Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Das Bild kenn ich doch..  :wasntme:

Hab zwar immer den einen oder anderen Roller als Deko in der Wohnung stehen, aber alle anderen werden ständig im Münchner Stadtverkehr (der wahrscheinlich nicht viel anders ist als der Wiener Stadtverkehr..) gefahren. Soviel dazu.

:haeh: Kann ich nicht nachvollziehen. Daß man mit nem Roller fährt heißt ja nicht zwangsläufig, daß man ihn mutwillig kaputt macht..

<{POST_SNAPBACK}>

nicht selber mutwillig kaputt macht, sondern andere weniger vorsichtige verkehrsteilnehmer.

n Freund der immer mit der Vespa zur Schule gefahren ist hat sie 3mal die Woche umgefahren vorgefunden...der hat sie dann mit Sturzbügeln behängt, sodaß der Roller nurmehr ein Rohrgeflecht war...sehr fesch.

...wie gesagt, halte ja niemanden davon ab mit seinen Roller rumzufahren wo er will...steht mir ja garnicht zu...sage nur "das Risiko eines Unfalles oder anderen Schadens" muß dem Fahrzeugbesitzer bewußt sein.

Ich, für meinen Teil, setze nurmehr ne PK im Stadtverkehr ein...das mit der Lambretta war ja n Eierlauf sondergleichen...und keine sorglosen Moment wenn ich den Roller nicht in Sichtweite hatte.

• 2 Wochen später...

Das kommt wenn man zuviel Power hat...

:-D

... an der Fräsmaschine :heul:

Das neue Spielzeug auf der Arbeit ist ein echtes "Mördergerät" :-D

Plant und fräst alles was ihr unter die Fräsköpfe kommt. Vom Membranblock bis zum Zylinderkopp. Leider merk man nicht wenn sich das Werkstück dagegen "wehrt" ;-) Der Vorschub war etwas zu schnell, da musst ich halt "Lehrgeld" zahlen.

Mit dem Teil kann man sich schöne Eigenbau Membranansaugstutzen basteln. :love:

WW

Bearbeitet von Whity Whiteman

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

zirri102 nach etwa 50km laufleistung (einstellfahrten, rennen liedolsheim, rennen eferding) :-D( :-D(

PICT3593.jpg

der zylinder war locker 10 jahre alt. scheiß-qualität! der kolben sieht aus wie neu (die ringe natürlich nicht mehr).

r

Bearbeitet von rasputin

zirri102 nach etwa 50km laufleistung  (einstellfahrten, rennen liedolsheim, rennen eferding) :-D(   ;-)(

PICT3593.jpg

der zylinder war locker 10 jahre alt. scheiß-qualität! der kolben sieht aus wie neu (die ringe natürlich nicht mehr).

r

<{POST_SNAPBACK}>

Uhh alder. Kein Wunder dass die Karre damals nicht angesprungen ist als du in Laden kommen wolltest... :-D