Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Dann isses vielleicht irgendein Asien-Trapez-Derivat. Tacho und Form an sich ist schon anders als in Europa.

die unterkante mit der sicke von bremshebel zum scheinwerfer schaut ja 1:1 wie beim trapezlenker aus aber die kante die 5cm darüber paralell läuft scheint mir eckiger zu sein tacho und scheinwerferring sind irgendwie eigenartig.

sprich die untere hälfte des lenkers ist normal und die obere hälfte anders.

asia ???

ob da nicht irgendwer einen zerbrochenen lenker reparaturschweissgeklebt und mit poliester,kitt und hünerkacka kostümiert hat ??

tante bea hat gerade gesehen das der luftpinselkünstler die gummiteile auch verschönert hat und der mechaniker vor der trittleistenmontage sein holzauge schief eingesetzt hat. :thumbsdown:

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tante bea hat gerade gesehen das der luftpinselkünstler die gummiteile auch verschönert hat und der mechaniker vor der trittleistenmontage sein holzauge schief eingesetzt hat. :thumbsdown:

Also das mit den Gummis find ich nich schlimm...was soll auch passieren...sehe wohl be :crybaby: ener aus wenn da nun schwatte Gummis

zwischen dem Motiv lang laufen würden....

und da der Asiate an sich ja bei den ollen Vespas nich unbedingt berühmt dafür is, bei der Münchner Kostümschau den ersten Platz erhaschen zu wollen, find ich das mit den Trittleisten auch eher zweitrangig :crybaby:...

Es gab mal irgendwo hier ein Bild von ner geairbruchten Karre im "Asien-Tattoo" Stil....find ich immer noch richtig schick...und

würd ich auch gern uff ner Karre haben....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

SO heute hab ichs mal wieder richtig krachen lassen.

Als erstes hab ich an nem 35er Airstriker die Nebendüse abgebrochen,scheiss Nachbau Klump.Bin mal gespannt wie das wieder hinbekomme ist nicht mal mein eigener.

Als zweites hat es mir an nem original HP4 den Kranz zerfetzt.

Zu guterletzt hat sich so ein nigelnagelneues Kolbenbolzenlager zerlegt,und mir nen M1(neu),ne Drehschieberkurbelwelle(Spezialding mit 53 Hub anderem Pleuel usw.),und die Drehschieberfläche bzw vielleicht

sogar das ganze Gehäuse gekillt.

Ich könnte sowas von Kotzen!!!!!!!!!!!

Hier mal ein paar Eindrücke,sorry sind nur Handybilder.

post-10091-098745800 1282339477_thumb.jp

post-10091-051386000 1282339481_thumb.jp

post-10091-018189500 1282339485_thumb.jp

post-10091-050019500 1282339488_thumb.jp

post-10091-019464400 1282339493_thumb.jp

Naja so ist es halt im Leben,manchma verliert man halt.

Bye Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jochen, ganze arbeit haste da wieder geleistet :crybaby:

das geile war daran, dass er mich 10min vorher wegen ner nadelfrage angerufen hat und als ich zurückrief es nur hieß dass er sie wohl doch nicht mehr brauche :thumbsdown:

aber alles wird gut und dein regal immer voller :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

das Auto müsste ein Hindustan Ambassador sein. Ist der indische "Volkswagen"

zumindest unter denen die es sich leisten können. Wurde bis vor kurzem noch hergestellt, oder wird immernoch hergestellt.

Gruß Wlade

lizenzbau vom fiat 1100 , der millecento , der in deutschland als fiat-nsu/neckar europa gebaut wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Regal ist wieder um ein paar Teile reicher und ich um ein paar Euro ärmer.

Naja aber den M1 werd ich glaub so nochmal probieren!!!

Achja was mir aufgefallen ist,das mein tolles Kuluseitiges Lager auch noch axiales Spiel hatte.Mal sehen ob der Lagersitz platt ist oder das tolle Skf Explorer Lager scheisse ist.

Wäre nicht das erste Mal das so ein Teil mir Ärger macht!!!

Bye Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuen kolben weniger bearbeiten wirds bei mir werden ;)

wer hat einen übrig? :thumbsdown:

Oh da kann ich dieses Jahr ein Lied von singen. 2 Kolben diese Saison geschafft. und an der selben stelle gerissen.

Beim den neuen hab ich die untern ÜS null gefräst und nur oben die Fenster aufgerissen. Mekr keinen unterschied von der Leistung...

weniger ist manchmal eben besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das hab ich vor, unten die "markierten" stellen im kolben (nahezu) unbehandelt lassen.

oben die fenster am kolben werd ich aber ganz aufmachen...

edit fügt noch den dazugehörigen technik-topic ein:

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/Malossi_210_Kolben_gerissen_t189245.html

wie am telefon gesagt moto :thumbsdown:

danke! :crybaby:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

136er Malossi. Während des ersten ESC-Laufs des Tages :thumbsdown:

(Das Kolbendach sieht auf dem Foto schlimmer aus als in echt... jedenfalls nicht abgebrannt, Drehspuren bis zum Rand sichtbar und nur absolut am Rand ein kleines bisschen aufgeschoben in der Nähe des Klemmbereichs... EGT war bei max. 514°C und damit noch gute 10° kühler als im Training...)

post-228-072199500 1282591461_thumb.jpg

Bearbeitet von karoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • letzte Woche eingebaut, bisschen angepasst, sitzt schön auf der Welle, finde ich gut. 
    • Ich hole das Thema nochmal aus der Versenkung:   Mache ich das SCK auf und suche nach "Schaltklaue 4 Gang rund" offenbaren sich Ergebnisse a la BGM VMC Crimaz Polini Benelli Malossi FA Italia Egig Fabbri ...von 47- 176 Euro und verschiedensten Verfügbarkeiten..   Aber die (heuer ausgebaute und geliebte) DRT Stretta sucht man leider vergebens. Was verbaut man heutzutage? Soll n 15 PS Motörchen sein.. Die Führung auf der PK-Welle war halt wirklich gut.   Edit: SIP hat die Klaue noch.. https://www.sip-scootershop.com/de/product/schaltklaue-drt-4-gang-pk-pk-stretta-fuer-vespa-pk50-125-s-xl-xl2_4043175F?usrc=Schaltklaue PK
    • Mar***, sende mir Deine Tel.-Nr. und ich kable Dir ein paar Detailfotos rüber. Yours, M210   P.S. es gilt als Irrtum, dass die Scheibe mittig laufen muss. Wenn die Kolben unter Druck stehen, ist deren Pos zur Scheibe eher egal. Die eine Seite ist dann eben weiter ausgerückt, als die andere.    
    • Technisch? Oder Motortechnisch. Den Roller habe ich einmal Technisch überholt, Motor ist überholt und hat 102ccm.  Vom Lack kein Leckerbissen eher ein Dalydriver .
    • Ich habe sowas in einer PK S im Einsatz. 102er Polini , Membran , SHB 19/19 , ETS Auspuff, 3,52 Primär. Läuft auch bei über 30° Vollgasfest. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information