Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Flügentüren und der Maschendrahtzaun für die Stoßstange haben sein Etat aufgebraucht. Deswegen reichte es auch nur für ein Shirt ohne Ärmel.. wäre zwar auch übel zugerichtet aber ich wollte ihn euch erspaaren :whistling:

Geschrieben

gesehen beim Roller abspritzen..

hat sich voll gefreut das ich seinen Schrotthaufen fotografiert habe :-D

Und dann bestimmt nen 316 :satisfied:

Hier in Köln sieht man so Kirmesbuden kaum noch. Wie Lauszoo schon meinte ist matt jetzt der Trend. Und V8 Benz/BMWs/Audis neuster Generation mit möglichst lautem Pott. :thumbsdown: Ätzend, vor allem wenn man im Bettchen liegt und so ein Vollhonk seine Runden dreht.

Hat jemand ne Quelle für Nagelbänder die ich bei Bedarf auswerfen kann? :-D

Geschrieben

Die Flügentüren und der Maschendrahtzaun für die Stoßstange haben sein Etat aufgebraucht. Deswegen reichte es auch nur für ein Shirt ohne Ärmel.. wäre zwar auch übel zugerichtet aber ich wollte ihn euch erspaaren :whistling:

Wenn man näher an solche Autos hingeht und genauer hinsieht, dann ist da meistens auch noch irgendein Fehler dabei. Hier: Der linke Auspuff hängt total schief drin; Vermutung: Fake. Und der gesamte Stoßfänger hinten links ist wohl zu schwer für die Befestigungsschraube, da ist ein schöner großer Spalt.

Und noch 'ne Wette: Das Armaturenbrett glänzte fettig wegen ArmorAll-Cockpit-Spray und am Rückspiegel hing ein Wunderwald (=große Anzahl Wunderbäume). Fies, wenn man im Sommer mit dem Roller hinter so einem Auto herfährt, und da sind die Fenster offen! Vanilla-Cherry-Berry-Flower-Wonder-Flavor...

Geschrieben (bearbeitet)

Wunderbäume). Fies, wenn man im Sommer mit dem Roller hinter so einem Auto herfährt, und da sind die Fenster offen! Vanilla-Cherry-Berry-Flower-Wonder-Flavor...

Da hilft nur eins- überholen ordentlich Gas geben und das Bäumchen neu beduften..smiley_rock.gif

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben

Wenn man näher an solche Autos hingeht und genauer hinsieht, dann ist da meistens auch noch irgendein Fehler dabei. Hier: Der linke Auspuff hängt total schief drin; Vermutung: Fake. Und der gesamte Stoßfänger hinten links ist wohl zu schwer für die Befestigungsschraube, da ist ein schöner großer Spalt.

Und noch 'ne Wette: Das Armaturenbrett glänzte fettig wegen ArmorAll-Cockpit-Spray und am Rückspiegel hing ein Wunderwald (=große Anzahl Wunderbäume). Fies, wenn man im Sommer mit dem Roller hinter so einem Auto herfährt, und da sind die Fenster offen! Vanilla-Cherry-Berry-Flower-Wonder-Flavor...

ich glaube eher der rechte ist der fake! weil der den auspuff nicht umschweißen wollte/konnte so dass der, meist chinesisch verarbeitete atu pott, grad ans hängen kommt! das fake endrohr rechts hängt aber schräg runter und ist wenig- garnicht voll schmodder! furchbar :repuke:

Geschrieben

bei uns fährt einer mit links-rechts am bmw rum, der war nichtmal in der lage die original stossstange auf der rechten seite auszuschneiden. also hat der den auspuff links in der originalen aussparung und rechts hängt er einfach drunter :thumbsup: der mann hat stil würd ich behaupten.

Geschrieben

bei uns fährt einer mit links-rechts am bmw rum, der war nichtmal in der lage die original stossstange auf der rechten seite auszuschneiden. also hat der den auspuff links in der originalen aussparung und rechts hängt er einfach drunter :thumbsup: der mann hat stil würd ich behaupten.

:wheeeha:

Davon würde ich sehr gerne ein Foto sehen! :thumbsup:

Geschrieben

:wheeeha:

Davon würde ich sehr gerne ein Foto sehen! :thumbsup:

ich halte die augen offen und werd das handy bereithalten falls ich ihn nochmal seh :lookaround:

Geschrieben

ich halte die augen offen und werd das handy bereithalten falls ich ihn nochmal seh :lookaround:

Wir bitten darum! Aber schnell, das ist sicher ein Sommerfahrzeug! Im Winter wird Polo gefahren in Mattschwarz!

Geschrieben (bearbeitet)

NEUES (!) HP4-Imitation Polrad:

Man vergleiche (1) und (2) sowie (3) und (4)....

post-46132-0-93581700-1345057110_thumb.j

post-46132-0-94607700-1345057087_thumb.j

Ich denk' noch "wat klappert der Motor so :sneaky:"

Bearbeitet von speedyg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die von IH ist bestimmt die Motoretta GP..  
    • 1. Heute bekam ich durch eine Rabattaktion den Polini 210 GG Version 2023 günstixt auf die Werkbank und hab ihn erstmal ausgiebig befingert.   2. Im Zulauf ist noch der "etwas ältere GG-Pole" mit 208ccm und 2-Kolbenringen.   3.Zudem friemelt der lokale Zylinderschleifer gerade einen Malossi-Alt-Kolben in die kurze-uralt-Version des 1-Ring 208 GG mit 12/100 Kolbenspiel.   Zielsetzung: Tourendampfer, Nm geht vor Leistung, soll das 24Z Ritzel für gute Vmax auch mit Gepäck ziehen. (nicht ins Overrev!)   Rahmenbedingungen   Getriebe: orig Lusso 200ccm, Kurzer 4. Gang und ultrakurzer 4. Gang liegen hier auch bereit.   Kupplung: Cosa mit Ring, 24Z Kupplungsritzel und 65Z Primärrad.   Auspuff: Polini-Box   Vergaser: Si24mm wie üblich mit 3mm. LuFi ohne Bohrung.   Kurbelwelle: 57mm original Piaggio 60mm BGM 60mm Sip Performance 60mm Pinasco   1.Welcher der drei Zylinder soll es werden i.V.m.Polini Box?   2.Welche Kw-Steuerzeiten bei 57mm Hub i.V.m.Polini Box?   3.Welchen Kw-Steuerzeit und welche Zylinderzeit bei 60mm Hub i.V.m.Polini Box?    Habt Dank für euer Wissen und Erfahrungen!
    • @Dr.Tyrell   108 ist Boostport, nicht ÜS   Was du ursprünglich mal am Anfang gerechnet hast stimmt, nur hast du damals den notwendigen Kolbenunterstand von einem 1mm (für QS 1,3mm) nicht vom Stichmaß abgezogen.   Bevor ich meinem zum abdrehen geschickt habe, bin ich mit 0,8mm unterlegt auch auf die 122ÜS , mit Gradscheibe gemessen, gekommen. Wenn ich jetzt noch den Auslass 1mm hoch fräse, hab ich die 178 AS.    Was hier noch dazu kommt, abgesehen von den ursprünglich falschen Angaben auf der SIP Homepage, ist das der Threaderöffner das lange Ösi Getriebe in seiner V50s hat (mittlerweile über Nebenwelle angepasst), ne Polini Schnecke mit dem 26mm Krümmer verbaut hat, und zu guter Schluss noch ausgerechnet so wohnt, das es links und rechts einfach immer den Berg hochgeht.   @leckmaul hat den Zylinder ja auch verbaut, und das hat sich jetzt nicht so schlecht angehört.              
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information