fahr ich nen standart 150er Zylinder mit 30er Gaser, Elestartlüfterrad, halber Rennwelle und 23/65er primär, und seltsamerweise läuft das sehr gut, begreif ich nicht.

Gruß, Stefan

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Geschrieben (bearbeitet)
Süss....

Ich zeig dir mal wie nen Männerkolben aussehen muss. War heute mit meiner VNA unterwegens, da lässt die Leistung ein wenig nach, Leerlauf hält sie auch nicht. So wie wenn ein Kolbenring fehlt. So ganz unrecht hatte ich da ja auch nicht....

Jetzt kann ich endlich auch mal was schlechtes über den 177er Polini sagen; andererseits hat mich das Teil noch nach Hause gebracht.....Zum Glück, mein scheiß Pick Up läuft nämlich immernochnicht...

Jetzt fahr ich nen standart 150er Zylinder mit 30er Gaser, Elestartlüfterrad, halber Rennwelle und 23/65er primär, und seltsamerweise läuft das sehr gut, begreif ich nicht.

Gruß, Stefan

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ach du schei***e...stefan glück gehabt. ich persönlich halte von dem polini kolben eh nicht viel. der kolben und die ringe sind das letzte bzw. von billigster qualität, deswegen bin ich so ein fan vom 166er. zumindest wenn man den polini mit leistung bewegen will und was am auslass macht, kann man den kolben in die tonne klopfen.

heute morgen auf der stadtautobahn...

das doch mal ein netter camping-tisch...... :-D

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geile frittentheke... :-D

Bearbeitet von Marc-Werner
Geschrieben

pff, die bilder da oben von den kolben sind ja wohl lächerlich;

das hier ist mal ne männliche hinrichtung :-D

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irritierend nur die "ausbuchtungen" aussen am kolbenbolzenauge...

hat dafür einer ne erklärung auf tasche???

hol di munner

Timm

Geschrieben

originaler Kolben PX 200 nach 10km Vollgas mit Normalbenzin ohne Öl!

für meinen Arbeitskollegen sicher schade, dafür gehört der Roller jetzt mir für `ne Kiste Bier.

:-D

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Geschrieben

....und dieser gerade eingebaute und rot gelippte Tacho :-D

@Mr. Jones Danke für deine Glückwünsche, Tja manchmal muss man auch mal ein bischen Glück haben

ebenfalls Jörg :-D

Geschrieben

und irgendwie sehen die tunnelrücklichter nicht auf gleicher höhe aus.

Geschrieben (bearbeitet)
Downpipe ^^

risssssschttischhhhh

die anderen "Fehler" sind mir garnicht aufgefallen :-D

sieht der Beinschild Cut etwas kantig aus ?! :-D

Edith: was hab ich da nur wieder angefangen, hoffentich schaut der noch Eigentümer nicht hier rein :-D

Jörg :-D

Bearbeitet von Mr. Jones
Geschrieben

Irgendwie hab ich Spass an diesem Topic,

jetzt aber Schluss für heute, als Betthupferl noch mal ein Bild von meinem ersten Auto,

nachdem ich eine Begegnung mit ca 120 Km/h mit einem ausgewachsenes Reitpferd hatte.

:-D

...für die jüngeren unter euch, das war mal ein Fiat Ritmo 75 CL, halt auch ein Italiener.

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Geschrieben
Irgendwie hab ich Spass an diesem Topic,

jetzt aber Schluss für heute, als Betthupferl noch mal ein Bild von meinem ersten Auto,

nachdem ich eine Begegnung mit ca 120 Km/h mit einem ausgewachsenes Reitpferd hatte.

:-D

...für die jüngeren unter euch, das war mal ein Fiat Ritmo 75 CL, halt auch ein Italiener.

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Fiat Ritmo! Auch mein erstes Auto!!! Allerdings schon mit dem neuen Kühlergrill! :-D

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    • Es gab/ gibt zwei Beipackzettel! Bei mir lag damals der mit QK 1,4 bei. Den hatte ich hier auch eingestellt ( gefühlt vor ca. 50 Seiten)…
    • Pinascolager hat seitlich 0 Spiel. Aber das ist zu teuer für Dich.
    • Krass. Du hast recht. Dann haben die was am Kopf geändert. Quetsche war mal bei 1,4 +/- 0,1 bei 57mm Hub.
    • Moin zusammen, Ich hoffe das ich meinen ersten Post hier richtig angelegt habe. Sonst bitte verschieben. Zu meinem Problem Der Weg an meinem Kupplungsarm ist viel zu viel. Bestimmt 3cm zum Druckpunkt und ca 4mm Spiel vom Pilz zur Platte also inakzeptabel.  Mein Setup: VR one, Kingwelle, SIP Supersport, BGM Kupplungsdeckel mit dem umpositionierbaren Hebel von MRP, Andruckplatte von BGM und Piz Standart.   Fakten: Das KULU seitige Lager ist auf Stoß im Gehäuse. Distanzscheibe ist die, die bei der Kingwelle dabei war, also 3,3 oder 3,5. Somit ist das Kupplungsritzel in Flucht zum großen Primär Zahnrad. Das ist ja schonmal gut. Will ich aber das Spiel Pilz zur Andruckplatte änder, kann ich ja nicht die ungefähr fehlenden 3-4 mm ausgleichen in dem ich eine weitere Distanzscheibe dazu lege. Somit würde ich die Auflagen der Übertragung ja um 40% minimieren. Also auch inakzeptabel    Was wichtig zu erwähnen ist, das ich kurz vor dem Kauf der SIP Supersport eine BGM Kupplung verbaut habe die aber das gleiche Problem hatte. Versucht habe ich auch einen Deckel von einer GL der gepasst hat, hier das identische Problem.   Sprich, nach meiner Logig ist es nicht der Deckel, aber die Kupplung möchte ich nicht weiter aus distanzieren. Habe gesehen das es für die XL eine Gelagerte Druckplatte gibt die höher aufgebaut ist. Zur nit mal versuchen???   Bin mit meinem Latein und Nerven so langsam am Ende und hoffe auf Schwarmwissen. Ich danke euch schonmal für jegliche Antwort.   Prost      
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