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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Der Ring hatte Kontakt mit dem Kupplungsdeckel, da sind lecker Schleifspuren. Ist entweder passiert, als sich auf dem Prüfstand mal die Mutter gelöst hat oder als ich wegen Fehlinterpretation der Symptome mit schon verdrehter Kurbelwelle nochmal richtig am Kabel gezogen habe, bis der Motor kurz blockierte... :uargh: :-D Musste die Kupplung jedenfalls mit nem Abzieher von der Welle holen, ging zum Glück ganz gut, nur leichte Kaltverschweißungen.

Jetzt baue ich ich aus meinem anderen Korb, bei dem es die Nieten abgeschert hat, doch mal ne 16 Federn Cosa mit den Stahlfix-Nieten. Hoffe das hält i.V.m. 60er Vollwange länger als ein paar km...

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Ist /war ein Goggo mit Royal-Seitenwagen. :-D

@Huba: Sind die Bilder von Dir oder ausm Netz? Darf ich die für die "Horrorshow" auf meiner Webseite haben?

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Ist /war ein Goggo mit Royal-Seitenwagen.  :-D

@Huba: Sind die Bilder von Dir oder ausm Netz? Darf ich die für die "Horrorshow" auf  meiner Webseite haben?

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Die Bilder sind von mir, Das ist ein Waldfund in der Nähe von Grafing bei München

Die Bilder kannst haben

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Was stimmt hier nicht?

PDRM4092.JPG

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1. kein gewinde.

2. keine abgerundete "arme" um es in die welle einfädeln zu können

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    • Mahlzeit, da ich noch keine Antwort von unserer Zulassungsstelle bekommen habe also mal hier Versucht.   Möchte ne Vespa mit Saisonkennzeichen auf Ganzjahr ummelden. Nummer zum Ummelden von der Versicherung habe ich bekommen. Würde gerne die Nummernschild Nr. behalten.   Also einfach neues Nummernschild bestellen und dann mit beiden Schildern, TüV Beleg, KFZ Schein und Haftpflichtnr zur Zulassungsstelle?
    • Also.. ich habe mal eune Runde gedreht ohne etwas zu ändern um mal genau auf alles zu achten.  Eins vorab, ich bin auf 116 kmh gekommen. Ich denke es liegt an: 1. weil ich das letzte Mal bei ca 25-30° gefahren bin und jetzt bei 10° 2. weil ich gemerkt habe, dass wenn ich im 4. vollgas gebe nichts passiert, bei 3/4 gas aber schon.    Hier die Makel:   1. Wie erwähnt bei Vollgas  im 4. Wird der Ton tiefer und sie hat keine Kraft. Bei 3/4 Gas ging sie eben bis auf 116 kmh.   2. Das Ruckeln setzt sehr früh ein, bei tiefen Drehzahlen.ä. Es dauert auch 1, 2  Sekunden bis sie das überwindet. 
    • Beim seitlichen Anschluss musste ich auf ein 55mm VerbindungsRohrAnsauggummiBalg gehen um einen Stage4/5 mit 28er Vergaser vernünftig zu laufen zu bringen. 60mm wären besser. fyi
    • Beschreibung: Polrad / Vespa 150 Sprint, mit Nocken, Innendurchmesser 106mm, nicht für elektronische Zündung geeignet. Preis: 50,-€ ohne Versand. Standort: München.
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