Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

wenn ich mir überleg wie der roller von meinem bruder ausgesehen hat und der war schon so mies dran.... ....wird wieder son spacken (autofahrer) gewesen sein der die vorfahrt missachtet hat.... :puke:

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?was ist INTV? Ingolstädter??? Kennt man den armen Kerl? Der hat den Wagen wohl in vollster Breitseite erwischt ? in solcher Situation ist meistens die Dachkante im weg ? da kann man nur hoffen, das ich mich täusche, oder das es ein Bus war? Das ist zwar sehr schmerzhaft, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das das zumindest keine blöde Kante im Weg ist?

Der gebrochene Lenker in dieser Stellung lässt aber leider vermuten, daß der Kerl einen sehr unglücklichen Abflug gemacht hat? :-D

Verflixt ? müsst Ihr sowas zeigen? Das wo ich gestern meine Berta nach dem letzten Crash wieder fahrbereit gemacht habe?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab selber keinen Ton angehabt, hab bloß die Bilder gesehen. Ich glaube mich erinnern zu können, dass noch ein zerdelltes auto mit zersplitterter Scheibe zu sehen war, aber genaueres weiß ich auch nicht.

Intv ist Ingolstädter Fernsehen, ja.

Hoffe auch, dass das nicht so schlimm ist, wie es ausschaut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkehrsunfall: 23-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Ort: 85051 Ingolstadt, Münchener Str. / Elisabethstr.

Zeit: Mittwoch, 11.05.05, 21.25 Uhr

Ein 23-jähriger Ingolstädter wurde gestern Abend bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt. Der junge Mann war mit seinem Motorroller stadteinwärts unterwegs und wollte die Kreuzung mit der Elisabethstraße geradeaus überqueren. Ein 18-jähriger stadtauswärts fahrender VW-Lenker wollte zur gleichen Zeit von der Münchener Straße kommend nach links in die Elisabethstraße abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden vorfahrtsberechtigten 23-Jährigen. Trotz Vollbremsung konnte der Rollerfahrer einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Er zog sich bei dem Unfall schwerste Verletzungen an den Beinen und am Kopf zu und wurde nach notärztlicher Behandlung ins Ingolstädter Klinikum eingeliefert. Er schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Der Unfallverursacher selbst blieb unverletzt. Er hatte erst am gestrigen Tag zu seinem 18. Geburtstag den Führerschein ausgehändigt bekommen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2600,- Euro.

23-jähriger Ingolstädter schwebt weiterhin in Lebensgefahr

Bezug:  Hiesiger Pressebericht vom 12.05.05 ? Verkehrsunfall: 23-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Ort: Ingolstadt, Münchener Straße/Elisabethstraße

Zeit: Mittwoch, 11.05.05, 21.25 Uhr

Der gestern Abend bei einem Verkehrsunfall in der Münchener Straße schwer verletzte 23-jährige Ingolstädter schwebt weiterhin in Lebensgefahr.

Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt hat noch gestern Abend zur Klärung des Unfallhergangs ein unfallanalytisches Gutachten und eine technische Untersuchung der Fahrzeuge angeordnet. Von beiden Unfallbeteiligten wurden Blutentnahmen durchgeführt. Ein an der Unfallstelle durchgeführter Alkotest beim 18-jährigen VW-Fahrer ergab null Promille. Sein Führerschein wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sichergestellt. Die beiden stadteinwärts führenden Fahrstreifen der Münchener Straße waren bis kurz nach Mitternacht gesperrt. 

Quelle: http://www.donaukurier.de/news/polizeimeld...20,1104696.html
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?krass! Wie bei mir. Die Tussi hatte gerade Ihren Führerschein und zog über meine Spur zum Abbiegen (Abbiegen für Sie verboten) Frontal natürlich - hat fürchterlich gescheppert?

Was habe ich für eine Sonne gehabt ? man sieht mal wieder das es auch anders gehen kann? Muß mal meine Schwester fragen, ob die was weiß.

Weiterhin Augen auf! Es gibt soviele Deppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse--- Hoffentlich kommt er durch!

Und hoffentlich kommt nichts wegen dem Auspuff auf ihn zu...die Krankenhauskosten und die anderen entstandenen Kosten können einem das Leben warscheinlich auch sehr versauen :-D Wobei das dass kleinere von beiden Übeln für ihn ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information