Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja toll, nech :-)

Ich schulde euch noch das zweite Malheur vom zweiten Motor. Selber Tag übrigens.

Quattrini M1X auf Rennwelle, 16 bis 18 ps am Rad.

attachicon.gif20150722_111628.jpg

Wahnsinn... Thermo-Reib-Fügung? Welche Welle?

 

Edit las: Macchiavelli…

Bearbeitet von Springer Urvater
Geschrieben (bearbeitet)

i hab eh noch die asia scooter, aber die is echt beschissen zu fahren weils nach hinten runter geht.

yankee is mir um einiges lieber als original :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Hihi.. Du bist wenigstens gut erzogen. Ich habe stattdessen einen härteren Dämpfer eingebaut...

 

hmm...naja, meine hat echt gute argumente ( :sigh:  :thumbsup::wow:  :-D  :inlove:  :rotwerd:)

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

dafür faschiert der auch gerne meine hp4 auf, war sogar verschweisst. fuhr die letzten 40km mit nur mehr einer haltenden schraube :laugh:

erfahrungsgemäss hilft nur mehr umbau auf vt lüfterkranz...

 

2015-07-24%2050s%20-%20hp4-1_800.jpg

 

2015-07-24%2050s%20-%20hp4-2_800.jpg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

dafür faschiert der auch gerne meine hp4 auf, war sogar verschweisst. fuhr die letzten 40km mit nur mehr einer haltenden schraube :laugh

Leistung kostet Substanz :-)

(Aber auch meine Leistungsverweigerer fressen gern mal einen Simmerring o.ä.)

Geschrieben (bearbeitet)

Vespa Sprint, ehemals perfekter Originalzustand.

Am 13.04. zum TÜV Service bei einem bekannten Ingolstädter Vespa Fachbetrieb, Rollerfabrik abgegeben.

Beim dortigen Aufenthalt wurde die Originallackvespa mit einem 20mm messenden Gegenstand massiv beschädigt.

Beim Gespräch zur Klärung und Regulierung des Schadens wurde ich dann massiv beschimpft, beleidigt und der Werkstatt verwiesen.

 

post-2498-0-10774900-1437931316_thumb.jppost-2498-0-09024400-1437931388_thumb.jppost-2498-0-45347800-1437931398_thumb.jppost-2498-0-91441400-1437931432_thumb.jppost-2498-0-76556100-1437931468_thumb.jppost-2498-0-91908100-1437931484_thumb.jp

Bearbeitet von v30t
Geschrieben

Vespa Sprint, ehemals perfekter Originalzustand.

Am 13.04. zum TÜV Service bei einem bekannten Ingolstädter Vespa Fachbetrieb abgegeben.

Beim dortigen Aufenthalt wurde die Originallackvespa mit einem 20mm messenden Gegenstand massiv beschädigt.

Beim Gespräch zur Klärung und Regulierung des Schadens wurde ich dann massiv beschimpft, beleidigt und der Werkstatt verwiesen.

 

Kannst Du dafür bitte ein eigenes Topic aufmachen? Sonst geht es hier die nächsten 3 Seiten nur um rechtliches Halbwissen.

Der Fall hat recht wenig mit kaputten Teilen zu tun.

Danke.

Geschrieben

Was für A....löcher.

Anscheinend muss man bei der Übergabe Bilder machen.

Hatte ich bei SESC auch mal. Dicker Kratzer im Handschuhfach und am Beinschild. Verlief im Sande...

Geschrieben

Vespa Sprint, ehemals perfekter Originalzustand.

Am 13.04. zum TÜV Service bei einem bekannten Ingolstädter Vespa Fachbetrieb abgegeben.

Beim dortigen Aufenthalt wurde die Originallackvespa mit einem 20mm messenden Gegenstand massiv beschädigt.

