Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zu viel Power am Hinterrad? Nachm zweiten Gang reinwerfen Kupplung springen lassen und es hat bumm gemacht.

Dabei is mein Setup eigentlich gar nicht so kraftvoll........ :-D

post-17291-1255898076_thumb.jpg

post-17291-1255898105_thumb.jpg

Geschrieben
Sandgestrahlte Zwischenscheiben vom Kupplungsexperten Thomas G. erworben? :-D

Gruß Dirk

:-D

Nee nee. Die kömmt so direkt aus Ö. Keine Ahnung was ich da wieder für geheime Tuningpraktiken aufgedeckt habe, die die schon vor 20 Jahren erfunden haben.

Geschrieben
:-D

Nee nee. Die kömmt so direkt aus Ö. Keine Ahnung was ich da wieder für geheime Tuningpraktiken aufgedeckt habe, die die schon vor 20 Jahren erfunden haben.

wenn wir dich nicht hätten würden wir immer noch mofa fahrn :-D

was jetzt nicht heißt das ich etwas gegen mofas habe- ganz im gegenteil :-D

Geschrieben

ufff...was für fürchterliche sachen in den mägen...!

lauter wohlstandsmüll, das meer muss allerhand erdulden.

früher hats wohl in den zootieren ähnlich ausgesehen, fanden die besucher wohl witzig, allerlei abfall zu verfüttern.

gruß, stefan

Geschrieben

wie lang ist das her mit dem w124?

könnt ein paar teile für daddys stern brauchen.

Geschrieben
rettungshubschrauber? und ein foto vom fahrer?

quatsch!

eher im sinne von, dass er die letzten 20 km zum platz trotzdem noch gefahren ist....

oder das später ein wagenheber zum auseinanderdrücken zum einsatz kam, damit er die 500km heimweg antreten konnte...

hat es ja früher alles gegeben

Geschrieben
quatsch!

eher im sinne von, dass er die letzten 20 km zum platz trotzdem noch gefahren ist....

oder das später ein wagenheber zum auseinanderdrücken zum einsatz kam, damit er die 500km heimweg antreten konnte...

hat es ja früher alles gegeben

ich meine da kamm damals n rettungshubschrauber. ist direkt in der nähe des platztes passiert. war so 1992. aber mehr kann ich nicht sagen.

Geschrieben
wie lang ist das her mit dem w124?

könnt ein paar teile für daddys stern brauchen.

ich glaube das war im Dez 2007! Teile hab ich von der Kiste keine mehr (nur der Stern liegt noch im Wohnzimmer :-D )

Geschrieben

Nach extreme gangsprungen mit ein wenig km gefaren habe ich mein quattrinimotor wieder eröffnet.

Die Zirri schaltklaue und kurtzer 4. gang nach ungefähr :-D60 einfahrkilometer. Der Zahn hat meine fast neue XL2 kulu auch am sack geholfen. Die newfren belage sind auch schutt. Schwer Scheisse

greetz

post-23875-1257108868,5_thumb.jpg

post-23875-1257108907,87_thumb.jpg

post-23875-1257108925,62_thumb.jpg

post-23875-1257109122,09_thumb.jpg

post-23875-1257109173,08_thumb.jpg