Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

nur: wie willst du das nächstes jahr toppen?

Mit nem Zylinderkopf der 20m in die Höhe schießt...Nöchstes Jahr mach ich nen Stand bei der QM auf...

"Lusso Getriebe zu verkaufen, 200er Blöcke ganz frisch, eisgaykühlt..." :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das passiert? karre umgefallen oder einfach so...

<{POST_SNAPBACK}>

hab ich mich auch gefragt, umgefallen ist se soweit ich weis nicht.... vielleicht hat se in stockach jemand umgeschmissen, wer weis :grins: danach hats jedenfalls angefangen zu wackeln... :-D

... dann schenk mir das kaputte Teil, ich schweiss das.   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das teil liegt schon neben den kaputten kupplungen und zylindern in der schrottkiste... :-D

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns iss der Ganghebel am T2 VWBus der Vesbar abgaybrochen. direkt an der Schaltkulisse.

Hamm ihn dann übelst wider mit Schutzgas krumm dranngebraten :-D

Zum vorwärts schalten muß man jetzt den GAnghebel komisch nach oben ziehen uind dann einmal umrühren

Rückwärts mit vorsicht suchen und mit Kulu auf richtige Gangwahl achten :-D

So muß dat :-D

Edit meint, daß der Endtopf mit nem Expander an der krummen Stoßstange hängt

Bearbeitet von Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p52512788ue.jpg

p52512795xi.jpg

p52512801nl.jpg

zur erklärung 1. bild segeringe verabschiedet beim fahren 2 mm furchen drinnen dann mit hammer und metallstücke und schraubenziehr (weil wie gesagt wichtig bestandteile neben 11 er schlüssel und panzerband zum vespa reparieren danke rasputin für die info über die fehlenden teile sonst wäre sie heut wahrscheinlich nicht das erste mal seit 11 jahren angesprungen) um daraus wie im 3. bild erkennbar einen aschenbecher zu formen.

2. bild ein 102 pinasco der mir nach 2 maligem ankicken auch den segering(ich hoffe das schreibt man so) raufgezogen hat. :uargh: :-D

nun ja man wird halt bei jedem mal klüger..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da willst dem Bock einmal was gutes tun und Ihn polieren (nicht das es was bringen würde bei dem Lack) bei dem schönen Wetter und dann DAS:

drop1.jpg

drop2.jpg

Schönen Dank, Du Arsch.

Zum Glück nicht beim Fahren passiert.

DIENSTLEISTUNGSGESUCH:

Wer Alu-schweißt mir das Ding wieder zusammen?

Lege da keinen Wert auf irgendwelche Schweißnormen oder einhalten irgendwelcher pipapo DIN´s, hauptsache das Ding ist wieder fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das jetzt Kamikaze fahren für Hartgesottene oder wollte mich jemand doch lieber von dieser Welt haben?? :-D

Bin die letzte Zeit OHNE anziehen der Hinterradschrauben lustig durch die Gegend geknattert....bis ich heute mal merkte...höööööö da rattert doch irgendwas was nicht rattern sollte?! :plemplem:

Schrauberheld Berfick kann vielleicht mal ein digitales Foto von der Traumfelge reinstellen... :-D

Muss ich jetzt froh sein nur Fuffi zu fahren, wollten die da oben mich doch noch nicht haben oder war schnödes Glück der Mammon der dafür verantwortlich is das ich noch da bin? Man weiss es nich... :-D

Ich geh jetzt mal n Korn trinken! Prost! Oi! ;-)

Überlebenskünstlerische Grüße

datt Biensche

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das jetzt Kamikaze fahren für Hartgesottene oder wollte mich jemand doch lieber von dieser Welt haben?? :-D

Bin die letzte Zeit OHNE anziehen der Hinterradschrauben lustig durch die Gegend geknattert....bis ich heute mal merkte...höööööö da rattert doch irgendwas was nicht rattern sollte?! :plemplem:

Schrauberheld Berfick kann vielleicht mal ein digitales Foto von der Traumfelge reinstellen... :-D

Muss ich jetzt froh sein nur Fuffi zu fahren, wollten die da oben mich doch noch nicht haben oder war schnödes Glück der Mammon der dafür verantwortlich is das ich noch da bin? Man weiss es nich... :-D

Ich geh jetzt mal n Korn trinken! Prost! Oi! ;-)

Überlebenskünstlerische Grüße

datt Biensche

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist ja fast wie bei Indianer J.................. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das wüsste ich zu gern, ich baue die Ringe immer mit passendem Werkzeug ein! Das macht das Hobby noch teurer als es denn schon ist....

Das Problem ist das sich der Wellendichtring jedesmal löst und mitdreht und dann bricht. Wie der Kolben aussieht der das Bruchstück "verarbeitet" hat kann man sich ja vorstellen

Schöner :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information