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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

seit 1980 steht sie dort ...

http://img66.echo.cx/img66/1838/160420050017pt.jpg

http://img66.echo.cx/img66/1968/160420050020qy.jpg

http://img66.echo.cx/img66/1727/160420050034bx.jpg

http://img66.echo.cx/img66/9900/160420058fj.jpg

leider nur handykamera

unterm trittbrettgummi is nur mehr blätterteig.

als ich so geschaut hab kommt der hausmeister her und meint : den brauchns gor net fragn, der verkaufts net, die steht scho seit 20 jahr do.

das pickerl ist seit ~1980 abgelaufen.

Bearbeitet von tintifax
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Kupplungen klebt man nicht mit Loctite fest. Nein, macht man nicht.

<{POST_SNAPBACK}>

Mal mit nem gescheiten Abzieher und Erhitzen versucht ? Ging bei mir bisher immer runter, auch wenn das Loctite mal etwas gesuppt hat. Arme Welle!

Bearbeitet von Tentoxa
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:-D Ich stand daneben, als mit der Lötlämpe und unter Aufbringungen sämtlicher Tricks, Flüche und Beschwörungen versucht wurde, die Kupplung da runter zu bekommen... Da ging GARNIX...

Wobei, doch, Grillfleisch wäre vermutlich auf der Kulu schneller fertig gewesen als auf nem Grill.... :-D

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so ... ich will mal für den russisch award anwärtern ;-)

Russisch_Auspuffhalterung.JPG

hab grad mal gerhards eigenbau RAP der für 200er is "russisch" auf meine T5 implementiert ;-):-D;-) ... das gute alte fahrradbordwerkzeug durfte herhalten! :-D

leider wird trotz russen-technik nichts am krümmer bauen vorbeigehn :-D( mit dem 200er krümmer krich ich das ding da nich vernünftig drauf ... und an der krümmersteckverbinung hat er geblasen wie sau, weil er da auch so schepps drauf hin! :-D nunja ... wird alles noch ;-)

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R0010936klein.JPG

R0010942klein.JPG

Nagelneuer Korb, keine 100km auf der Straße und ein paar Prüfstandsläufe...

Was man nicht auf dem Bild sieht: alle Nieten locker, der Federteller lässt sich 1mm in alle Richtungen bewegen. Zum Glück hats mir die Welle verdreht bevor die Nieten endgültig abscheren konnten... :-D

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    • Mahlzeit, da ich noch keine Antwort von unserer Zulassungsstelle bekommen habe also mal hier Versucht.   Möchte ne Vespa mit Saisonkennzeichen auf Ganzjahr ummelden. Nummer zum Ummelden von der Versicherung habe ich bekommen. Würde gerne die Nummernschild Nr. behalten.   Also einfach neues Nummernschild bestellen und dann mit beiden Schildern, TüV Beleg, KFZ Schein und Haftpflichtnr zur Zulassungsstelle?
    • Also.. ich habe mal eune Runde gedreht ohne etwas zu ändern um mal genau auf alles zu achten.  Eins vorab, ich bin auf 116 kmh gekommen. Ich denke es liegt an: 1. weil ich das letzte Mal bei ca 25-30° gefahren bin und jetzt bei 10° 2. weil ich gemerkt habe, dass wenn ich im 4. vollgas gebe nichts passiert, bei 3/4 gas aber schon.    Hier die Makel:   1. Wie erwähnt bei Vollgas  im 4. Wird der Ton tiefer und sie hat keine Kraft. Bei 3/4 Gas ging sie eben bis auf 116 kmh.   2. Das Ruckeln setzt sehr früh ein, bei tiefen Drehzahlen.ä. Es dauert auch 1, 2  Sekunden bis sie das überwindet. 
    • Beim seitlichen Anschluss musste ich auf ein 55mm VerbindungsRohrAnsauggummiBalg gehen um einen Stage4/5 mit 28er Vergaser vernünftig zu laufen zu bringen. 60mm wären besser. fyi
    • Beschreibung: Polrad / Vespa 150 Sprint, mit Nocken, Innendurchmesser 106mm, nicht für elektronische Zündung geeignet. Preis: 50,-€ ohne Versand. Standort: München.
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