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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Der Besitzer würde sie gerne gegen "etwas anderes" tauschen, bitte alles anbieten... (!)

Also, einen Sack Flöhe hätte ich hier noch stehen, gleich neben der Kiste mit den Backpfeifen....

http://img3.autodb.no/autoimg/7676451_520x0.jpg

http://img3.autodb.no/autoimg/7676452_520x0.jpg

Bearbeitet von reusendrescher
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O-Ton meine Freundin, die uns chauffiert hat: Irgendwie ist das Fahrverhalten komisch...

Ich hing hintendrauf und war auf Grund eines Junggesellenabschieds weit von jeder spürbaren Veränderung meiner Umwelt entfernt.

Aber gucken konnte ich noch halbwegs.

Zum Glück bei niedriger Geschwindigkeit und gerader Strecke.....

Hab ich noch nie gehabt, aber ich werde erstmal alle Felgen unserer Mopeds kontrollieren!post-21704-092938100 1304950451_thumb.jp

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die Felge war von außen zugegebenermaßen flugrostig, aber vor 2 Jahren beim Wechsel der Pelle sah die innen noch gut aus. Ich hätte wohl doch 'nen spitzen Schraubendreher in die Hand nehmen und von innen pickern sollen...

waren übrigens knapp 3 bar drauf, aber das seit nem halben Jahr. Ich vermute eher meine Ü100kg haben sich nicht mit dem angefressenen Material vertragen. Bin auch ewig nicht zu zweit auf dem Hobel gefahren.

Bearbeitet von crumember
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Was ist denn das für 'ne Vorderradaufhängung, bzw. Dämpferbefestigung an der vorderen Schwinge? Ist das in den Papieren eingetragen?

Sieht fast aus wie ein GS/SS Dämpfer, Konstruktion wird ein Eigenbau sein, in ländlichen Gebieten wurde hier früher viel improvisiert. Vielleicht steht da ja noch eine komplette GS/4 minus diesem Teil auf dem Dachboden? :wacko: Ich frag mal nach...

Bearbeitet von reusendrescher
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Zahnausfall inkl. Schaltarmbruch nach einem Alko- Burnout bei einem Kollegen

nachdem die Teile getauscht wurden und der Motor wieder fertig fürn zusammenbau war bemerkte er auch noch,

dass der Motorblock gesprungen war ... :wacko:

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Bearbeitet von mulch
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    • VMC stellt auf der Eicma 2024 gerade ihre neuen Zylinder vor. Neben dem bereits bekannten VMC Explorer 244ccm gibt es jetzt für die 200er Gehäuse einen neuen Alu Zylinder, den Ranger 213ccm. Ob er eine Alternative zum beliebten Malossi Sport 210ccm wird, wird sich bald zeigen.     Er soll an das Layout des größeren Explorers angelehnt sein. Bohrung 69mm und demnach 213ccm bei einem 57mm Hub, aber auch mit 60mm Hub fahrbar und dann mit 224ccm.   Demnächst verfügbar. Preis noch unbekannt.    
    • Nachdem mich mein alter 122 mit stahllaufbuchse dieses Jahr leider von mir gegangen ist, hab ich mir einen 60‘er Pollini zugelegt  weil mich das mit dem wasseranschluss von der Seite eigentlich schon immer genervt hat hab ich diesmal die Kühlung durch die adapterplatte geführt ist ganz schick geworden und sollte auch gut funktionieren ;)  Adapterplatte ist 18 mm dick der Teil mit dem Gewinde 30 mm  schlauchanschluss ist dash 10 mit 12 mm innenduchmesser, querbohrungen 2x 10 mm  mit einer 56 mm Fabbri welle und 125 mm pleul komm ich jetzt auf 126/190, das lässt noch Platz nach oben… final  würde gerne so auf 130/198    hoffe man erkennt wie ich das gelöst habe  war ganz schön eng mit dem Krümmer da musste ich mehr wegmachen als mir eigentlich lieb war           
    • Sehr wahrscheinlich. Wenn du bei Ebay einen Artikel einstellst, gibt's einen Button, um dir von einer KI einen Text generieren zu lassen. Die Ebay-KI ist aber offensichtlich nicht sehr ausgereift.
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