Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schon wem aufgefallen, dass der erste Google Hit zu der "Mutter"/Klägerin folgender ist: Link

Wenn ich das Recht verstehe ist das ein Insolvenzantrag von vor einigen Jahren. Demnach würde ich die Aktion mal als Verzweiflungstat einer gescheiterten Existenz sehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Passt bloß auf, im nachhinein hat die das Ding nur in die Welt gesetzt um eine ordentliche kontroverse Diskussion inkl. erhoffter Beleidigungen in Richtung ihrer Familie loszutreten um danach zwecks Abmahnung etc. ihre Kriegskasse wieder aufzufüllen.

Hat sie jetzt eigentlich noch die Zulassung als RA?

Und wir sind auf g***le "G****e H****m" auf der ersten Seite der Ergebnisse. :-D

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben

Passt bloß auf, im nachhinein hat die das Ding nur in die Welt gesetzt um eine ordentliche kontroverse Diskussion inkl. erhoffter Beleidigungen in Richtung ihrer Familie loszutreten um danach zwecks Abmahnung etc. ihre Kriegskasse wieder aufzufüllen.

Hat sie jetzt eigentlich noch die Zulassung als RA?

Und wir sind auf g***le "G****e H****m" auf der ersten Seite der Ergebnisse. :-D

Ich sehe die hier geäußerten Beiträge als freie Meinungsäußerung. Schließlich hat die Mutter ja die ganze Lawine mit ihrem verzogenen Rotzlöffel selbst losgetreten. Soll die Frau Mama doch alle internetuser verklagen, dann hat sie zum Windeln wechseln mal ne Abwechlung. :-D

Geschrieben

Ich seh das so, du siehst das so. Nur leider sieht die Judikative nach Auslegung der Machwerke der Legislative das anders.

Geschrieben

Du hast wohl recht, lassen wir die üblen Teile (Mutter u. Sohn) in Ruhe und widmen uns lieber wieder den herkömmlichen richtig üblen Wald-und Wiesenteilen.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ein übel zugerichteter BMW. Besser als die Fotos ist allerdings der Schriftverkehr... :-D

Total kaputt

Marc

Man, das ist ja bei mir um die Ecke. Auf der Straße bin ich jeden Tag gefahren, damals. :-D

Und ich habs nicht mal mitbekommen. :-D

Ich hoffe mal, dass der 5er mit dem Bremsenversagen, den sie in ihrem Geschreibsel erwähnt, nicht meiner ist. Ich hab den erst seit Sebtember und der ist vorne an der Haube und dem Kotflügel leicht beschädigt.

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben

nach verpfuschten leben/monster-bmws und zerdrückten privatjets komm ich mir mit der astra bremsscheibe richtig schäbig vor...

img4556j.jpg

img4557i.jpg

ca. 3000km mit "komischen geräuschen" vorn, "wir sollten da mal nach gucken", aber "ich bin gerade unterwegs"...

beachtlich, die gleichmässige abnutzung.

zur erinnerung: mindeststärke der scheibe 12mm...

und nein, nicht mein wagen gewesen!

gruß, stefan

Geschrieben

leck mich fett, so was ähnliches habe ich nur mal in der Vitrine beim TÜV gesehen, hätte ganz schön ins Auge gehen können.

Manchen Leuten ist halt nicht zu helfen. :-D

Man könnte das Teil ja ohne Nacharbeit auf einen Plattenspieler legen :-D

Geschrieben

Wie ich erstaunt feststellen muss, ist aber auch alles steigerungsfähig.

Für mich als alter KA-Äff-Zetti ist soeben eine Welt zusammengebrochen.

Ich war bislang der Ansicht, dass nur LKW`s eine LUFTBREMSE haben. :-D

Geschrieben

sowas hab ich in meiner lehrzeit mal gesehen, an einem jaguar.

der kunde meinte, der hätte hinten ja eh keine bremse....(die scheiben sind am differential angeordnet)

kam wegen klappergeräuschen (die losen ringe schlugen gegen die sättel) und weil der wagen beim bremsen über die vorderräder schob....

gruß, stefan

Geschrieben

Gibt`s auch Bilder von den vorderen :-D nur mal zum Vergleich :-D

Alter Falter, eigentlich geht das doch garnicht, das muß doch schon nur noch lustige Geräusche verursacht haben :-D

Geschrieben

so, da meine gedenkpause von einer woche endlich zu ende ist, gibt es hier erstmal ne protion senf zum durchgekauten bmw thema.

erstens enthält §1 der strassenverkehrordnung zwei einfache und extrem wichtige begriffe, die aber leider der majorität nicht in der fahrschule beigebracht wird. diese lauten VORSICHT & RÜCKSICHT. und wenn man schon besoffen durch die gegend eiert, dann sollte es überdurchschnittlich vorsichtig sein.

