Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

thats heritage for you,,,

Englische Kulturgeschichte: Anfang der 70er so ziemlich alles an Altbestand in die Tonne getreten, Jahre später ging das Geflenne los. Der Kontinent wurde weiträumig auf Nachschub abgegrast. Ok, zweite Chance voll genutzt: Danke, wo ist die Flex? Jeder ein Künstler und alles ist Kunst- Bäh! Haben die keine Töpferkurse auf der Insel?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich etwas anders in Erinnerung- erstens wurden in D die Kisten in den 70'ern schon eher eingemottet (siehe Bestand an Heinkel Touristen, etc., nur als Beispiel um nicht durch Re-Importe verzerrten Altbestand aufzuzeigen), zweitens hat sich die junge Garde in den 80'ern eher über ihre selbst neugekauften PX'en hergemacht (Wegweisers "Heart in Danger" war damals eine Zeit lang, zumindest in Norddeutschland, das Maß aller Dinge). Wie tief die Zerstörungswut bei den Tommies sitzt, kann man bis heute sehen, da sehe ich bei uns insgesamt eine andere Kultur (auch wenn man, z. B. in Bridlington, durchaus auch angenehme Examplare sehen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, dazu kommt, dass drüben die Restauratoren eher mit dem Veteran Vespa Club of Britain in Verbindung gebracht werden, die allgemein als "boring old farts" gelten. Hier geht sich das schon eher aus mit Ficken, Saufen, GS/4 fahren, nicht zur Arbeit gehen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den ironie smily vergessen ;-)

Hab den ironie smily vergessen ;-)

Ja, px

Bei der Sprint wäre es so schon richtig.

 

.post-9415-0-49794600-1423039841_thumb.jp

 

Ich glaube, es ist kein PX-Motor, denn der hat doch keinen Ring im Lagersitz.

 

post-9415-0-57134700-1423040116_thumb.jp

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information