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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann das Video nicht sehen! :crybaby:

 

Folgendes war zu sehen: Typ schaubt Lüra mit Schlagschrauber normal fest, Lüra lässt sich darauf nicht mehr drehen bewegen, es sit verklemmt, Typ zeigt verärgert Fuckyou dem abgefucktem Lüra, löst darauf die Lüra Schraube und das Teil ist ohne Abzieher abzunehmen. Sorry FMP.

Geschrieben

Folgendes war zu sehen: Typ schaubt Lüra mit Schlagschrauber normal fest, Lüra lässt sich darauf nicht mehr drehen bewegen, es sit verklemmt, Typ zeigt verärgert Fuckyou dem abgefucktem Lüra, löst darauf die Lüra Schraube und das Teil ist ohne Abzieher abzunehmen. Sorry FMP.

Vielen Dank für die Information :thumbsup:

 

Wie kann das sein? Wird ja nicht die erste Pinasco Welle sein die es gibt? Ist am Lüfterrad was anders, am Motoblock aufgeschweißt? Ist die Welle echt zu kurz?

Kann die Welle zu weit Richtung Kurbelwelle sein?!?! Irgendwie nicht...

 

:cheers:

 

 

Max

Geschrieben (bearbeitet)

Kann die Welle zu weit Richtung Kurbelwelle sein?!?! Irgendwie nicht...

mindestens das... und ev auch zu kleiner lima stumpf

bei mit 50nm angezogener kulu schleift das das lüra

motor lief vorher längere zeit mit stecktuning

einzig die kuwe wurde nun im zuge des feintunings getauscht

irgendwas ist an dem ding nicht koscher

daher kommt es als nagelneu und nachbearbeitet

ns altmetall. 

 

Wie kann das sein? Wird ja nicht die erste Pinasco Welle sein die es gibt?

sehr gute frage die ich mir auch stelle..

ich hab ein händchen für besonderheiten...

da kommen halt alle negativen toleranzen zusammen?!

sollte betatester werden   ;-)

 

ein anderer shop hat verkauf gestoppt und seine komplette charge an px wellen retourniert

nachdem ich eine genauer angeschaut und als unbrauchbar da mieseste presspassung

retourniert hatte...

 

hier nun das richtige vids   :rotwerd:

wieder der komische typ mit dem schlagschrauber  :-D

 

 

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben (bearbeitet)

da fehlt das bier! und die zwei besoffenen, die nackt um die werkbank tanzten wobei der motor runterfiel, das mit schlagschrauber angezochte lüra abbrach und dem einen auf die nnnnnnase.

Bearbeitet von vespa-rs
Geschrieben (bearbeitet)

also bitte, nicht mehr postings provozieren als nötig. das vespaforum wird aktuell damit schon täglich zugeschissen...

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 3
Geschrieben

mann, wenns nur nen hauch ist, einfach den kranz am gehäuse bissi runterschleifen und mal schaun ob des pickup von der höhe passt und gut.

 

das geht nicht. das wichtigste ist dass er erstmal auf die bösen shops schimpfen kann.

ganz wichtig.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Eigendlich ja nicht übel zugerichtet  :)  Ein Vogelnest in einer 65er Sprint. Ist wohl wirklich ein Scheuenfund.

Fragt mich wirklich nicht, wie die Vögel da reingekommen sind,Tank und co. war drauf

 

 

post-39274-0-61190700-1364852031_thumb.j

Bearbeitet von BeneBene
Geschrieben

Eigendlich ja nicht übel zugerichtet  :)  Ein Vogelnest in einer 65er Sprint. Ist wohl wirklich ein Scheuenfund.

Fragt mich wirklich nicht, wie die Vögel da reingekommen sind,Tank und co. war drauf

 

 

attachicon.gifIMG-20130331-WA0001.jpg

ich tippe auf specht oder so. öffnungen gibt es da ja 2 große.. also ansaugschlauch oder unter der sitzbanknase... ich hatte sowas mal von einer mäuse familie.

Geschrieben

Stimmt, müssen wohl durch das Loch der Sitzbanknase gekommen sein. Sitzbank war glaub bis wir die gekauft haben,nicht montiert(verkaufsfoto).

Haben uns echt schwer getan, dass schöne Nest zu entfernen.  

Geschrieben

Wird wohl ein Rohrkrepierer gewesen sein, eine vom Aussterbend bedrohte Rasse! Die konnten durch kleine Löcher Schlüpfen, z.B. durch das Auspuffendröhrchen!

Dann war der weg durch den Motor nur noch Formsache!