zweitens hasse ich den spruch "SELBER SCHULD" wie die pest, aber ausnahmsweise fällt mir da bei dem bmw piloten nix anderes ein.

drittens kann der fahrer überhaupt froh sein, dass er noch atmen kann und gottlob ist seinen passagieren so gut wie nix passiert, soweit ich das hier verstanden hab. habe aber auch gerade erst nur die bilder gesehen und die meinungen hier gelesen. bin also nicht ausreichend informiert.

nur ne kleine anmerkung. es ist technisch trotz reparierter unfallschloida extremst krass, dass der fahrer überlebt hat, und da sollte sowohl er als auch seine mutter sich bei bmw bedanken, obwohl er die dreifache geschwindigkeit in ner 80er zone überschritten hatte.

vor gut 80 jahren hatte man nicht mal ein gelenk in der lenksäule, will damit sagen, dass die loite früher schon mit unter 30 sachen aufgespiest wurden und das war´s dann. immerhin waren das etwa ein achtel von der geschwindigkeit, die der bmw besoffski drauf hatte. dieser schwachkopf hat das leben seiner freunde (!) auf´s spiel gesetzt und die mutter meint sie könnte sich von der realität und einsicht befreien und um summe X betteln? :-D

klar sind die schäden mit der unsichtbaren bremsscheibe und den fliegern ebenfalls spektakulär, besonders die luftige bremsscheibe ist unfassbar, aber der bmw fahrer hat echt den vogel abgeschossen.

ich bin so ne kiste auch paar mal gefahren, war nicht meine eigene, is aber auch latten. kam nicht mal mit dem ausschalten von der gurke klar, is ja hier auch latten. aber man darf oder sollte sich im aktuell sichersten fahrzeug nicht 100 pro sicher sein, da täglich menschen bei verkehrsunfällen und/ oder wegen alkohol ihr leben verlieren.

mir macht schnell fahren auch ne ganze menge spass, aber mein fuss schwebt stets über der bremse, egal ob zwei- oder vierrad. habe sogar vom beifahrersitz aus ein paar unfälle verhindern dürfen, aber da will ich hier nicht näher drauf eingehen.

Geschrieben

:-D :-D

na, haste mich schon vermisst?? ich wurd vom herrn b für das extravagante drexvideo beurlaubt (und die hauptdarsteller haben sich gegenseitig überdimensional übel zugerichtet, durfte es aber wegen U18 gedöns hier nich posten), sonst nix. :-D

Geschrieben

Weiß ich doch, haste dich wenigstens ordentlich geschämt und deine Therapie begonnen? :-D

Übrigens habe ich die Woche ohne dich genossen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß ich doch, haste dich wenigstens ordentlich geschämt und deine Therapie begonnen? :-D

Übrigens habe ich die Woche ohne dich genossen. :-D

klaro, biertherapie. war die billigste im angebot :-D

naja, das video war schon mindestens zwei nummern zu übel und ich wollte mich eigenltich auch im youtube topic öffentlich entschuldigen, aber meister b meinte, wäre nich nötig, weil es eh nur gut drei, vier männekes gesehen haben. ich such mir so eine schiesse auch nich um mich zu begeilen oder so, hab es nur von nem kumpel geschickt bekommen, war bisken angebloit und musste mich vor lachen bepissen. wenn ich mir den dreck so nüchtern anguck, dann könnte meiner einer auch nur literweise kotzen. :-D:-D

Bearbeitet von PKR
Geschrieben

Worum geht es PKR ? Poste doch mal den Link zu dem Video, was du meinst.

äh, nein. wer 2girls1cup noch nicht kennt, der soll's selber rausfinden.

wer hier im gsf nen link dazu oder das video selbst postet, dem moderier

ich nen schönen ruhigen pauschalurlaub zusammen!

b

Geschrieben

also noch schlimmer wie die sagenumwobene 4 zylinder vespa....

die poste ich zur not selber nochmal :-D

das andere steht auf einem anderen blatt.

und könnten wir jetzt wieder ontopic werden?

is ja schließlich blabla und nicht F&S :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)

Worum geht es PKR ? Poste doch mal den Link zu dem Video, was du meinst.

wenn du den müll echt sehen willst, schick ne pm. is aber echt der allerletzte dreck. zieh dir ne halbe kiste bier rein und schick vorher deine froindin weg, dann is es noch einigermaßen witzig. :-D

ich editier mal, damit es nich zu sehr offtopic wird:

@ sukram:

hab noch drei schüsse frei und die hab ich nich vor zu verschiessen, weil urlaub is nich immer kool :-D

Bearbeitet von PKR
Geschrieben

ist dir langweilig ?

Nö , nur endlich mal wieder Zeit mich hier zu suhlen.

Meine Hoffnung war, das der PKR den link postet, und dann das eintritt was der Bluenote andeutet, dann hätte der Amazombi ne Woche länger, weniger Kammerflimmern.