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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ehm ja, gute frage, müsst ich mal genau messen.

hab den motor mal als halb komplett gekauft und dann die scheibe wieder genommen die drin war. denke mal es war die originale px80 scheibe.

Geschrieben

ehrlich gesagt sieht es für mich aus wie einen Scheibe von S&S die falschrum verbaut wurde. (runde Nut für den Halbmondkeil und Fase an der Aussenseite Richtung Lager)

Kann aber auf dem Foto auch täuschen

Geschrieben (bearbeitet)

Theoretisch haben wir 6 Roller und nen alten Opel. Und was läuft derzeit? Richtig nix.

Mein Beileid, das kenn ich. :-(

Kaum hat man was fahrbereites auf dem Hof macht mind. eine von den Kisten 'ne Grätsche. Man könnte ja übermütig werden.

Edith bringt ein e

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben

ehrlich gesagt sieht es für mich aus wie einen Scheibe von S&S die falschrum verbaut wurde. (runde Nut für den Halbmondkeil und Fase an der Aussenseite Richtung Lager)

Kann aber auf dem Foto auch täuschen

jetzt wo ihr das so sagt, scheint es echt so zu sein. seltsam, darauf achte ich in der regel immer. könnte sein, dass ich es verpeilt habe, weil ich die kupplung notdürftig nach dem run im WW gewechselt hab nachdem ich bi 40° im schatten 50km von zuhause liegen geblieben bin und ein bekannter mich erstmal einschleppen musste um bei sich dann mit mir die kupplung zu wechseln. :rotwerd:

Geschrieben
Gerade wiederentdeckt im Fotoarchiv, ein Prachtexemplar von getuntem BMW in freier Wildbahn... :-D

post-47-0-95519200-1349125963_thumb.jpg

Das ist schon wieder richtig gut! Der Typ schleppt mit der Karre allerdings mehr Bullen als Mädels ab...

Geschrieben

in hannover sind eine zeitlang ganz viele als taxi gelaufen so wie ich in erinnerung habe , auf einmal waren die alle weg...

sehr praktisches aut , und wenn man drin sitzt sieht man den wagen von draussen ja nicht :-D

ich hatte ein paar mal eine jtd multipla mit , obergeiles geschoss !

Geschrieben

Wenn das nicht so´n kurzen Radstand hätte (warum fahren die in dem Video wohl nur geradeaus und bremsen nie), wäre das auf jeden Fall ein ernstzunehmendes Teil. So halt leider nur ein witziges Design Gimmick.

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    • Mehr Getriebeöl bedeutet auch des alles heißer wird   
    • Ohne Beschneiden: ja  Maximal eingefedert / wenn der Ansauger vorne am Rahmenloch angeht hätte der Auspuff das Blech berührt, ich hab daher an der Stelle etwas Platz geschafft:  
    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe doch gegebenenfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbunden war mit den Begriffen Gleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, etc.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
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