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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mein hp4 wollte heute wiedermal früher in pension gehn, hab ich aber nicht durchgehn lassen :-D

2012-09%2050s-2%20hp4_schrauben01_800.JPG

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ps: da hat man endlich mal schrauben die es aushalten und nicht die köpfe verlieren, dann gibt das hp4 material nach.

mal sehn ob schweisspunkte seitlich an den schrauben die gewünschte haltbarkeit steigern.....

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 3
Geschrieben

post-20421-1348336504,084_thumb.jpg

Gerade in ner Turifalle an der Strandpromenade gesehen!

Das ist doch eine "Vespetta" - der Erbauer ist eh hier im Forum unterwegs

:-D Sorry an Salvo

Geschrieben (bearbeitet)

nene, ich mein schon auch Kuluseitig, ich such's mal raus... :whistling:

Edith sagt, ist schon en paar mehr Monate her, aber hier zum Beispiel geht es zwischendrin auch immer mal wieder um die LF Kulu. Gab auch noch 1 oder 2 andere Topics dazu, aber das hier hatte ich grad vor ein paar Tagen mal wieder in den Griffeln...

Bearbeitet von Tyler Durden
Geschrieben

Kann man deutlich mit "das geht bei 'ner Largeframe nicht" beantworten. Eine Largeframe hat aber an der Stelle auch eher wenig Drehmoment, von daher ist das mit dem Keil schon ok. Wenn alles richtig montiert ist natürlich nur.

Geschrieben (bearbeitet)

Scheiß Hobby schieß Saison.

Kupplung war mit 60NM festgezogen. Neue Quetschmutter und Wellscheibe versteht sich.

Zum Lösen mußte Kraft aufgewendet werden, weshalb ich so verwundert war wegen der Schäden.

Na wer sieht die 2 schönen Harrrisse?

post-12728-0-18549800-1348924227_thumb.j

Und als ob das noch nicht reicht konnte ich die Kurbelwelle einfach so aus dem Lager. Nun gut das ist ja wurscht da das Lager und die Kurbelwelle eh in die Tonne wandern.

Aber siehe da das Lager fällt, nachdem der Segerring weg ist, von alleine raus und das neue fällt auch von alleine rein.

Ich hab für dieses Jahr so die Schnauze voll.

Vor nen paar Tagen hat sich noch das untere Pleullager bei unserer PX aufgelöst. Jippie.

Theoretisch haben wir 6 Roller und nen alten Opel. Und was läuft derzeit? Richtig nix.

Bearbeitet von tarzan
Geschrieben

tausch den opel gegen nen altern mersa die gehn wenigstens immer...

Geschrieben (bearbeitet)

Aufprall gab es keinen.

Nach dem Kauf der Möhre wollte ich sie mitm Kleinwagen abholen, sie hat nur dummerweise nach hinten rausgeguckt. Also an der Schwinge und Lenker angepackt und passend gebogen! :thumbsup:

Diese einfach Verladetechnik wurde durch die Trittmatten begünstigt, nur Züge und Kabelbaum hielten sie zusammen!

Bis aufs Trittbrett ist sie übrigens völlig rostfrei.

Ständer und Bremspedal wurden mittels Körner und einem Schlag auf die entsprechenden Schrauben entfernt!

post-26693-0-44472400-1348938696_thumb.j

Bearbeitet von Maxi66
Geschrieben

Aufprall gab es keinen.

Nach dem Kauf der Möhre wollte ich sie mitm Kleinwagen abholen, sie hat nur dummerweise nach hinten rausgeguckt. Also an der Schwinge und Lenker angepackt und passend gebogen! :thumbsup:

Diese einfach Verladetechnik wurde durch die Trittmatten begünstigt, nur Züge und Kabelbaum hielten sie zusammen!

post-26693-0-44472400-1348938696_thumb.j

Bis aufs Trittbrett ist sie übrigens völlig rostfrei.

Ständer und Bremspedal wurden mittels Körner und einem Schlag auf die entsprechenden Schrauben entfernt!

:aaalder:

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    • Guten Abend,   ich bin aktuell etwas ratlos was mein Setup betrifft. Also das Ausgangssetup ist das SIP Legal Kit mit dem VMC ähnlichen Zylinder (Block Ü-Strömer vergößert), 19.19 DSPC Vergaser (72 HD) und SIP Road Banane (Flöte gekürzt und Locher teilweise noch aufgebohrt). Gefahren ohne Luftfilter. Nun habe ich zum einen günstig einen 24er PHBL gefunden und einen VMC Tork Auspuff. Montiert und dann erste Mal gefahren mit einer 112er HD, 50 ND, Clip zweite Stellung von oben. Das war klar zu fett und ich bin dann nach und nach auf HD 100 angekommen, so wie der Vergaser im OVP kommt. Allerdings kommt der nicht wirklich aus dem Quark. Teilweise ging es in ein kleines Drehzahl Loch vom 3. in den 4., obwohl ich einen kurzen 4. habe. Kerze ist mit der 100er HD rötlich braun und trocken.  Gefahren ohne Luftffilter.   Nun frage ich mich, ob der 24er Vergaser ggfs. zu groß für den Zylinder ist, weil der das nicht verarbeitet bekommt. Der Ansaugstutzen von Polini hat auch ein 24er Maß. Die SIP Banane habe ich getauscht und die fährt viel spritziger, bei gleichem Vergaser Setting. Der Support von VMC beschreibt den Tork für alle GS Zylinder als optimal passend. Aber das könnte ich nun nicht sagen. Was meint ihr? 24er PHBL zu groß?  Vielen Dank an Euch! 
    • Ich hole das Thema mal wieder hoch…  Ich hab mein PX 200 Motor neu aufgebaut mit dem Vmc Ranger. Jetzt bekomme ich ihn aber überhaupt nicht eingestellt…. Untenrum läuft er echt bescheiden und bockt richtig. Nur obenrum läuft er relativ gut. Setup: Vmc Ranger  60er Bgm Welle 26si Sparco sip vape Road 18 Grad  QK 1,4   Ich hab den Zylinder am Gehäuse angepasst und den Einlass etwas angepasst. ( auch den Drehschieber etwas erweitert) Im stand läuft sie nur mit komplett eingedrehter Standgasschraube.  Und sie haut auch sehr viel Sprit aus dem Vergaser… Was kann es sein,vielleicht auch falschluft oder sind die Steuerzeiten so falsch am Einlass das ich ihn doch zu weit gefräst habe?  Düsen hab ich schon von HD 130-165 ND bis 68/160 probiert,hat aber alles irgendwie nichts geholfen.  Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen…    Gruß Stefan      Steuerzeiten hab ich mal angehangen.   
    • Alles klar, Danke für die Rückmeldung 
    • Naja, für 2000€ bekommst aber schon länger keine VNB mehr… zumindest keine, die nicht überall durchgerostet, übergejaucht und verbogen ist…
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