Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Der Motor? Ja! Gab auch schon frühere Varianten von dem Teil, da konnte man das noch sehr einfach erkennen. Jetzt hat sich der Pixelschubser einfach mehr Mühe gegeben und auch noch Schatten eingefügt...

<{POST_SNAPBACK}>

glaub ich nicht!

- zuviel mühe!

- zu exakter und korrekter schattenwurf!

- stimmige perspektive bei zwei unterschiedlichen standpunkten!

und sooo geil ists ja nun auch nicht.....in dem teil steckt doch noch vielzuvielarbeit. ist doch noch nix fertig........ wenn ich mir den photoladenpunk gemacht hätte dann doch richtig, oder? da hast doch schneller die flex in die hand genommen und den ollen honda motor draufgelegt :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub auch net, dass sich jmd. für so'n fake die mühe machen würde ...

abgesehen davon, dass bei den fotos auch der winkel, standort und höhe der kameraposition geändert wure, was (um einen so guten fake zu produzieren) doch recht aufwändig wäre ...

glaube echt, aber scho jeck

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da was bekomen.....Der TÜV ist neu. Stelle den Rahen auch ins Verkaufe-Topic.....

Also s sahs gestern, nach dem Hochdruckreiniger aus:

20050928144925.jpg

Und so nachdem ich etwas gestochert habe:

Ich schlage den Vorbesitzer für den Russische-Reparatur-Award vor. Mit papier und Klebebeand überkleben und dann lackieren. traumhaft!

20050928145334.jpg

Bearbeitet von moppelkotze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich würde da ein türchen einbauen, erleichtert den seilzugwechsel...

edit: und zusätzlichen stauraum hat man auch...

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab leider kein bild aber meine recht hand ist nach nem tobsuchts wutanfall von vorhin im arsch

die fingerknochen vom kleinen, ring und mittelfinger sind komplett zugeschwollen mit schönnen hautabschürfungen

ich muß dazu sagen das ich die wut rauslassen mußte an einer wand

ja wer so doof ist wie ich und so jähzornig der ist selber schuld

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rollewr ist echt super so vom Zustand...... :-D

Vor allem hat der Roller gerade frische 2 Jahre TÜV. Bei einem richtigen TÜV-Rheinland-Pfalz Prüfer (Ludwigshafen). Vor allem hat der Auch keine Bremsen gehabt. Obwohl die unrunde Trommel vorne viellecith doch etwas bremst..... :uargh: :-D :puke:

Na ja....War ja zum schlachten gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab leider kein bild aber meine recht hand ist nach nem tobsuchts wutanfall von vorhin im arsch

die fingerknochen vom kleinen, ring und mittelfinger sind komplett zugeschwollen mit schönnen hautabschürfungen

:grins: :grins:

13swollenhandjpg3am.jpg

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja scheiße ist das hab gestern noch gut gekühlt und die schwellung ist auch zurückgegangen hab momentan nur die befürchtung das die kapsel was abbekommen hat, weil die hand immer noch etwas wehtut

aber mir ist sowas hinterher immer sehr peinlich ich flippe auch immer aus wenn man mir die vorfahrt nimmt und so weiter, schlimm jähzornig halt, in den momenten legt sich in meinem kopp n schalter um und ich kann nix anderes machen als abzudrehen

aber ich weiß ja heute was ich davon hab

am schlimmsten is das halt im straßenverkehr, beim schrauben bekomme ich nur selten tobsuchtsanfälle,, aber auch das ist mir dann peinlich wenn mein kumpel, dessen roller ich reparieren sollte neben mir steht und aus heiterem himmel die knarre und die nüsse durch die gegend fliegen begleitet von lauten flüchen und gewaltandrohungen

im moment bin ich aber erstma ne weile geheilt davon

mfg frank

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ motorhuhn: ernsthaft???

ja hab ich schon mal getan, aber soo schlimm ist das nicht bei mir (das sagen alle die therapiert werden müssen nicht? :-D ) ich merk das ja schon vorher und werde dann erst ganz ruhig und geh dann meistens irgendwo hin wo ich alleine bin und ich meine wut rauslassen kann - siehe wand - natürlich wär ich schon n kandidat für sowas aber nicht einer der an erster stelle steht, ich kann mich meistens ja auch zusammenreißen, nur manchmal da geht das einfach nicht

ich finde das es schon gut ist , das ich die wut an gegenständen und nicht an personen auslasse, wenn es denn soweit ist

einsicht und selbserkenntnis ist der beste weg zur besserung - THINK POSITIV -

mfg Frank

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information