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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kann eigentlich kein DDOG Korb sein. Da müssen bei der oberen Scheibe die Laschen / Haken weg die ein Aufbiegen des Korbs verhindern sollen.

Bearbeitet von c_rath
Geschrieben

Motor steckte fest. Original PK 125 S Welle, bei der das untere Lager aufgegeben hat. Der Kolben gehört dazu.

post-13321-1441468341135_thumb.jpg

Geschrieben

Ja klar. Berichte mal (wer, was, wieviel..), habe ein ähnliches Schadensbild an dem T5-Gehäuse in meiner Signatur.

Hab den Kobold mal angeschrieben.

Warte noch auf Antwort...

Geschrieben

zuviel spiel ander kurbelwelle beim kupplung ziehn  :-D

 

http://www.vesparoller.com/media/luefterrad.mp4

Quatsch, das ist sogar noch ziemlich ungefähr innerhalb der Werks-Toleranzen. Also nicht der italienischen sondern der pakistanischen. Und rusisch geht bis 6mm.... Lege ich mal fest :-D Immer so breit wie die Dichtflächen auf der Kurbelwelle sind.

Ok, streich das :-D

  • Like 1
Geschrieben

Die Frage die sich mir dabei stellt ist: WENN man schon so ne Scheiße macht, warum macht man dann nicht einen sauberen Schnitt? Dann kann man das wenigstens irgendwie wieder überdecken oder mit nem Gummi oder sonst was zumachen.

Aber so sieht das einfach nur "übel" aus.

 

Aber das ist wohl auch der Grund warum das hier gelandet ist :-)

Geschrieben

Die Frage die sich mir dabei stellt ist: WENN man schon so ne Scheiße macht, warum macht man dann nicht einen sauberen Schnitt? Dann kann man das wenigstens irgendwie wieder überdecken oder mit nem Gummi oder sonst was zumachen.

Aber so sieht das einfach nur "übel" aus.

 

Aber das ist wohl auch der Grund warum das hier gelandet ist :-)

 

wenn er es nicht hinbekommt, den Tank ordentlich auszubauen, wird er es wohl auch nicht hinbekommen einen Schnitt im Rahmen hinzubekommen.

 

Kann mir das bildlich vorstellen. Er schon auf 180 nach 2 Stunden fummeln um den Tank nicht rauszubekommen und will es dem Luder nun mit der Flex zeigen.

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    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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