Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und ich dachte in dem Thread geht's um 2-tone Cosas, mattschwarze Wiedframe flip flop Lackierungen und V50 mit PK Koter

:wacko:

Geschrieben

Cosas kann man nicht verunstalten, die sind so. Und frische Kratzer und Beulen im 1A O-Lack sind allemal wesentlich übler zugerichtet als Türkis/rosa Flip Flop Lack und Plüsch-King&Queen.

  • Like 2
Geschrieben

Theoretisch schon, aber die seitlichen Cuts im Drehschieber sind schon problematisch. Vor allem – je nach Kurbelwellenpostion natürlich – der zur Gehäusemitte hin.

Geschrieben (bearbeitet)

Welcher Ingolstädter Betrieb? Der beim Möbelhaus etwas ausserhalb oder der neben dem Betonwerk an der Donau?

Betonwerk. Rollerfabrik

 

g

t

Bearbeitet von v30t
  • Like 1
Geschrieben

Genau so ein Teil war das...

Günstige Teile gegen nicht kaputt - Murphys Law.

So siehts aus ...

 

Mir ist dieser Typ Schalter beim Werkstatt-Umzug verschütt gegangen und ich habe Jahre nach Ersatz gesucht (Mitte der 90er - kein Internet...)

Geschrieben

Guter Plan.

Bin in Italien...

Aber hier braucht man eh keine Blinker. Fahrtrichtung zeigt hier eh keiner an, egal ob er dafür eine Vorrichtung hat oder nicht :)

Geschrieben

Jo. Das wird's werden, die Karre hat so auch ihren Dienst getan, es ist Alles ausgeschlackert, was nur geht, die bekommt im Winter eine voll-Restaurierung. Und denne kommt auch der neue Schalter dran.

Geschrieben

Das krasse ist das ich den Arm nicht mit der Flex direkt erwischt habe,sondern das die "Kratzer" von den geschossartigen Bruchstücken herrühren. Hätte auch ins Auge gehen können.

Geschrieben

ich hatte schonmal ne flexscheibe im bein , zum glück war die schön heiss und hat die wunde sofort dichtgemacht , trotz klaffende wunde kein blut.

im krankenhaus haben die dan die schwarzen teile rausgepuhlt....

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte nen altes Kellerfenster ausbauen und den Metallrahmen durchflexen. Als ich die erforderliche Tiefe erreicht hatte, hat die Scheibe sich verkantet, Rest ist dem Bild zu entnehmen. Danach hab ich dann den elektr. Fuchsschwanz genommen ;-)

Hose und Inhalt sind wohlauf.

Edith fügt noch hinzu das es sich um den rechten Arm handelt ;-)

Bearbeitet von timtailor75
Geschrieben

Schau mal bei der Flexscheibe den inneren Metallring an. Da ist ein Verfallsdatum. eingeprägt. Der Kleber hält nicht ewig

Im Ernst? Wieder was dazu gelernt. ..[emoji106]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist so ne Sache mit dem Hinweis. Theoretisch könnte man sie in eine eigene Benutzergruppe mit entsprendem Ttel schieben. Nur wie mache ich das gesichert fest, ob sich da jemand nur einen morbiden Spaß erlaubt und jmd. als verstorben meldet oder ob es tatsächlich so ist? Das Rainers Bild, wofür würdest das verwenden wollen? Dieses "mit dem Roller ins Licht fahren" berührt mich jedes Mal, wenn ichs sehe ...
    • Für langanhaltenden Spass im Alltag wäre der VMC GS-R nicht meine erste Wahl. (Aber Achtung, der nächste Satz ist reine Vermutung!) Der Auslass ist riesig und der Verschleiß deshalb in meinen Augen vorprogrammiert.   Selbst der Polini Evo hat einen kleineren Auslass und liegt sicher leistungsmäßig auf dem selben Niveau.   Vorteil GS-R: Der Zylinder passt ohne Bearbeitung auch auf 54mm Hub.   Gut, mir persönlich ist das egal ob das nun 5.000 oder 50.000 Km hält, da ich eh nicht viel zum Fahren komme und zu viele Fahrzeuge besitze.   Bei den „kleinen“ hat der Polini im Vergleich zum GS (ohne R) schon aufgrund des Preises das Nachsehen. Undichte Zylinder ab Werk (Lunker im Guss) habe ich bei beiden schon gesehen. Dass der Staubschutz dran bleiben kann ist fein, aber was mich betrifft ist es auch kein Drama, ich bekomme das mit Säge und Feile mittlerweile ziemlich gut mit einer planen Fläche bis ganz außen hin.   Vorteil GS: Der VMC Kopf ist toll, da kann sich Polini gerne eine Scheibe abschneiden. Wie die Qualität der aktuellen Kolben aussieht wird sich wohl noch zeigen.
    • Könnt ja noch ein deperterer kommen von hinten... klingt schlüssig 
    • 603 ist unempfindlich wenn etwas Schmiere dran ist... Also für jeden was dabei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information