Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

War da nicht was mit Ringe für Nikasil gehen nicht bei GG oder so? Vielleicht ist es auch die neue Serie, heißt Honringe oder so. :laugh:

 

Hmm, RInge, die für nen Guss Polini verkauft werden, sollten auch für Guss verwendbar sein....

Kann man eben nicht zum Honen gebrauchen, da die Dinger kegelförmig abtragen. Ausserdem fehlt der Kreuzschliff....

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr bitte aufhören Sachen, die eine Frage des Geschmacks sind, hier zu posten. Es ist ein Topic für zerstörte Technik. Für allerlei Unrat oder für die Meinung, was ihr alles so ganz Kacke findet, macht ma ein neues auf. Danke für Ihr Verständnis.

Aha, das ist eine neue Erkenntnis.

 

Das Topic nennt sich seit ehedem "Übel zugerichtete Teile", und nicht "Zerstörte Technik". Das Ding ist definitiv genau richtig hier!!

 

Also, Topic von vorne bis hinten durchlesen, erkennen, dass Du völlig falsch liegst und dann ab in die Ecke, schämen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stahlfelgen biegt es halt leicht auf, wenn man sie vollmacht, ohne dass sie auf der Bremstrommel sind. Alufelgen brechen dann halt. Ich denke, dass wenn Sie montiert gewesen wären, das nicht passiert wäre.

Sei froh dass sie ganz gebrochen sind und nicht nur unaffällige haarrisse entstanden sind.

 

Gruß Wlade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr bitte aufhören Sachen, die eine Frage des Geschmacks sind, hier zu posten. Es ist ein Topic für zerstörte Technik. Für allerlei Unrat oder für die Meinung, was ihr alles so ganz Kacke findet, macht ma ein neues auf. Danke für Ihr Verständnis.

 

 

Glatte Themaverfehlung! Das Topic heisst "Übel zugerichtete Teile" und wer hier das Topic aufmerksam verfolgt, weiss auch, dass hier neben kaputten kolben u.ä. auch über übel zugerichtete Roller(-teile) berichtet wird und das hier sehr gut ankommt.  nachdem es nicht mal vom Topiceröffner kommt: :-D  weiter machen und Titten raus :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stahlfelgen biegt es halt leicht auf, wenn man sie vollmacht, ohne dass sie auf der Bremstrommel sind. Alufelgen brechen dann halt. Ich denke, dass wenn Sie montiert gewesen wären, das nicht passiert wäre.

Sei froh dass sie ganz gebrochen sind und nicht nur unaffällige haarrisse entstanden sind.

 

Gruß Wlade

Mit anderen Worten ich darf meine Reifen nur im (auf der Bremstrommel) montierten Zustand aufpumpen, aha... :wacko:

Dann lass ich mal schnell die Luft aus meinem Reserverad :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,was wie Lacknasen aussieht kommt vom Aufprall, und es gab ein reeles TÜV-Gutachten,attachicon.gifFaco Alufelgen Gutachten Sonderraeder.pdf.Keine ahnung warum das passiert, ist aber erschreckend ist es schon, da die Felgen vorm Lacken auch nicht so runtergekommen waren.Mfg Straxo

Was für ein Aufprall? Wenn du gegen eine Wand gefahren bist ist das das typische Ergebnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Friedi, ja nennt sich wohl Materialermüdung, war nur vorher nix von zu sehen, keine Risse oder ähnliches. Und find es halt echt ärgerlich, ist vor allem man, möge mich steinigen, abgesehen von den Utah-Spoilern das einzige echt geile 80er Zubehörteil.

deswegen habe ich auch noch2 von den Felgen und einen neuen Spoiler.

Irgendwann kommt das auch an meine erste PX wieder dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rote Karre will bestimmt nach Hause telefonieren.

nö, eher a weng älter und a weng kreativer .. capisco? :-D

imestamp="1418236591"]

Großgayschrieben, "weil es nur den einen guten Geschmack geben kann." Subtile Kritik und so. Ist nicht für jeden was. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sich so alles ansammelt im laufe der jahre :-D

 

 

 

so schauts aus wenn man bei schleichend schlechterer kupplungswirkung

(zb wenn die zu dünnen laschen sich zunehmend ausschlagen)

laufend schärfer spannt  anstatt ursachensuche & -lösung ;-)

 

kein spiel am hebel
pilz liegt dauernt an

rennt heiss bis er bricht

post-248-0-28368800-1418618509_thumb.jpg

post-248-0-69091000-1418618525_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ich auch mal.

 

Kumpel wollte mit der GasGas zu mir kommen. Rief 20min. später an: "Kannst du mipm caddy kommen, ich glaub die Caro hat sich grad gfressen." Haben die Kiste aufgeladen, zu mir und mal geschaut. Der Kicker war wie festgeschweisst. Also erstmal Birne runter und reingeluhrt.

 

Gesehen hab ich das.

mein Freund da is ein Loch in deinem Kolben das da so nicht hingehört. Und an deinem Kobolzen baumelt was, das sollte eigentl. mit deiner Kuwe verbunden sein. War meine Aussage

 

hab dann mal erwartungsvoll den Zylinder gezogen. Danach hab ich ihm auf die Schulter geklopft und mich bedankt. Sowas durfte ich zum erstenmal live sehn. Ist auch viel entspannter wenns nicht die eigene Kiste ist. Und mein Kumpel is bei sowas ziemlich schmerzfrei und gelassen. Steck ma halt an neuen zam.

 

 

Kiste läuft schon wieder. Jetzt mit 300ccm statt den zerstörten 250

post-12723-0-81039500-1418715464_thumb.j

post-12723-0-89124600-1418715489_thumb.j

post-12723-0-29461800-1418715515_thumb.j

post-12723-0-24100100-1418715537_thumb.j

post-12723-0-48241800-1418715561_thumb.j

post-12723-0-71162000-1418715581_thumb.j

post-12723-0-04259700-1418715606_thumb.j

Bearbeitet von wildstyler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information