Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Wenn jemand sich einen Heinkel-Terroristen aufbauen möchte, hier eine gute Ausgangsbasis: :-D

89_1_b.JPG

2e_1_b.JPG

Den gibt´s hier

Edit meint, ich sollte noch den Verkaufstext hinzufügen:

Der Motorroller befindet sich in einem sehr schlechten Zustand.Er war mehrere Jahre eingegraben.Entsprechend oxydiert sind alle Teile.Eventuell können innere Teile des Motors verwendet werden.

Bearbeitet von dongoyo

• 3 Wochen später...

@Oehli:

Ne SS? Hab das gleiche als Special. Bei mir hat sich schon das Blech unter dem Tunnel gelöst. Und im Vergaserraum ist die linke Seite zur Backe hin einfach durchgerostet. Der Roller hat einige Durchrostungen, die ich bis dahin von ne SF garnicht kannte :wasntme: .

@all:

Wäre doch Interessant ein Topic mit dem Titel "Wer hat die rostigste Vespa?" zu eröffnen. :love:

Bearbeitet von 666smallframe

Ja, ne SS50. Steht im Schuppen unter Planen und Gartengeräten. Is aber nix zu machen, weil "den Rolla da Bua amoi griagt, wenna sechzehn is" (und dann gehässig runterschindet, bisse kapput is und Papi ihm dann vielleicht nen Aerox kauft... :grr: )

Die Hütte wird seit kurzem wieder von mir Observiert.... :wasntme:

Bearbeitet von kymco-racer

"den Rolla da Bua amoi griagt, wenna sechzehn is"

<{POST_SNAPBACK}>

JAAAAA :-D:-D ich lach mich kaputt! kenn den Satz nur gut genug

ach ja, ne 1. Serie oder ne 2. Serie?

hast nich noch irgend a 50er? da baust dann an 75er DR.drauf(weil geht viel besser als ne lahme SS; und Tuning)usw. ;-) und tauscht dann midm "Bua wenna sechzehn is!" muss ja der Vater nich mitbekommen. vielleicht machst noch a paar Malossi Aufkleber drauf dann wirkt die sache schon besser :grins:

Andere Taktik: du legst die fehlenden Kohlen fürn A1 Führerschein drauf! dann kann er mit der SS eh nix anfangen....

Bearbeitet von SuperSprint

@t4. wo hast du die karre her?

was macht meine t4?

<{POST_SNAPBACK}>

Ist nicht meine (leider). T4? Brauchste noch Teile? :-D

Nee, alles schon vermostet. Patiniert hier weiter vor sich hin, bis die Teile dann endgültig gebraucht werden ...