 

:cheers:

 

 

Max

 

 

PS.: Hatte mal im Luftfilterkasten vom BMW ein Nest von einem Eichhörnchen... :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

:blink:

Geht gar nicht!

So einen Scheiß verkaufen! Wahnsinn!

 

:cheers:

 

 

Max

 

 

PS:: Vielleicht sollte man auch erst voll aufpumpen wenn das Dingens an der Felge ist. Wobei dann das Ersatzrad seine Daseinsberechtigung verlieren würde...

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

:blink:

Geht gar nicht!

So einen Scheiß verkaufen! Wahnsinn!

 

:cheers:

 

 

Max

 

 

PS:: Vielleicht sollte man auch erst voll aufpumpen wenn das Dingens an der Felge ist. Wobei dann das Ersatzrad seine Daseinsberechtigung verlieren würde...

 

 

Die stanzen da ja auch noch ganz stolz ihr Logo ein. Und die Schläuche kommen in einer Verpackung mit Bayern-Wappen und "Grüße aus Bayern" aufgedruckt. 

 

Glücklicherweise klebt das Blut nicht an meinen Händen. Ist die Bestellung eines Kumpels! 

Geschrieben

Das hatte ich vor 3 Jahren auch schon. Genau mit den Felgen mit eingepresstem Logo.

 

Kommentar vom Versender: "Wenn sie günstig kaufen, dürfen sie auch keine Qualiät erwarten"...

 

Qualität nicht, funktionalität meiner Meinung nach schon.

Geschrieben

Ich will ja nichts sagen, aber das hatte ich vor zwei wochen mit einer Original Piaggio Felge auch...wenn du des ding dann verbaust passt's wieder. Und dann kann mans auch wie ich als Ersatzrad nehmen.

Geschrieben

Ich will ja nichts sagen, aber das hatte ich vor zwei wochen mit einer Original Piaggio Felge auch...wenn du des ding dann verbaust passt's wieder. Und dann kann mans auch wie ich als Ersatzrad nehmen.

 

trinken sie mehr als andere?

  • Like 2

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    • Thema Winter, brrr. Fahrt ihr eine Winterdecke, Beinschutz oder wie das heisst? Irgendwelche Empfehlungen, was passt gut für die Cosa?
    • Das Öl ist unten in der Schale. Die Kurbelwelle ist jetzt draußen. Simmerring sieht unauffällig aus. Magseitig ist alles ok. Die Kurbelwelle konnte ich mit dem Finger rausdrücken. darf das so? Der Kolben hat eine ordentliche Kruste.      
    • Wo es geht klemme ich ein dicken Kupferklotz dran der nimmt alles auf und man kann so auch mal ein Loch zu machen. Wenn nichts durch ist kann man auch mit Wasser Kühlen, ich mache mir dazu immer aus Mehl und Wasser eine Paste die ich da auftrage.  Langt aber nur für einen Punkt! Mein Anspruch war aber nie keinen Lackschade zu bekommen sondern den entstehenden Schaden so klein wie möglich zu halten. 
    • Puh...aus der hohlen Hand würde ich sagen 400-500€ für nen 3.Gang mit 16/10er und Auspuff dabei, Bremstrommel und so. 4. Gang mit 16/16 vielleicht nen 100er mehr?   Komplett heißt dann Reifen drauf und losfahren? Also Zylinderhaube, Zündung, etc, alles dabei?   Zerlegt bringt er vielleicht mehr:   Zündung, wenn Kontakt 50€ Zylinder 2 Kanal 20€, 3 Kanal 30€ 4.Gang Getriebe 100€ Gehäuse 200€, wenn top 16/10er 50€, 16/16 70€ Kurbelwelle 19er Standard 30-40€ Bremstrommel und Ankerplatte 40-50€ Auspuff 30-40€, wenn es der 4109S ist auch mehr Kupplungsdeckel Kurzarm 30€ Kupplung 20€ Kicker, Haube Kleinteile ~ 30€   Also so um die 500€ zerlegt könnten drin sein. Zusammengebaut eigentlich das Gleiche.   Wenn das Gehäuse ne abgerissene Schraube hat, Gewinde überdreht sind kann das auch gerne mal nur 100€ bringen. Restemotoren gehen mit Fehlteilen auch gerne mal für unter 400€ weg. 
    • Jungs! Die Handwerkskunst beginnt doch erst da, wo eine gelutschte Maschine eben versagt 😉 ??   Schleifleinen grob...bügelmessschraube...bissle Geduld...bissle Gespür...nichts hält uns auf 😉   Gutes Gelingen...weitermachen!
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