Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

112er polini mit ner sinterbuchse gelagerten KW , lief aber bis zum Ausbau :-D

post-1507-1265400993,14_thumb.jpg post-1507-1265401025,07_thumb.jpg

Hatte ich auch schon, wo ist das Problem? Bei diesen Kurbelwellen ist es doch völlig wurscht ob die danach hin sind oder nicht. Oder baut die hier irgendjemand wieder ein?

Geschrieben

diese kleinen löcher mit den aufgesetzten blinkern hab ich noch nie gesehen.

haben das alle automatik PK so oder ist das eine version für bestimmte länder weil die normalen blinker zu knapp beieinander sind?

(liegt der sinn darin das die blinker nach aussen gesetzt werden?)

Geschrieben

Hab schon einige gesehen, konnte aber noch nicht genau herausfinden, für welches Land die bestimmt waren. Evtl. Holland? Meistens ist das Heck auch noch so weiss lackiert wie bei den Vorher-Bildern dieser "Restauration".

Geschrieben

yep , vorne mindestabstand für die blinker und hinten 30 cm weisser kotflügel weil das beim fahrrad pflicht ist und eine pk ist ja ein fahrrad mit hilfsmotor...

seit eu recht ist das verfallen.

Geschrieben

Hatte ich auch schon, wo ist das Problem? Bei diesen Kurbelwellen ist es doch völlig wurscht ob die danach hin sind oder nicht. Oder baut die hier irgendjemand wieder ein?

KW wird sicher nicht mehr verbaut , ,die Buchse wie auch die fehlteile am kolben waren aber nirgend wo zu finden ,Zylinder und Drehschieberfläche sind aber komplett unbeschädigt

Geschrieben

nein laut aussage war die drinnen , hatte aber mal O-Ton Fahrer ,nen kräftigen Reiber mit sehr metalischen klang , vermutlich war das der kolben als er sich in seine einzelteile auflöste , wurde dann aber nochmal gut 1500km so bewegt

Geschrieben

Das können schlappe 20 PS mit einer vom Fachbetrieb verstärkten Cosa Kupplung anrichten:

post-7786-1265483022,85_thumb.jpg

post-7786-1265483100,99_thumb.jpg

Die sterblichen Überreste würden brutalst massakriert :-D

Lief trotzdem noch ganz gut... :-D

Geschrieben

Hab schon einige gesehen, konnte aber noch nicht genau herausfinden, für welches Land die bestimmt waren. Evtl. Holland? Meistens ist das Heck auch noch so weiss lackiert wie bei den Vorher-Bildern dieser "Restauration".

Die rausgesetzten Blinker sind auch typisch für schweizer Modelle wegen Mindestabstand der Blinker.

Geschrieben

Das können schlappe 20 PS mit einer vom Fachbetrieb verstärkten Cosa Kupplung anrichten:

post-7786-1265483022,85_thumb.jpg

post-7786-1265483100,99_thumb.jpg

Die sterblichen Überreste würden brutalst massakriert :-D

Lief trotzdem noch ganz gut... :-D

sieht nicht so "fachmännisch" verstärkt aus!

Geschrieben

juten tach

das hier hab ich am wochenende in einer et3 hälfte von mir entdeckt :-D

gruß m

Klassische Schmutzblockade. Die vollnadeligen Dinger sind zwar echt stabil, aber unsauberes Arbeiten oder Brocken im Öl mögen die gar nicht...

Geschrieben

Hab vergangenes Wochenende meinen Motor auseinander gebaut.

Und siehe da!!!! :-D

Ist ein bisschen zu heiß geworden.

post-20387-1265747253,58.jpg

post-20387-1265747310,85.jpg

post-20387-1265747323,89.jpg

Ist aber schon wieder eine neue verbaut, und weiter geht es.

Grüße,

Max

Geschrieben

54mm Mazzucchelli?

Schonwieder eine!

Ist genau eine 56er Welle.

Ist aber das Lagerspiel etwas erhöht worden und die Schmiereinkerbungen wurden auch vergrösert.

Hat aber leider trotzdem nicht gehalten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information