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Geschrieben

wollte ich euch auch nicht vorenthalten:so werden bei uns auf dem industriegelände die autos in richtung ostblock abtransportiert.passt halt mehr rein...mal unter uns, kommt man da nich in knast wenn man mit sowas erwischt wird?man kann ja schlecht behaupten das bei abfahrt die ladung noch korrekt gesichert war...

So ähnlich kenne ich das auch. Wir arbeiten viel mit nem Zulieferer aus Holland. Die stellen uns dann ein paar Trailer vor die Tür und holen sie geladen wieder ab. Wir haben uns dann mal gefreut, dass wir den Trailer entspannt zweilagig laden können, bis dann der Trucker in seinem Benz kam und gesagt hat, dass da sein Auto noch rein muss... Da mussten die Helfer dann ganz schön ran, damit das hintere Viertel frei bleibt :DDer hat dann seine Karre sehr waghalsig über unsere Alurampen, die dafür sicher nicht gebaut sind, reingefahren und ist durch den Kofferraum raus. Dann hat er nen Teppich übers Auto und hat die Karre mit vier Loadbars "gesichert"! Sent from my ACMA V56 using Tapatalk
Geschrieben

jo die jungs sind da ziemlich schmerzbefreit.

gerne angewnandte methode ist auch die autos in der mitte durchzuschneiden, dann kann man sie beim zoll als schrott deklarieren.

in afrika odre sonst wo angekommen kommt im der mitte wider ne sicherheitsschweißnaht drüber und gut is...

Geschrieben

jo die jungs sind da ziemlich schmerzbefreit.

gerne angewnandte methode ist auch die autos in der mitte durchzuschneiden, dann kann man sie beim zoll als schrott deklarieren.

in afrika odre sonst wo angekommen kommt im der mitte wider ne sicherheitsschweißnaht drüber und gut is...

Hier teils aber auch. In meiner Ausbildung wurd ich mal zum Kataloge verschicken in die Halle abgestellt, der Versanddienst der die Paletten abholen sollte hatte 7,5 Tonner und die Fahrer waren ganz schön mutig/dumm.

 

Anstatt zweimal zu fahren, wurden die Karren so voll gepackt, dass sich das Fahrerhaus schräg am Aufbau angelehnt hat. Die Hubrampe konnte nicht mehr geschlossen werden so tief hing der Laster. Der Typ ist dann mit der Hinterachse auf ein paar Kanthölzer, dann gings auch mit der Klappe.

 

Die Abfahrt vom Hof hatte etwas Gefälle, wo er natürlich sofort aufsetzte aber mit etwas Schwung gings doch.

Geschrieben

Die schöne Scheibe haben wir vor ein paar Tagen an einem Auto gewechselt, welches sich ein Bekannter gekauft hat!

 

Schön mal aus einer innenbelüfteten eine einfache Scheibe gemacht :thumbsup:

post-40149-0-61167800-1365868867_thumb.j

Geschrieben

@ mr.schmidt!

 

also die hier haben wir ausgebaut und ne neue innenbelüftete eingebaut! 

Der Vorbesitzer hat die innenbelüftete soweit runter gebremst das sie halt beim Ausbau so wie auf dem Bild ausschaute!

Geschrieben

Ist bei uns im 6. auch ein paar mal so gewesen in einem Sommer. dann habes ein paar Kids hops genommen, seit dem gibts keine selbstentzündungen mehr.

Geschrieben

Tippe eher Gilera Runner :-D

War das ne X9? Wundert würds einen ja nicht, was so hässlich ist muss sich auch spontan selbst entzünden können. :-D

 

 - 

Geschrieben
1x scooter ordentlich durch bitte!  :-D
 
was war das mal?
GTS300 ?
 
was ist passiert?
(da kommts nie drauf ggg)
undichte Benzinleitung?

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    • Der Kolben hat an den Clips-"Löchern" kleine Einbuchtungen. Der Ring wird auf der gegenüberliegenden Seite eingelegt. Dann geht man mit einem kleinen Schraubenzieher in die Einbuchtung und drückt den Ring ein (presst ihn von oben mit der Seitenfläche des SZ) Geht eigentlich ganz easy.
    • Hallo, ich frage mich langsam, ob bei meinem Malossi 210 Sport schon die richtigen Kolbensicherungsclips dabei waren. Es sind C-Clips, 1,2 mm stark und 18,5 mm Druchmesser (entspannt).   Obwohl ich es aus Gründen der Psychohygiene dringend benötigen würde, schreibe ich jetzt aus Rücksicht auf jugendliche Leser nicht nieder, was ich von den Dingern halte….   Wie baut ihr solche Dinger ein?
    • Für den YSS gibt es eine ABE. KBA91113 ... den Rest kannst Du downloaden, z.B. unter https://www.scooter-center.com/media/pdf/32/be/8a/ABE_2019_c6.pdf
    • Wg. Verwendung von Briefkopie als Nachweis hat erst wieder jemand für 4 Wochen den Rundling abgegeben mit Androhung des entgültigen Entzugs der Befugnisse, ebenso einer für fehlenden Festigkeitsnachweis (17kw in Smallframe ...) mit Rückzug des Gutachtens ... + 12 Wochen "Abstinenz" nebst Nachschulungen und PiPaPo   Trotz Umsatz-Jagd bei einigen Organisationen kehrt langsam Linie ein.   Die Geräuschvorschriften entpuppen sich tatsächlich mehr als tricky ... die ital. Rechtsvorschriften "verstecken" sich gem. Aussage des Kollegen in einer Art Verordnung/Beiblättern, die den später von der EWG angedachten Werte entsprach und ab 06/1959 Teil der "Codice della Strada" waren. Genaue Werte ist er mir aber noch schuldig ...
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