Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte eigentlich nur die Radlager nachstellen und die Kreuzgelenke tauschen...

dass ich dafür gleich mit der Feuersense in die Schlacht ziehen muss, war mir auch nicht so klar.

Ich will schon nach Ried fahren, der Basti wird wahrscheinlich auch kommen.

Geschrieben

...ab jetzt wird selbst gemischt (leider nur Handy-Foto Qualität)

habe noch so ein zahnräd hier liegen - kann ich dir schenken

Geschrieben

Ich hab auch keinen Plan, wie das bei einer 125er Original Kiste passieren kann,

aber der Bruch auf dem ersten Bild sieht für nen frischen Bruch irgendwie sehr versifft aus.

Geschrieben

das bleibt von einem reh über, wenn es mit 100km/h von einem Motorrad getroffen wird:

Da gab es doch hier im Topic mal ein Bild auf dem ein Fuchs den mit 200 Sachen herannahenden 3er beim überqueren der Autobahn übersehen hat :-D

Geschrieben

Mich würde ja jetzt mal das Mopped+Fahrer interessieren!?

ist das beste daran... bekleidet mit jeans, aber vernünftige Stiefel und Protektorjacke.

Hose natürlich durch aber die knie sehen zum glück nur aus, wie früher aufm Bolzplatz :-D . der Kollege hat mehr als einen schutzengel gehabt.

Geschrieben

damit es sich nicht lussoüblich von selbst lockert

(anschweissen würd ich trotzdem nicht)

Geschrieben

Hab den Motor dann mal zerlegt, wie kann sowas passieren, bei einem originalen 125er Lusso-Motor!!!

sowas habe ich auch schon mal gesehen. der grund war getriebe nicht richtig zusammen gebaut

Geschrieben (bearbeitet)

das sollte mann filmen wenn einer mit so eine karre beim tüv vorfährt.

einmal wurstblinker eintragen bidde....

SIE WOLLEN MICH WOHL AUF DIE HÖRNER NEHMEN!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Wurstblinker!?!

Bearbeitet von joera1946
Geschrieben

Hat man sowas schon gesehen? da ist das pleul von der kuwe abgerissen und das bei vollgas. das hinterrad hat von vmax auf null blockiert. zum glück war es trocken und ging geradeaus! ... den motor hat es total zerlegt: lüra hat sich auf der kuwe festgeschweißt, motorblock gerissen, zylinder im arsch, kuwe im arsch ... ist zum glück schon 15 jahre her.

heute hätte ich das manöver rein nervlich nicht mehr verkraften können ...:)

post-24557-1268305865,08_thumb.jpg

post-24557-1268305886,41_thumb.jpg

post-24557-1268305897,39_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information