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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Telefoniert haben wir schon. War so solala. Ich schick heut Bilder rüber und eine Empfehlung sich mit mir gütig zu einigen. Dann schauen wir mal weiter.

Quer durch Deutschland gegurkt, seit einer Woche das Kreuz am Arsch, Auto hat gelitten, Geld weg, Motor futsch. Das alles beeinträchtigt meine Laune leider etwas. Zumindest was den Verkäufer betrifft.

Kennt hier zufällig wer die AMI-Schrauber auf dem Bahngelände in Kassel?

Ps: verdammt, die anderen Bilder wollen nicht hochladen?

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

Telefoniert haben wir schon. War so solala. Ich schick heut Bilder rüber und eine Empfehlung sich mit mir gütig zu einigen. Dann schauen wir mal weiter.

Quer durch Deutschland gegurkt, seit einer Woche das Kreuz am Arsch, Auto hat gelitten, Geld weg, Motor futsch. Das alles beeinträchtigt meine Laune leider etwas. Zumindest was den Verkäufer betrifft.

kann ich verstehen, da wäre ich auch echt schwer angefressen.

:thumbsdown:

Geschrieben

...aber Sprint Backen an ner PK...ich weiß ja nich :thumbsdown:

wenns TanteSchluck so gefällt solls so sein.

fängt da schon wieder eine das gefällt mir nicht diskusion an?

die backen find ich gut aber das dazwischen nicht-smalframemüll halt :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Klar. Meinungen sind wie Arschlöcher.

Das das mein Arschloch, äh meinen Meinung ist, hab ich, wie ich finde :thumbsdown:, ausreichend genau markiert.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

...wer entdeckt alle Fehler auf Bild 1 ? :thumbsdown:

Ist da links und rechts jeweils Masse angekabelt? Und führt das rechte, graue Kabel nicht zum Lenkradschloss?!!??!

Was ist links und dem "Vespa" Schild an der Rahmenflanke los?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist da links und rechts jeweils Masse angekabelt? Und führt das rechte, graue Kabel nicht zum Lenkradschloss?!!??!

Was ist links und dem "Vespa" Schild an der Rahmenflanke los?

....yo....nich ganz, aber es wird schon wärmer mit der Elektrik :thumbsdown:

...Killer hat schon richtig erkannt :crybaby: Plastikkaskade :crybaby:

....links des "vespa" Schildes is nur n Kratzer

Bearbeitet von griesgnaddeld
Geschrieben

....yo....nich ganz, aber es wird schon wärmer mit der Elektrik :thumbsdown:

...Killer hat schon richtig erkannt :crybaby: Plastikkaskade :crybaby:

....links des "vespa" Schildes is nur n Kratzer

Die Kabel gehen alle auf das Abblendlicht und das Fernlicht bekommt nichts ab!?! (oder umgekehrt)

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    • …und für die, die nicht solange warten wollen und keine Skrupel haben das heilige T5 Gehäuse zu Spindel…  Basteln derweil halt den Pinasco 251 auf den T5 Block…  um nicht Aufschweißen zu müssen, habe ich schon mal einen Spacer dafür Lasern lassen… Basteltrieb usw…   der Zwitterspacer, Überstromkanäle T5, Bohrung und Außenkontur P251…in 3mm Stärke…
    • um VMC zu inspirieren…   …wäre ich für einen VMC T5 Explorer…  70er Bohrung, gepaart mit kleinem oder keinem Fuß wie der Explorer bzw. Der M244. mit niedrigen SZ damit der ab 54Hub funktioniert, aber auch mit 60 oder mehr gefahren werden kann(dann mit Auslassen hochziehen) … sprich Sz ähnlich wie der Pinasco 251… der geht sogar noch auf 54 Hub ohne abartige SZ zu generieren… wären dann bei 54Hub 208ccm und bei 60Hub 231ccm @VMC das wären die Eckdaten… los los … an die Arbeit…
    • Hallo Leutz.....da ich nun aktiv für sämtliche Auslässe DIchtungen anbieten kann und will, würde ich mich freuen wenn Ihr mich Infos über Konturen versorgen könntet zu der Banane Lochdurchmesser, Bolzendurchmesser, Bolzenabstand, Maß Breite und Länge. Wenn es eine Sonderkonturen aussen gibt, dann freue ich mich auch über einen Durchrieb auf karierten Papier. ICh kann natürlich auch jede andere Kontur, Abstände und Innenmaße umsetzen.   Ich freu mich auf euer Feedback.   Grüsse Lars
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