Beim Gespräch zur Klärung und Regulierung des Schadens wurde ich dann massiv beschimpft, beleidigt und der Werkstatt verwiesen.

attachicon.gifDSCF0389.JPGattachicon.gifneu_DSCF0383.jpgattachicon.gifDSCF0385.JPGattachicon.gifneu_DSCF0384.jpgattachicon.gifneu_DSCF0392.jpgattachicon.gifneu_DSCF0393.jpg

Welcher Ingolstädter Betrieb? Der beim Möbelhaus etwas ausserhalb oder der neben dem Betonwerk an der Donau?
Geschrieben

Vespa Sprint, ehemals perfekter Originalzustand.

Am 13.04. zum TÜV Service bei einem bekannten Ingolstädter Vespa Fachbetrieb abgegeben.

Beim dortigen Aufenthalt wurde die Originallackvespa mit einem 20mm messenden Gegenstand massiv beschädigt.

Beim Gespräch zur Klärung und Regulierung des Schadens wurde ich dann massiv beschimpft, beleidigt und der Werkstatt verwiesen.

attachicon.gifDSCF0389.JPGattachicon.gifneu_DSCF0383.jpgattachicon.gifDSCF0385.JPGattachicon.gifneu_DSCF0384.jpgattachicon.gifneu_DSCF0392.jpgattachicon.gifneu_DSCF0393.jpg

... Und was ist jetzt daran übel zugerichtet?
Geschrieben (bearbeitet)

... Und was ist jetzt daran übel zugerichtet?

z.B. der Wert, sowohl ideell (die wird nie wieder genau so, und ersetz die Kiste mal auf die Schnelle) als auch finanziell (Kein Concourse D'Elegance Zustand mehr, Sammler hätten da ca. €2000-3000,- mehr bezahlt, ist für die nicht mehr interessant.)

Aufrichtiges Beileid, Tom!

Anwalt, Druck machen!

Edith entschärft.

Bearbeitet von reusendrescher
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wenn du den falschen Kopf für deinen Zylinder (vermutlich der Stelvio Kopf?) verwendest, kann keine Kurbelwelle was dafür. Der Crono ist direkt als Zylinder verschraubt und der Kopf dann mit 8 Schrauben. Manchmal sitzt das Problem einfach vor dem Roller...
    • Ich muss mich wegen einer Neuanschaffung von einer meiner beiden TX'n trennen. In beiden ist ein Malossi 210Sport mit SI, LHW, CNC CR Kupplung und Polini Box verbaut.   Der Drehschieber von der Roten wurde vom Teutrinen neu gemacht. Der Drehschieber von der Weißen ist original und top.   Beide Fahrzeug sind in sehr guten Zustand und angemeldet. Die Rote hat zusätzlich eine vollhydraulische Scheibenbremse verbaut.   Zylinder, Auspuff und Stoßdämpfer sind in beiden Fahrzeugen eingetragen. Bei der Roten ist die Scheibenbremse noch mit eingetragen.     Die Weiße kostet 4600€ VHB Die Rote kostet 5100€ VHB Die Roller gehören nur mir. Standort: Burgebrach in Franken / Bayern.     Bei ernsthaften Interesse ist eine Probefahrt möglich.   Bitte keine was ist letzter Preis anfragen. Kommen, reden, verhandeln, kaufen und dann gibt's noch ein, zwei, drei Bier dazu. Ich benötige keine Kamele, Frauen oder anderen abgebrochene Projekte. Bezahlung nur per PayPal Freunde, Bar oder per Überweisung. „Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme." „Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Garantie verkauft."
    • Jessas, auf dem Bild sieht es nach nem Adapter, der einen von außen zu montierenden Tacho von innen montierbar macht.  Das möchte ich sehen, wie das im Lenker verbaut aussieht! 60er Instrument im 70er Loch...   Sry... hilft die wegen der Welle auch nicht wirklich weiter 
    • Ay, Du hast aber auch immer Sachen, gute Reise Euch Marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung