Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Für die Spätgeborenen.

Seit ein paar Jahren habe ich nach meinem 14 tägigen Urlaub in meiner Signatur so sich bewegende gelbe Köppe - einfach mal anklicken.

Warum machen sich hier eigentlich so viele in die Hose wenns um Forenurlaub geht?

Ist mir doch wurst ob ich zwei Wochen hier nicht online gehen kann.

Das hat mir auch schon mal einen Urlaub erspart, weil ich einem nicht namentlich genannten Mod gesagt habe, dass es mir wurst ist, wie lange und ob ich gesperrt werde.

Darauf hin hat man mich angeschaut und gesagt:"So macht das keinen Spaß!" :-D:-D

PS: Ich suche gerade noch den Link zu der Vespa. Glaube die war blau und hatte.... :-D:-D 

• Like 1

jetzt nich' so dolle übel - aber irgendwie bin ich grad voll glücklich, dass ich noch vor dem PKW zum stehen gekommen bin.

der anlaufende belag ist echt einfach abgefallen, das war mal ne krasse druckpunkt verlagerung - habe ich so noch nicht gehabt und würde darauf auch in zukunft gerne verzichten... beläge von piaggio...

post-398-0-41945700-1421709291_thumb.jpg