Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal abgesehen von der "Zerstörung" von erhaltenswerten Fahrzeugen - das Ding ist ja wohl mal affengeil!!!

 

Sicher hätte man manches eleganter lösen können, aber die Idee rockt gewaltig. Damit bist mal der König unter den Pitbikern...  :-D

 

 

 

 

lambchop...  :wheeeha:

Bearbeitet von Johannes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das waren Kisten, die bei Verbrechen benutzt und deswegen beschlagnahmt wurden ("gewerblicher" Handtaschenraub, etc.). Dann im absolut übelsten Klima jahrzehntelang stehen gelassen...

Hier jetzt mal eine ganz miese Vergewaltigung: http://www.ebay.co.uk/itm/Lambretta-Italian-SX200-Readspeed-RB265cc-34hp-handbuilt-by-Readspeed-/221667691107?pt=UK_Motorcycles&hash=item339c6c8a63

Es hat sich ursprünglich offenbar um eine ausgezeichnet erhaltene, originale (wohl 60'er) AF S-Type aus der legendären Sammlung von Nigel Cox gehandelt (letztes Bild). Hier war nur der beste Ausgangspunkt gut genug, um sich selbst zu huldigen indem man die historisch wertvolle Kiste mit Geld kaputtscheisst und hinterher denkt, man hat das geilste vom geilsten auf der geilsten Basis erschaffen (siehe generell den Ton im Text).

Exzentrische Ego-Fucker! So ist John Bull drauf, da kriegt er einen hoch...bis er das Ding selber nicht mehr sehen kann (alle Custom Shows einmal durch) und vertickt, um das nächste Projekt (kaputt-)machen zu LASSEN.

HALS!

.

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das waren Kisten, die bei Verbrechen benutzt und deswegen beschlagnahmt wurden ("gewerblicher" Handtaschenraub, etc.). Dann im absolut übelsten Klima jahrzehntelang stehen gelassen...

Hier jetzt mal eine ganz miese Vergewaltigung: http://www.ebay.co.uk/itm/Lambretta-Italian-SX200-Readspeed-RB265cc-34hp-handbuilt-by-Readspeed-/221667691107?pt=UK_Motorcycles&hash=item339c6c8a63

Es hat sich ursprünglich offenbar um eine ausgezeichnet erhaltene, originale (wohl 60'er) AF S-Type aus der legendären Sammlung von Nigel Cox gehandelt (letztes Bild). Hier war nur der beste Ausgangspunkt gut genug, um sich selbst zu huldigen indem man die historisch wertvolle Kiste mit Geld kaputtscheisst und hinterher denkt, man hat das geilste vom geilsten auf der geilsten Basis erschaffen (siehe generell den Ton im Text).

Exzentrische Ego-Fucker! So ist John Bull drauf, da kriegt er einen hoch...bis er das Ding selber nicht mehr sehen kann (alle Custom Shows einmal durch) und vertickt, um das nächste Projekt (kaputt-)machen zu LASSEN.

HALS!

.

Also ich finde die Kiste nicht "übel zugerichtet" sondern eigentlich recht hübsch.

Aber historische Substanz zu zerstören ist Schaise.

Sowas kann man doch auch aus jeden rumliegenden Rahmen aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leon.png

 

Du ziehst die Agenda stumpf durch oder? Egal wie glaubwürdig oder notwendig die Werbung fürs neue Kupplungsprodukt ist.

 

danke für den blick in deine herangehens- und denkweisen  :-D  :thumbsup:

 

vollkommen daneben, sorry.

es gibt kein kindereien, keine agenda, keine werbung

sondern immer nur die sachen an sich

 

& wer was anderes hineininterpertiert erzählt was von sich selbst

der spaß ist dass das den wenigsten bewusst ist ;)

 

du zielt wohl auf das kulubelagstopic ab

die probs tauchen erst auf wenn man schon ein wenig mehr gezangelt hat

und sind nichts neues

 

 

hauptsache es kommt irgendwas vernünftiges: sip, sck, mrp, s&s woswasi

kupplung mit  motorradbeläge (!) die dauerhauft halten dann wird dankend das verbaut und promoted!

das ständige kupplungsservice bei schon nur ein wenig leistung nervt seit vielen jahren.

 

gsf history:

die cnc zylinderkopf möglichkeit damals 2002 entstand hier in dieser art im gsf

es gab keine cnc köpfe oder cnc anfertigungen. nur von hand ausgedrehte originalköpfe

denkanstösse, diskussionen im forum, ausprobieren und weiterentwicklung.

dann hat harald aufgrund seiner familiären möglichkeiten angefangen zu produzieren

daraus entstand dann mmw.

 

 

back 2 topic & realem

DAS DING IST JA SOWAS VON GEIL!!!

müsste man einfach so haben um an die wand zu hängen

 

 

http://mobile.willhaben.at/object/112027456?adId=112027456

post-248-0-93235300-1423300871_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den blick in deine herangehens- und denkweisen  :-D  :thumbsup:

 

vollkommen daneben, sorry.

es gibt kein kindereien, keine agenda, keine werbung

sondern immer nur die sachen an sich

 

& wer was anderes hineininterpertiert erzählt was von sich selbst

der spaß ist dass das den wenigsten bewusst ist ;)

 

du zielt wohl auf das kulubelagstopic ab

die probs tauchen erst auf wenn man schon ein wenig mehr gezangelt hat

und sind nichts neues

 

 

hauptsache es kommt irgendwas vernünftiges: sip, sck, mrp, s&s woswasi

kupplung mit  motorradbeläge (!) die dauerhauft halten dann wird dankend das verbaut und promoted!

das ständige kupplungsservice bei schon nur ein wenig leistung nervt seit vielen jahren.

 

gsf history:

die cnc zylinderkopf möglichkeit damals 2002 entstand hier in dieser art im gsf

es gab keine cnc köpfe oder cnc anfertigungen. nur von hand ausgedrehte originalköpfe

denkanstösse, diskussionen im forum, ausprobieren und weiterentwicklung.

dann hat harald aufgrund seiner familiären möglichkeiten angefangen zu produzieren

daraus entstand dann mmw.

 

 

back 2 topic & realem

DAS DING IST JA SOWAS VON GEIL!!!

müsste man einfach so haben um an die wand zu hängen

 

attachicon.gifvespa gokart.jpg

 

http://mobile.willhaben.at/object/112027456?adId=112027456

 

Hat uns alle nach vorne gebracht.

Schließlich wird hier selten viel "gezangelt".

Alles nur Amateure.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War alles mit Sprengringen und normalen Muttern fest und normale 3.50-10 Reifen Verbaut. Nach Gefühl angezogen war leider nicht ganz so das Wahre. Nach 1500 km fing es beim ausrollen an zu klackern und wurde immer Lauter.

 

Hier die Dazugehörige Felge:

 

post-52091-0-71825100-1423324464_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses rare und übel zugerichtete Originalteil aus Arkansas richtete eine gleichfarbenene PX übel zu. Die beiden wurden aus Unverstand voneinander getrennt. Jetzt wartet es darauf, was ich mit ihm in Zukunft übel zurichten werde. (Habs für $20 gekauft, weil ich die zwei Spiegel, die dran waren, als Gegengewicht zum Gepäckträger meiner Rally brauchte.) Zentrale Themen: Beamer, Knarren, Freimaurer.

W.

post-411-0-98220000-1423329463_thumb.jpg

Bearbeitet von Wurstbruch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information